Mann mit Hund sucht Frau OHNE Katze :-)

Also angenehm wäre es in einem Radius von 50 km.
Soll heissen Wien, Mödlung, Baden, Neusield, Eisenstadt

Joa, so in der Umgebung halt :)

also bitte, den ganzen Sommer waren in den umliegenden Dörfer Festel am laufenden Band und da hättest jede Menge Auswahl gehabt :cool: :D
 
find ich süß den thread :D

war auch 2 jahre single... glücklich :D hab mich "ausgetobt" und mein singleleben ohne einschränkungen mit meiner hündin genossen...

dann im sommer hab ich gemerkt: ich bin wieder bereit für einen mann (hihi) und hab bissl auf websingles geschaut... und wie ich es immer gewusst habe: ich wurde gefunden :p

dachte nicht, dass es so einen mann gibt (und vorallem nicht, dass ich ihn über ws kennenlerne), aber ja, es gibt ihn.

ich wünsch dir also viel glück :)
 
also.. der hund gfallt ma schon mal :D :D
:p


ich stehs mir nur leider nicht so auf internetdatings und von bruck bin ich auch weit weg ;)
 
also bitte, den ganzen Sommer waren in den umliegenden Dörfer Festel am laufenden Band und da hättest jede Menge Auswahl gehabt :cool: :D


So denkt auch nur eine Frau...

In der Realität ist es so, dass die Frauenwelt teilweise so eingebildet ist,
dass bloß die Frage nach der Uhrzeit anscheinend einer aufforderung zum Sex gleich kommt.

Egal was man zu einer Frau sagt, sie geht immer gleich davon aus, dass man
mit ihr ins Bett will - deshalb diese ganze Internetdating sache.

Man kann VORHER die Fronten klären,
man kann VORHER den Charakter ein wenig näher ergründen
man kann VORHER die Absichten ausmachen...
...und dann lernt man sich kennen.

Und ich kann mich nur wiederholen:
Am Land gibts viele, die schon seit dem Kindergarten in einer festen Beziehung stecken
und wenn dies gerade nicht der Fall ist, so stecken sie so tief in festen Cliquen drin,
dass man gar keine Chance hat, die Frau mal davon abzuspalten, um sie für sich alleine
kennen zu lernen...

Glaub mir da einfach mal... Mir drei mal hintereinander zu sagen, dass es
im echten Leben auch Menschen gibt, die man kennen lernen kann, bringt nicht wirklich viel ;-)

Zumal ich nicht der Loser bin, für den du mich anscheinend hälst :)
Ich kann sehr wohl Menschen im RL ansprechen, nur dauerd dort die Suche wesentlich länger und ist einer Vielzahl von Entäuschungen gepflastert...
 
geh bitte, ich hol ihn direkt aus Bruck ab und liefer ihn der Claudi frei Haus - dass würde ich für die Claudi schon machen :D

FAHRKETTE war das Wort, nochmal ganz langsam zum Mitschreiben F A H R K E T T E : :p:eek::cool: Und ned: DU reißt dir den jungen Mann unter den Nagel unter Vorschützung der falschen Tatsache, ihn zur Claudia zu bringen, die ihn aber eh ned will:eek: Sakra:mad::mad:

So denkt auch nur eine Frau...

In der Realität ist es so, dass die Frauenwelt teilweise so eingebildet ist,
dass bloß die Frage nach der Uhrzeit anscheinend einer aufforderung zum Sex gleich kommt.

Egal was man zu einer Frau sagt, sie geht immer gleich davon aus, dass man
mit ihr ins Bett will - deshalb diese ganze Internetdating sache.

Man kann VORHER die Fronten klären,
man kann VORHER den Charakter ein wenig näher ergründen
man kann VORHER die Absichten ausmachen...
...und dann lernt man sich kennen.

