Mann mit Hund sucht Frau OHNE Katze :-)

:D:D:D

Wie da gleich alle freudig sind :D

Ich bin auch "erst" 26 Jahre alt, habe aber keine Erfahrung mit Internet"dating" etc. Bekannte von mir haben da schon einiges durchgemacht, mit positiven, aber mehrfach negativen Erfahrungen.
Ich frag mich halt:

Kroax sieht nicht schlecht aus.
Er ist jung.
Er ist tierlieb.
Er hat scheinbar eine Ausbildung, einen Job.
Weitere positive Eigenschaften / Gegebenheiten kenne ich nicht.

Warum ist es so schwer jemanden zu finden, wenn man doch einfach nur eine "normale" Beziehung haben möchte?

Ich bekomm das in letzter Zeit immer mehr mit, es stimmt, dass viele in unserem Alter schon Kinder haben und richtig feste Beziehungen haben, andere hingegen finden sich einfach niemanden "passenden". Wobei das in meinen Augen ganz normale Menschen sind, ohne absurde Ansprüche oder einen argen Fetisch etc, da könnte ich es ja noch verstehen :p
 
Also Clau04 und Kroax, was is jetzt mit Euch?

Zur Not organisieren wir auch eine Fahrkette zw. NÖ und der Stmk:D

Wenn´s bei tierischen Notfällen funktioniert, sollten wir doch auch Herz für junge Menschen zeigen. :D

Ich könnt Kroax bis zur Raststätte auf der S21 bringen, deikoon könntest dort übernehmen?
 
:D:D:D

Wie da gleich alle freudig sind :D

Ich bin auch "erst" 26 Jahre alt, habe aber keine Erfahrung mit Internet"dating" etc. Bekannte von mir haben da schon einiges durchgemacht, mit positiven, aber mehrfach negativen Erfahrungen.
Ich frag mich halt:

Kroax sieht nicht schlecht aus.
Er ist jung.
Er ist tierlieb.
Er hat scheinbar eine Ausbildung, einen Job.
Weitere positive Eigenschaften / Gegebenheiten kenne ich nicht.

Warum ist es so schwer jemanden zu finden, wenn man doch einfach nur eine "normale" Beziehung haben möchte?

Ich bekomm das in letzter Zeit immer mehr mit, es stimmt, dass viele in unserem Alter schon Kinder haben und richtig feste Beziehungen haben, andere hingegen finden sich einfach niemanden "passenden". Wobei das in meinen Augen ganz normale Menschen sind, ohne absurde Ansprüche oder einen argen Fetisch etc, da könnte ich es ja noch verstehen :p


Danke für das Verständnis :)
Ich hab schon sehr viel Internet Dating Erfahrun, auch recht positive.
Aber bisher war halt nie DIE Frau dabei, für die es sich lohnen würde,
all die Singlefreiheiten aufzugeben.

Deshalb such ich nun erstmal weiter und hoffe, dass ich irgendwann auf
die Traumfrau stoße :)

P.S.
Natürlich weiß ich, dass dieses Forum nicht dafür gemacht ist und das es auch Partnerbörsen gibt. Aber ich versuchs hier einfach mal, weil es hier doch ein ganz lustiger Haufen ist.

Außerdem kommt doch hier auf einen männlichen User ca 10 weibliche...
In Singlebörsen sieht das eher genau andersherum aus :)
 
Also Clau04 und Kroax, was is jetzt mit Euch?

Zur Not organisieren wir auch eine Fahrkette zw. NÖ und der Stmk:D

Wenn´s bei tierischen Notfällen funktioniert, sollten wir doch auch Herz für junge Menschen zeigen. :D

Ich könnt Kroax bis zur Raststätte auf der S21 bringen, deikoon könntest dort übernehmen?

und zu mir könnte die Claudi flüchten, fals der Herr Kroax böse zu ihr ist, bin ja nicht all zu weit von Bruck entfernt!:p
 
Du solltest halt echt konkreter werden mit deinen Vorstellungen und mit deiner Vorstellung von dir.

