Mann mit Hund sucht Frau OHNE Katze :-)

Nagut, kann sein, dass du da sehr offen bist. Ich wäre es nicht, ich könnte einige Dinge aufzählen die mir wichtig wären! (zb: der Mann muss unbedingt größer sein als ich, er darf nicht metrosexuell sein, er muss begeisterungsfähig sein usw usw)


OK... hier ein Auszug aus meinem Singleprofil :)

* Das sind meine auffallendsten Merkmale: Ich habe ein leicht vernarbtes Gesicht, weil ich früher Akne hatte. Mir gefällt mein Gesicht. Es ist markant und ausdrucksstark. Ich sehe nicht aus wie ein Milchbubie. Leider geht ja der Trend eher in die andere Richtung. Männer müssen feminin oder androgyn aussehen, um der Frauenwelt zu gefallen... Die wenigsten Frauen stehen noch auf "richtige" Männer :-(

* So stelle ich mir meinen Partner vor: Ein "Ideal" gibt es bei mir nicht. Es muss einfach passen. Natürlich wäre es nicht von Nachteil, wenn wir ein paar Gemeinsamkeiten hätten. Die muss man aber erstmal herausfinden...

* So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Man telefoniert nicht mit Fremden ;-)

* Darauf bin ich stolz: Auf mich - und das was ich bisher geschafft habe.

* Peinlich ist mir: Das sag ich doch nicht freiwillig?!

* Mein peinlichstes Sexerlebnis: Beim Sex ist nichts peinlich!

* Ich lache über: schwarzen Humor...

* Ich bin allergisch auf: Pollen und Katzen

* Ich habe folgende(s) Haustier(e): Hund

* Lieblingsmusik: Rock, Metal

* Lieblingsband: Tenacious D, Billy Talent, Eric Fish, uvm

* Lieblingsfilm: Lucky Number Slevin, Batman, Smokin Aces

* Lieblingsspeise: Lasagne - mach ich auch gerne selber :) Außerdem mag ich gerne Sushi essen.

* Lieblingskleidungsstück: Trage gerne Hemden, Jeans, Lederschuhe - eher etwas schick

* Hobbies: Ich gehe gerne mit Freunden weg und mache mir einen netten Abend, allerdings bin ich kein Disco-Fan. Ansonsten gehe ich jeden Tag mit meinem Hund Gassi und bin daher sehr gerne und viel draussen. Würde mir daher auch jemand wünschen, der Hunde gern hat. Mein zeitaufwändigstens Hobby ist es jedoch, alles was ich nicht sofort verstehe oder jedes Fremdwort, das ich nicht kenne, zu googlen und mich darüber zu informieren. Man könnte auch sagen, ich weiß unheimlich viel bescheid über Dinge, die eigentlich niemand wissen will oder muss :)

* Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Eine Badehose, Sonnencreme, dich?!

* Lieblingsjahreszeit: Winter

* weil: Schöne klare Luft

* Meine positiven Eigenschaften: Ich bin ehrlich und direkt

* Meine negativen Eigenschaften: Ich bin ehrlich und direkt
 
Ich denke das sollte ich nicht :)
1. Ich bin ein Mensch - wie alle Menschen, bin ich sehr vielschichtig und es wäre unmöglich, all meine Charakterzüge hier niederzuschreiben

2. Ich habe zwar grobe Vorstellungen von meiner Traumfrau, aber wieso sollte ich mich nicht überraschen lassen, was auf mich zu kommt?
Außerdem kann es doch sein, dass ich eine Frau kennen lerne und gerade einige Macken von ihr zu schätzen lerne... Wieso also vorher diese Macken ausschließen?!

Hast eh vollkommen recht. Wenn man zu fixe Vorstellungen hat, steht man sich nur selbst im Weg, den/die Richtige zu finden. Und sollte sich hier ein Mädel finden, dass dich interessant findet und Single ist, könnt ihr euch bei einem Treffen beschnuppern, da musst hier keinen Fragenkatalog/Wunschliste aufstellen ;) wenn ich meinen Freund so ausgewählt hätte, wären wir wohl nie zusammengekommen, weil er eigentlich gar nicht mein Typ war auf den ersten Blick und heute ist er mein Traummann.:D
 
* Das sind meine auffallendsten Merkmale: Ich habe ein leicht vernarbtes Gesicht, weil ich früher Akne hatte. Mir gefällt mein Gesicht. Es ist markant und ausdrucksstark. Ich sehe nicht aus wie ein Milchbubie. Leider geht ja der Trend eher in die andere Richtung. Männer müssen feminin oder androgyn aussehen, um der Frauenwelt zu gefallen... Die wenigsten Frauen stehen noch auf "richtige" Männer :-(

hm das seh ich nicht so. ich mag keine bubis *g*.
aber in nem gewissen alter wohl derzeit trend ;).

hab mir grad dein profil angesehen - siehst gut aus, ich denk du brauchst nicht lange "suchen" :)
 