Und ich kann mich nur wiederholen:
Am Land gibts viele, die schon seit dem Kindergarten in einer festen Beziehung stecken
und wenn dies gerade nicht der Fall ist, so stecken sie so tief in festen Cliquen drin,
dass man gar keine Chance hat, die Frau mal davon abzuspalten, um sie für sich alleine
kennen zu lernen...

GANZ so schlimm is es ned;)

Ich weiß ja nicht, in welchem Freundekreis du dich bewegst, aber manchmal ergeben sich gerade durch die sogenannten "Cliquen" auch Chancen, weil dort wissen die Leut meist auch, wer eben grad Single ist. Think positive!:)
 
FAHRKETTE war das Wort, nochmal ganz langsam zum Mitschreiben F A H R K E T T E : :p:eek::cool: Und ned: DU reißt dir den jungen Mann unter den Nagel unter Vorschützung der falschen Tatsache, ihn zur Claudia zu bringen, die ihn aber eh ned will:eek: Sakra:mad::mad:
Selbst wenn i wollen tät, i wohn zu weit weg, hast eh glesn :D



Ich weiß ja nicht, in welchem Freundekreis du dich bewegst, aber manchmal ergeben sich gerade durch die sogenannten "Cliquen" auch Chancen, weil dort wissen die Leut meist auch, wer eben grad Single ist. Think positive!:)

Ich muss ihm da aber recht geben...wenn ich an meine Cliquen Zeit denk, da hatte kaum ein Bursche Chance uns Mädels kennen zu lernen, der wurde von unseren Herren gleich wieder abgesondert - auch wenn die herren der clique eh vergeben waren oder sonstiges...
Aber wir mädels wollten auch keine andren mädels neben der Burschen :D

Und ja, auch ich bin wer, der immer bissi patzig reagiert wenn man beim weggehen angesprochen wird....ich geh ungern fort und wenn mich dann auch noch wer anspricht, dann bin ich ganz fertig..lol..bin halt schüchtern und zeig das nicht gern, also bin i patzig....

Wenn i denk, meinen neuen "schwarm" kenn i seit 1 Jahr, im Sommer hats aufeinmal KLICK gmacht, nachdem i erm jeden tag xehn hab...tja bracht hats nix, weil Madame war zu feig die Chance zu nutzen und jez is zspät ;(
 
Ich weiß ja nicht, in welchem Freundekreis du dich bewegst, aber manchmal ergeben sich gerade durch die sogenannten "Cliquen" auch Chancen, weil dort wissen die Leut meist auch, wer eben grad Single ist. Think positive!:)

Natürlich wissen die, wer gerade Single ist. Aber wie Clau nun auch schon sagt, es wird kaum ein Fremdling in diese Gruppiering hineingelassen.

Ich habe ja eh die Theorie, dass in einer Clique jeder mit jedem schläft und man deshalb auch keinen Fremden dabei haben möchte. Das würde nur die Ausgewogenheit der Chromosomen durcheinander bringen :D
 
Ich habe ja eh die Theorie, dass in einer Clique jeder mit jedem schläft und man deshalb auch keinen Fremden dabei haben möchte. Das würde nur die Ausgewogenheit der Chromosomen durcheinander bringen :D

Sehr richtig! Gut zu erkennen, bei der ehemaligen Nachtschicht-Hardcore-Fraktion! Da war jeder Burschen schon mit jedem Mädl aus dem Freundeskreis zusammen und umgekehrt! Eine sehr seltsame Vorstellung! Eigentlich sogar ekelhaft, wenn ich mir das genauer vorstelle und überlege...

Aber aus dem Alter sind wir doch alle schon draussen?!?!
 
Sehr richtig! Gut zu erkennen, bei der ehemaligen Nachtschicht-Hardcore-Fraktion! Da war jeder Burschen schon mit jedem Mädl aus dem Freundeskreis zusammen und umgekehrt! Eine sehr seltsame Vorstellung! Eigentlich sogar ekelhaft, wenn ich mir das genauer vorstelle und überlege...

Aber aus dem Alter sind wir doch alle schon draussen?!?!


