Mann mit Hund sucht Frau OHNE Katze :-)

Ich find die Idee auch total witzig =)

Ich bin ja noch "schlimmer" ich hab ne Hundezucht, ergo einige Hunde, das ist für so manchen auch nicht leicht :D

Aber du wirst die richtige sicher finden ;)


ich hab auch einige hunde, aber du musst bedenken andre bringen kinder in ne beziehung mit und wir hunde, wesentlich pflegeleichter, zumindest meistens gg
 
Kann ich bestätigen - erst letzten Mittwoch in Innsbruck gesehen:

Mann
1,90m
115-120 kg

würde man nur nach dem Maßen gehen, denkt man eher an einen großen Mann mit Bierbäuchlein usw.. :p

In Wahrheit schaut der aber so aus:

5674200.jpg



...und in Natura (live und in Farbe) schaut er sogar noch viel besser aus :D :p

lechtz :eek::eek::D:D
 
das mit dem Aussehen etc. ist schon eine lustige Sache, mir gefallen dunkelhaarige, große Männer...was hab ich einen blonden, nicht so großen Mann und das seit über 20ig Jahren :)
Weil eben die Chemie passt, die großen dunkelhaarigen, waren immer so kompliziert, kamen mit meinem Humor nicht zurecht (ich hab manchmal eine recht böse Zunge) und ich konnte nicht wirklich mit ihnen lachen.
Mein Mann und ich sind auf der selben Wellenlänge und plötzlich ist es völlig wurscht, das er so ganz anders ist, als es mir vom optischen eigentlich gefällt:)
Mein Mann und ich lachen und witzeln heute noch gerne, blödeln rum und ziehen uns gegenseitig auf, gehen durch dick und dünn...keppeln auch mal, aber niemals wirklich böse und ich bin immer noch gerne mit ihm zusammen und das nach so langer Zeit... wir sind optisch nicht schöner geworden :D, aber die Herzen sind noch dichter zusammen gerückt:eek::)
 
Ja, er wurde tatsächlich schon fündig.
Aber der Gentleman spricht natürlich nicht darüber.
Man wird sehen, was die Zeit mit sich bringt :)

Hmmm - erfahrungsgemäß sind ja so Internetbekanntschaften nicht das Gelbe vom Ei. Ich hab vor 10 Jahren auch einmal diesen Fehler gemacht. :cool: Tja, was soll ich sagen? Inzwischen sind wir verheiratet und haben 3 gemeinsame Kinder. :D

Auf dass du lange was zum Schweigen (und Genießen) hast! :)
 
Ich mach mir wegen dem ganzen Gewicht und Diät Kram nicht mehr so einen Stress.

Ein Arbeitskollege ist 35, trainiert 3 mal die Woche, ernährt sich gesund.
Hatte trotzdem vor kurzem einen Schlaganfall.

Ein anderer Kollege, knapp 40 - Herzinfakt - Tot.

Ganz ehrlich: Das Leben kann so schnell vorbei sein.
Also esst was ihr mögt, macht euch nicht so viele Gedanken darüber.
Vielleicht sterbt ihr eh nächste Woche schon, und dann ärgert ihr euch im Himmel darüber, dass ihr doch den Salat genommen habt, statt das leckere Porterhouse Steak!

Man solls natürlich nicht übertreiben. Aber trotzdem esse ich das, was mir schmeckt! Dann hab ich eben einen kleinen Bauch - Na und?
Wenn mich eine Frau deshalb nicht will, dann ist sie vermutlich auch nicht die Richtige für mich.

Und bei Männern ist das genau so. Frauen machen sich so viele Gedanken um ihr aussehen - dabei finden die meisten Männer es sogar sexy, wenn sie weibliche Kurven vorweisen können :)

DANKE KROAX - das ist das netteste und ehrlichste, dass ich in letzter zeit gelesen habe!

mein leben lang hab ich mich mit meinem aussehen und figur beschäftigt, mal bulemie als 17jährige, dann schwanger mit 90kg....ich hab aber immer drauf geachtet, gute lebensmittel zu verwenden und hab nie in massen *gefressen*! tja und mit 36 hatte ich dann einen Herzinfarkt - und plötzlich sind ganz andere dinge wichtig und lebenswert - vor 3 jahren kam dann noch eine autoimunerkrankung der schilddrüse (hashimoto) dazu und 15kg überfielen mich gleich mit - tja pech - nach langem leiden gehts mir inzwischen körperlich und psychisch wieder so gut, dass mir die 15kg sowas von wurscht geworden sind. ich werde weiterhin sport machen, bin aktive bogenschützin und mich gesund ernähren - aber wenn der tag X kommt, hab ich mich wenigstens nicht die ganze zeit über verrückt gemacht!

und - mich lieben die männer auch mit meinen rundungen *zwinker*

lg claudia
 
Oben