Anscheinend bin ich echt nicht bewandelt was Internetdating etc angeht, denn mit Vorstellungen meinte ich nicht, dass man festgefahren ist. So Dinge wie Haarfarbe wäre mir zb nie in die Sinne gekommen. Eher so Sachen die mir wirklich wichtig sind, ohne die ich nicht leben könnte bzw ohne die mir mein Partner so überhaupt nicht gefallen würde. Ich kann zb sagen ich könnte mir wirklich nicht vorstellen jemals mit einem Mann zusammen zu sein, der 1,60m ist. Oder mit einem Mann, der stark rechts angehaucht ist. Oder ein Mann der mit Hunden so überhaupt nicht kann, sie regelrecht ablehnt. Ich finde nicht, dass das festgefahren ist, ich weiß einfach was ich will und was ich nicht will und es ist wichtig zu wissen, was man will und was eben nicht.

:)
 
hm das seh ich nicht so. ich mag keine bubis *g*.
aber in nem gewissen alter wohl derzeit trend ;).

hab mir grad dein profil angesehen - siehst gut aus, ich denk du brauchst nicht lange "suchen" :)

Ich hab diesen "Trend" nie verstanden! Ich hab mir immer gedacht "Ich will einen Mann", dazu gehören einfach auch event. Narben (nicht Pflicht, aber es stört sowas von überhaupt nicht) und Bartwuchs und ein Waschbärbauchi :D
 
@ kroax: falsch, viele frauen stehen auf echte männer, nur entpuppen sich diese dann meistens als macho etc ;)
ich denk auch nicht dass man sich vom typ her zuviel festlegen sollte...ich mag eher groß und dunkelhaarig, bis jez waren meine freunde alle klein und blond :p
und katrin_achilles geb ich völlig recht :)
bei mir war das mit jung und vergeben auch so, die hälfte meiner ehemaligen klasse war ein jahr später verheiratet, hatte ein kind und ein selbstgebautes haus :eek:
 
Interessanter Fred! ;)

Suchen is schon mal falsch. Ich bin auch Single (ich bin´s gern) und ich suche nicht. Ich werde gefunden...Vielleicht...Irgendwann...Und wenn nicht, dann eben nicht.

So Singlebörsen und Internetdating muß man locker sehen, eher wie ein Spiel. Bei mir ist meist Schluß, wenn ich sage, ich habe 5 kleine Hunde. Dabei haben die Männer vorher extrem betont, wie tolerant sie doch sind, aber 5 Hunde geht eben gar nicht. Und dann schlafen die auch noch im Bett!!!! :eek::eek::eek::eek:

Ich könnt mich immer bekugeln! :D

Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg!
 
Hast eh vollkommen recht. Wenn man zu fixe Vorstellungen hat, steht man sich nur selbst im Weg, den/die Richtige zu finden. Und sollte sich hier ein Mädel finden, dass dich interessant findet und Single ist, könnt ihr euch bei einem Treffen beschnuppern, da musst hier keinen Fragenkatalog/Wunschliste aufstellen ;) wenn ich meinen Freund so ausgewählt hätte, wären wir wohl nie zusammengekommen, weil er eigentlich gar nicht mein Typ war auf den ersten Blick und heute ist er mein Traummann.:D

Naja, aber es gibt nun mal Sachen, die einem beim anderen Geschlecht so stören, dass man nicht damit leben könnte.
Seis jetzt was vom Aussehen her (ich könnte nie und nimmer mit einem blonden Mann glücklich werden,ich find auch ganz kleine, sehr dünne Männer nicht anziehend). Das soll jetzt nicht danach klingen, dass man nur auf Äußerlichkeiten geht.
Oder auch vom Charakter: ich könnt mit keinem Raucher zusammen leben, oder mit einem Mann, der keine Tiere hat.

Darum ists schon etwas hilfreich, ein paar Vorstellungen zu posten :)
 
Oh wie nett, das ihr mich jetzt unter die Haube bringen wollt *gg*
Witzigerweise wollten letztens Welpenkäufer von uns auch das ich mir deren ältesten Sohn schnappe...dann tätens sogar das Nebenhaus bei ihnen kaufen :D Aber ne, ich bin eigentlich geheilt von der Männerwelt...da verkuppel ich lieber meine Hunde :eek::p

Das ist ja super!! Musste mich soeben kaputt lachen über die Sätze. Stelle mir das so bildlich vor. :D *gggggg*
 
Naja, aber es gibt nun mal Sachen, die einem beim anderen Geschlecht so stören, dass man nicht damit leben könnte.
Seis jetzt was vom Aussehen her (ich könnte nie und nimmer mit einem blonden Mann glücklich werden,ich find auch ganz kleine, sehr dünne Männer nicht anziehend). Das soll jetzt nicht danach klingen, dass man nur auf Äußerlichkeiten geht.
Oder auch vom Charakter: ich könnt mit keinem Raucher zusammen leben, oder mit einem Mann, der keine Tiere hat.