Finds aber generell eine sehr liebe Idee und find fast, es sollte hier so ein Unterforum geben. Ich schätze mal die Singlebörsen sind ziemlich überrannt und man trifft womöglich immer die "gleichen" Personen. Wenn man sucht, wird man sicher nicht nur bei einer Börse angemeldet sein...
 
und zu mir könnte die Claudi flüchten, fals der Herr Kroax böse zu ihr ist, bin ja nicht all zu weit von Bruck entfernt!:p

Also ich hatte schon einige Dates aus dem Internet und bisher sind alle Damen wohl auf nach Hause zurück gekehrt.

Und um mal mit dem Gerücht auf zu räumen, es sein immer die Männer die "Bösen". Ich hatte mal ein Date, das sehr stark aus dem Ruder gelaufen ist, weil ich mit der Dame keinen Sex haben wollte, weil sie mir dafür doch etwas zu stark betrunken war und ich ein Gentelmen bin und das nicht ausnutzen wollte.

Die hat mir fast die Bude auseinander genommen, weil sie anscheinend so sexuell frustriert war. Schließlich musste ich ihr schon mit Polizei drohen, damit sie sich von mir nach Hause bringen ließ.

Am nächsten Tag hat sie sich dann entschuldigt... Ihre Antidepressiva hätten sich nicht mit dem Wein vertragen....

Und da sag nochmal jemand, die Männer wären verrückt...
 
Oh wie nett, das ihr mich jetzt unter die Haube bringen wollt *gg*
Witzigerweise wollten letztens Welpenkäufer von uns auch das ich mir deren ältesten Sohn schnappe...dann tätens sogar das Nebenhaus bei ihnen kaufen :D Aber ne, ich bin eigentlich geheilt von der Männerwelt...da verkuppel ich lieber meine Hunde :eek::p
 
ich, w, 29, hatte (bis vor 6 monaten *g*) das Problem... entweder sie sind frisch geschieden die männer, wollen nur spaß haben, oder grad glücklich verliebt, oder kurz vorm heiraten.. was anderes gabs da fast nicht

seltsam irgendwie...
war dann auch schon knapp vorm aufgeben aber naja... dann kam mister right ;)
 
Du solltest halt echt konkreter werden mit deinen Vorstellungen und mit deiner Vorstellung von dir.

Finds aber generell eine sehr liebe Idee und find fast, es sollte hier so ein Unterforum geben. Ich schätze mal die Singlebörsen sind ziemlich überrannt und man trifft womöglich immer die "gleichen" Personen. Wenn man sucht, wird man sicher nicht nur bei einer Börse angemeldet sein...


Ich denke das sollte ich nicht :)
1. Ich bin ein Mensch - wie alle Menschen, bin ich sehr vielschichtig und es wäre unmöglich, all meine Charakterzüge hier niederzuschreiben

2. Ich habe zwar grobe Vorstellungen von meiner Traumfrau, aber wieso sollte ich mich nicht überraschen lassen, was auf mich zu kommt?
Außerdem kann es doch sein, dass ich eine Frau kennen lerne und gerade einige Macken von ihr zu schätzen lerne... Wieso also vorher diese Macken ausschließen?!
 
Nagut, kann sein, dass du da sehr offen bist. Ich wäre es nicht, ich könnte einige Dinge aufzählen die mir wichtig wären! (zb: der Mann muss unbedingt größer sein als ich, er darf nicht metrosexuell sein, er muss begeisterungsfähig sein usw usw)
 
was ist metrosexuell ?????? :eek: :confused:

Na die Männer, die aussehen als wären sie homosexuell, aber hetero sind. Glaub ich zumindest?! Ich verstehe drunter Männer, die sich überall rasieren, die Augenbrauen zupfen, sich einölen etc etc vielleicht sogar noch etwas schminken und einen durchsichtigen Nagellack tragen.

Ich mag sowas halt nicht :eek:
 
Nagut, kann sein, dass du da sehr offen bist. Ich wäre es nicht, ich könnte einige Dinge aufzählen die mir wichtig wären! (zb: der Mann muss unbedingt größer sein als ich, er darf nicht metrosexuell sein, er muss begeisterungsfähig sein usw usw)
*lol*

mein Traummann war immer!!!!! groß, sportlich, dunkelhaarig

mein Mann ist, nur 2cm größer als ich (nix mit High Heels), blond..

und soll ich dir was sagen, er ist mein Traummann, und das seit fast 10 Jahren!:D

wenn´s funkt und passt, dann sind gewisse Traumvorstellungen aber so etwas von egal!;)
 
Oben