Mann mit Hund sucht Frau OHNE Katze :-)

Oh Manu, das is aber lieb von dir :D
Aber ich bin nicht das was er sucht *grins*
Ich arbeit zwar, aber sportlich bin i net unbedingt :eek::D und eigene 4 Wände hab i a net...wohn no daheim und des wird sich a net ändern, solangs kein haus gibt wo ich einziehen kann :D
Weißt eh viele Hunde brauchen viel Platz *hihi*
 
Oh Manu, das is aber lieb von dir :D
Aber ich bin nicht das was er sucht *grins*
Ich arbeit zwar, aber sportlich bin i net unbedingt :eek::D und eigene 4 Wände hab i a net...wohn no daheim und des wird sich a net ändern, solangs kein haus gibt wo ich einziehen kann :D
Weißt eh viele Hunde brauchen viel Platz *hihi*

Steht ja nirgends, dass du sportlich sein musst? Und eigene Wohnung, mei, damit will er sicher nur sagen, dass du selbständig sein sollst! Er wird schon Verständnis haben, wennst ihm erklärst, dass das mit der Wohnung aufgrund der Hunde nicht geht!

Also nix da mit Ausreden :p
 
na, die sorgen hab ich nicht mehr..... :p
frau mit 8 hunden und der tendenz zu weiteren pflegehunden ist am heiratsmarkt der ladenhüter des jahrtausends.... :eek:
den verrückten gibts nicht, fürcht ich.... :cool:
 
Ein gut aussehender Junger Mann , der auch noch kocht :cool: der den Winter liebt .

Tja , aber es gibt ja immer einen Hacken. Ich habe eine Katze :(
 
Steht ja nirgends, dass du sportlich sein musst? Und eigene Wohnung, mei, damit will er sicher nur sagen, dass du selbständig sein sollst! Er wird schon Verständnis haben, wennst ihm erklärst, dass das mit der Wohnung aufgrund der Hunde nicht geht!

Also nix da mit Ausreden :p

Hörts auf jetzt...ich krieg angst...
Ausserdem bin ich scho verliebt..zwar unglücklich aber immerhin :D
 
na, die sorgen hab ich nicht mehr..... :p
frau mit 8 hunden und der tendenz zu weiteren pflegehunden ist am heiratsmarkt der ladenhüter des jahrtausends.... :eek:
den verrückten gibts nicht, fürcht ich.... :cool:

Ich wette es sitzt irgendwo, garnicht so weit entfernt von dir, ein Mann, der ebenfalls einen Haufen Tiere hat und sich das gleiche denkt!!!

:)
 
psssssssssssssssssst jetzt...für Männer ist neben Zucht, arbeit, Ausstellungen, Deckfahrten etc. keine Zeit...leider...

UND ich mag den Winter so garnet...:eek::D
 
Ja, aber es ist KALT und der Schnee bleibt net immer so schön und wenn der schmilzt heißt das immer ne Menge arbeit wenn die hundis ins haus kommen und das Bett unsicher machen :eek:
 
Ja, aber es ist KALT und der Schnee bleibt net immer so schön und wenn der schmilzt heißt das immer ne Menge arbeit wenn die hundis ins haus kommen und das Bett unsicher machen :eek:

Gibts da nicht irgendein Sprichwort? A la "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"? Wenns kalt ist, zieh dich warm an :p
Und ich habs da leicht mit einem Hund, der weiß schon, wenn er nass ist muss er sich zaus mal in sein Handlung legen und sich drin herumwelzen bis er halbwegs trocken ist :D
 
ich bin nach 6 Jahren frischgebackener Single, und bin froh darüber :):)
meiner Erfahrung nach findet man genau dann jemanden wenn man nicht damit rechnet, wenn man verkrampft nach dem Mr/Mrs Right sucht, wirds doch meistends eh nichts....

lg und viel Erfolg
bettina


Das ist genau die Einstellung, die die Dinosaurier zum Aussterben brachten!

Aber hast du mal dran gedacht, dass ER nach dir gesucht hat und du ihn NUR deshalb kennen gelernt hast? :)
 
Das ist genau die Einstellung, die die Dinosaurier zum Aussterben brachten!

Aber hast du mal dran gedacht, dass ER nach dir gesucht hat und du ihn NUR deshalb kennen gelernt hast? :)

Ich bin da ganz bei dir! Man kann ruhig suchen, ohne suchen gibts auch kein finden, nur verkrampft sollte man dabei nicht sein :)

Ansonsten: Es hat schon jemand angeboten dich zur Clau zu bringen und ich hab angeboten deinen Hund in der Zeit zu sitten! :p
 
Ich bin da ganz bei dir! Man kann ruhig suchen, ohne suchen gibts auch kein finden, nur verkrampft sollte man dabei nicht sein :)

Ansonsten: Es hat schon jemand angeboten dich zur Clau zu bringen und ich hab angeboten deinen Hund in der Zeit zu sitten! :p


Ja, aber ich will ja keine Fernbeziehung, sondern meine Freundin auch mal in der Woche sehen können :)
 
Oben