Mann mit Hund sucht Frau OHNE Katze :-)

Also bitte...
Wenn sich mal die Holde das Auto ausborgt und dann einparkt, dann sind 10 Autos vorne und hinten platt!:eek::D

Und bei dem Boot fehlt mir der Pool an Deck *motzendanmerkenmuss*:D
 
Also bitte...
Wenn sich mal die Holde das Auto ausborgt und dann einparkt, dann sind 10 Autos vorne und hinten platt!:eek::D

Und bei dem Boot fehlt mir der Pool an Deck *motzendanmerkenmuss*:D

Aber das eigene hat keinen Kratzer, wär für mich was, ich hätt vor ein paar Tagen fast den Spiegel vom neuen Auto runtergerissen :eek::(:eek: Und ich steh auf große Autos :D
 
Ich versteh a net, warum sich grad die vernünftigen Leute, also die, die mit beiden Beinen im Leben stehen, es schwer haben, einen Partner kennen zu lernen...
Anscheinend hats einer, der nur auf Gaudi und Spaß aus is echt einfacher jemanden kennen zu lernen...

I kanns mir echt schwer vorstellen, wie ein so gut aussehender Mann, mit Hund, der auch noch kochen kann und anscheinend ein sehr geregeltes Leben hat, überhaupt keine Frau findet...viell sucht MANN zu krampfhaft und viell wird man je länger man sucht immer wählerischer...????
 
Ha-die Manu!!!!:rolleyes:
Man muß das doch mal langsam angehen,weil wennst jetzt die Rasse auch noch verrätst,meldet sich ja gar keiner mehr.Immer in kleinen Dosen,steigern kann man doch noch immer!!!!
 
Ha-die Manu!!!!:rolleyes:
Man muß das doch mal langsam angehen,weil wennst jetzt die Rasse auch noch verrätst,meldet sich ja gar keiner mehr.Immer in kleinen Dosen,steigern kann man doch noch immer!!!!

ja mei, weil es zwei ROTTWEILER sind, wird doch der Mann nicht gleich abspringen :D:D ups, hab ich es jetzt verraten :eek::p:D
 
Super Manu -echt super!
Du vermasselst mir alle Chancen :mad:
Jetzt melden sich wieder nur unterbelichtete Halbweltidioten mit überdimensioniertem Ego!
Danke Manu-ganz lieb!!!!
:D:(:D:(
 
Oben