Kroax
Medium Knochen
Nagut, kann sein, dass du da sehr offen bist. Ich wäre es nicht, ich könnte einige Dinge aufzählen die mir wichtig wären! (zb: der Mann muss unbedingt größer sein als ich, er darf nicht metrosexuell sein, er muss begeisterungsfähig sein usw usw)
OK... hier ein Auszug aus meinem Singleprofil
* Das sind meine auffallendsten Merkmale: Ich habe ein leicht vernarbtes Gesicht, weil ich früher Akne hatte. Mir gefällt mein Gesicht. Es ist markant und ausdrucksstark. Ich sehe nicht aus wie ein Milchbubie. Leider geht ja der Trend eher in die andere Richtung. Männer müssen feminin oder androgyn aussehen, um der Frauenwelt zu gefallen... Die wenigsten Frauen stehen noch auf "richtige" Männer :-(
* So stelle ich mir meinen Partner vor: Ein "Ideal" gibt es bei mir nicht. Es muss einfach passen. Natürlich wäre es nicht von Nachteil, wenn wir ein paar Gemeinsamkeiten hätten. Die muss man aber erstmal herausfinden...
* So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Man telefoniert nicht mit Fremden ;-)
* Darauf bin ich stolz: Auf mich - und das was ich bisher geschafft habe.
* Peinlich ist mir: Das sag ich doch nicht freiwillig?!
* Mein peinlichstes Sexerlebnis: Beim Sex ist nichts peinlich!
* Ich lache über: schwarzen Humor...
* Ich bin allergisch auf: Pollen und Katzen
* Ich habe folgende(s) Haustier(e): Hund
* Lieblingsmusik: Rock, Metal
* Lieblingsband: Tenacious D, Billy Talent, Eric Fish, uvm
* Lieblingsfilm: Lucky Number Slevin, Batman, Smokin Aces
* Lieblingsspeise: Lasagne - mach ich auch gerne selber Außerdem mag ich gerne Sushi essen.
* Lieblingskleidungsstück: Trage gerne Hemden, Jeans, Lederschuhe - eher etwas schick
* Hobbies: Ich gehe gerne mit Freunden weg und mache mir einen netten Abend, allerdings bin ich kein Disco-Fan. Ansonsten gehe ich jeden Tag mit meinem Hund Gassi und bin daher sehr gerne und viel draussen. Würde mir daher auch jemand wünschen, der Hunde gern hat. Mein zeitaufwändigstens Hobby ist es jedoch, alles was ich nicht sofort verstehe oder jedes Fremdwort, das ich nicht kenne, zu googlen und mich darüber zu informieren. Man könnte auch sagen, ich weiß unheimlich viel bescheid über Dinge, die eigentlich niemand wissen will oder muss
* Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Eine Badehose, Sonnencreme, dich?!
* Lieblingsjahreszeit: Winter
* weil: Schöne klare Luft
* Meine positiven Eigenschaften: Ich bin ehrlich und direkt
* Meine negativen Eigenschaften: Ich bin ehrlich und direkt