D
deikoon
Guest
ich auch!
wobei zu erwähnen wäre, "du bist in ihrem Alter"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich auch!
Wie da gleich alle freudig sind
ja mei Schatzerl, soll ma weinen - der Mann ist doch fesch - ein Appetithapperl, da sind wir natürlich gleich freudiger bei der Sache
ja mei Schatzerl, soll ma weinen - der Mann ist doch fesch - ein Appetithapperl, da sind wir natürlich gleich freudiger bei der Sache
Nein, nein passt eh, ich finds halt amüsant, lass mich lachen an so einem tristen Tag
Und noch dazu total selbstlos Einfach nur nächstenlieb Ums Glück der Anderen besorgt
zua hüf..i sag ja, ich such nicht...lol...
Wie da gleich alle freudig sind
Ich bin auch "erst" 26 Jahre alt, habe aber keine Erfahrung mit Internet"dating" etc. Bekannte von mir haben da schon einiges durchgemacht, mit positiven, aber mehrfach negativen Erfahrungen.
Ich frag mich halt:
Kroax sieht nicht schlecht aus.
Er ist jung.
Er ist tierlieb.
Er hat scheinbar eine Ausbildung, einen Job.
Weitere positive Eigenschaften / Gegebenheiten kenne ich nicht.
Warum ist es so schwer jemanden zu finden, wenn man doch einfach nur eine "normale" Beziehung haben möchte?
Ich bekomm das in letzter Zeit immer mehr mit, es stimmt, dass viele in unserem Alter schon Kinder haben und richtig feste Beziehungen haben, andere hingegen finden sich einfach niemanden "passenden". Wobei das in meinen Augen ganz normale Menschen sind, ohne absurde Ansprüche oder einen argen Fetisch etc, da könnte ich es ja noch verstehen
Also Clau04 und Kroax, was is jetzt mit Euch?
Zur Not organisieren wir auch eine Fahrkette zw. NÖ und der Stmk
Wenn´s bei tierischen Notfällen funktioniert, sollten wir doch auch Herz für junge Menschen zeigen.
Ich könnt Kroax bis zur Raststätte auf der S21 bringen, deikoon könntest dort übernehmen?
und zu mir könnte die Claudi flüchten, fals der Herr Kroax böse zu ihr ist, bin ja nicht all zu weit von Bruck entfernt!
Du solltest halt echt konkreter werden mit deinen Vorstellungen und mit deiner Vorstellung von dir.
Finds aber generell eine sehr liebe Idee und find fast, es sollte hier so ein Unterforum geben. Ich schätze mal die Singlebörsen sind ziemlich überrannt und man trifft womöglich immer die "gleichen" Personen. Wenn man sucht, wird man sicher nicht nur bei einer Börse angemeldet sein...
was ist metrosexuell ??????
*lol*Nagut, kann sein, dass du da sehr offen bist. Ich wäre es nicht, ich könnte einige Dinge aufzählen die mir wichtig wären! (zb: der Mann muss unbedingt größer sein als ich, er darf nicht metrosexuell sein, er muss begeisterungsfähig sein usw usw)