Darum ists schon etwas hilfreich, ein paar Vorstellungen zu posten :)

Seh ich eher nicht so .... wenn ich mit jemandem glücklich bin und er ein supernetter Mensch ist, ist die Haarfarbe,Größe,Körperbau etc sowas von blunzen. Das mit dem rauchen und den Tieren kann ich allerdings nachvollziehen, das wäre für mich auch ein Ausschlusskriterium.
 
Hallo
Ich find die Idee super und ich find du bist ein intresanter Typ. Ich kann echt nicht verstehen das du niemanden findest. Ich mein was will man noch mehr.
Hunde mag er, Katzen gehen nicht (ach ich mag nämlcih Katzen nicht besonders:D), Auto udn Wohnung ist vorhanden, kochen kann er auch, draußen ist er auch gerne udn anscheinend kein Couchpotato. Schnappt ihn euch:). Jung udn knackig ist er auch.:D

Also ich wünsch dir viel Glcük udn Alles Liebe
 
OK... hier ein Auszug aus meinem Singleprofil :)

* Das sind meine auffallendsten Merkmale: Ich habe ein leicht vernarbtes Gesicht, weil ich früher Akne hatte. Mir gefällt mein Gesicht. Es ist markant und ausdrucksstark. Ich sehe nicht aus wie ein Milchbubie. Leider geht ja der Trend eher in die andere Richtung. Männer müssen feminin oder androgyn aussehen, um der Frauenwelt zu gefallen... Die wenigsten Frauen stehen noch auf "richtige" Männer :-(

* So stelle ich mir meinen Partner vor: Ein "Ideal" gibt es bei mir nicht. Es muss einfach passen. Natürlich wäre es nicht von Nachteil, wenn wir ein paar Gemeinsamkeiten hätten. Die muss man aber erstmal herausfinden...

* So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Man telefoniert nicht mit Fremden ;-)

* Darauf bin ich stolz: Auf mich - und das was ich bisher geschafft habe.

* Peinlich ist mir: Das sag ich doch nicht freiwillig?!

* Mein peinlichstes Sexerlebnis: Beim Sex ist nichts peinlich!

* Ich lache über: schwarzen Humor...

* Ich bin allergisch auf: Pollen und Katzen

* Ich habe folgende(s) Haustier(e): Hund

* Lieblingsmusik: Rock, Metal

* Lieblingsband: Tenacious D, Billy Talent, Eric Fish, uvm

* Lieblingsfilm: Lucky Number Slevin, Batman, Smokin Aces

* Lieblingsspeise: Lasagne - mach ich auch gerne selber :) Außerdem mag ich gerne Sushi essen.

* Lieblingskleidungsstück: Trage gerne Hemden, Jeans, Lederschuhe - eher etwas schick

* Hobbies: Ich gehe gerne mit Freunden weg und mache mir einen netten Abend, allerdings bin ich kein Disco-Fan. Ansonsten gehe ich jeden Tag mit meinem Hund Gassi und bin daher sehr gerne und viel draussen. Würde mir daher auch jemand wünschen, der Hunde gern hat. Mein zeitaufwändigstens Hobby ist es jedoch, alles was ich nicht sofort verstehe oder jedes Fremdwort, das ich nicht kenne, zu googlen und mich darüber zu informieren. Man könnte auch sagen, ich weiß unheimlich viel bescheid über Dinge, die eigentlich niemand wissen will oder muss :)

* Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Eine Badehose, Sonnencreme, dich?!

* Lieblingsjahreszeit: Winter

* weil: Schöne klare Luft

* Meine positiven Eigenschaften: Ich bin ehrlich und direkt

* Meine negativen Eigenschaften: Ich bin ehrlich und direkt

das klingt stark nach websingles :D
 
ich bin nach 6 Jahren frischgebackener Single, und bin froh darüber :):)
meiner Erfahrung nach findet man genau dann jemanden wenn man nicht damit rechnet, wenn man verkrampft nach dem Mr/Mrs Right sucht, wirds doch meistends eh nichts....

lg und viel Erfolg
bettina
 
Also Clau04 und Kroax, was is jetzt mit Euch?

Zur Not organisieren wir auch eine Fahrkette zw. NÖ und der Stmk:D

Wenn´s bei tierischen Notfällen funktioniert, sollten wir doch auch Herz für junge Menschen zeigen. :D

Ich könnt Kroax bis zur Raststätte auf der S21 bringen, deikoon könntest dort übernehmen?

geh bitte, ich hol ihn direkt aus Bruck ab und liefer ihn der Claudi frei Haus - dass würde ich für die Claudi schon machen :D


Ich habe ein leicht vernarbtes Gesicht, weil ich früher Akne hatte. Mir gefällt mein Gesicht. Es ist markant und ausdrucksstark.

als wir haben dich ja auch als fesch empfunden - passt schon, bist durchaus herzeigbar :)
 
Oben