He he, ja, das ist quasi Inzest im Freundeskreis :-D
 
Sehr richtig! Gut zu erkennen, bei der ehemaligen Nachtschicht-Hardcore-Fraktion! Da war jeder Burschen schon mit jedem Mädl aus dem Freundeskreis zusammen und umgekehrt! Eine sehr seltsame Vorstellung! Eigentlich sogar ekelhaft, wenn ich mir das genauer vorstelle und überlege...

Aber aus dem Alter sind wir doch alle schon draussen?!?!

Ja, solche Mädels hatten wir auch....fand ich immer sehr seltsam....aber wens freut *gg*
Wobei es bei meiner Clique so war, das die Burschen schon meist älter waren als wir - also meist schon über 22- und die hatten da natürlich nen Beschützerinstinkt.
Interessant war, wenn wir Mädels SELBER mit nem Burschen gekommen sind und den halt vorgestellt haben, waren wir Mädels bald uninteressant und die Herren haben sich köstlich verstanden :cool: War scho ne witzige Zeit, wenn ich so überleg, aber ich bin froh das es vorbei ist...

Ich hab immernoch den Traum mal auf ner Ausstellung nen Colliezüchter kennen zu lernen..bis jetzt kenn ich aber nur 2 männliche und beide sind schwul...schon doof irgendwie :eek:
 
So denkt auch nur eine Frau...

In der Realität ist es so, dass die Frauenwelt teilweise so eingebildet ist,
dass bloß die Frage nach der Uhrzeit anscheinend einer aufforderung zum Sex gleich kommt.

Egal was man zu einer Frau sagt, sie geht immer gleich davon aus, dass man
mit ihr ins Bett will - deshalb diese ganze Internetdating sache.

Man kann VORHER die Fronten klären,
man kann VORHER den Charakter ein wenig näher ergründen
man kann VORHER die Absichten ausmachen...
...und dann lernt man sich kennen.

Und ich kann mich nur wiederholen:
Am Land gibts viele, die schon seit dem Kindergarten in einer festen Beziehung stecken
und wenn dies gerade nicht der Fall ist, so stecken sie so tief in festen Cliquen drin,
dass man gar keine Chance hat, die Frau mal davon abzuspalten, um sie für sich alleine
kennen zu lernen...

Glaub mir da einfach mal... Mir drei mal hintereinander zu sagen, dass es
im echten Leben auch Menschen gibt, die man kennen lernen kann, bringt nicht wirklich viel ;-)

Zumal ich nicht der Loser bin, für den du mich anscheinend hälst :)
Ich kann sehr wohl Menschen im RL ansprechen, nur dauerd dort die Suche wesentlich länger und ist einer Vielzahl von Entäuschungen gepflastert...


Wie kommst du bitte darauf, dass ich dich für einen Loser halte :confused:

aber meiner persönlichen Meinung nach, bist du durchaus ein fescher Kerl, der doch im RL ein nettes Mädchen finden muss können - deswegen war ja meine Idee mit die Festel in die umliegenden Gemeinden - jetzt halt dann die Weihnachtsmärkte oder so ;)
 
@Kroax: Du hast den Titel ein bisserl falsch formuliert!:p
Du hättest schreiben müssen:
Mann mit Ersparten und Hund sucht Frau ohne Katze

DAS erhöht die Erfolgschancen ungemein!:D
 
Also der Thread hat nun 8 Seiten und der gute Herr hat noch immer keine Frau gefunden mit der er noch nicht mal ein Treffen wagen will? Vielleicht zu hohe Ansprüche? :)
Zumal sich die Aussagen "offen und tolerant" und "erst übers Netz abchecken und eventuell DANN treffen" miteinander beißen ;) :D

Wie auch immer... ich hab meinen Mann gefunden und bin glücklich mit ihm. Und das schon länger als ein paar Monate (hui... schon Jahre... ich werd alt :D).

Viel Glück bei der weiteren Suche!
 
Oben