Mann mit Hund sucht Frau OHNE Katze :-)


Danke!

aber ich muß Herrn Suchenden recht geben...:p

wenn ich daran denke, als ich meinen ersten "Diätfredl" hie eröffnet hatte, habe ich damals wahrheits gemäß mein Gewicht rein geschrieben, keines der Mädels hier, welches mich persönlich kennt, hat es mir geglaubt....:D

ich muß dazu sagen, ich habe übr 20 Jahre lang Leistungssport betrieben, klar das es dann anders ausschaut als bei einem unsportlichen Menschen....
 
hi

nix, wenn mans mag. mir machen mächtige frauen angst, auch als frau. mir kommt das immer vor wie die spinnenweibchen, die dann das männchen fressen. :eek::D

*lol* netter vergleich..
Naja mir würd bei ner größe von 180 ein gewicht von 60kg mehr sorgen machen - hätt angst was kaputt zu machen :D

Aber mei geschmäcker sind zum glück verschieden.

Nur so nebenbei- mein freund würd bei ner frau von 180 ins schwärmen kommen...ich bin 164 und dennoch sind ma zam :p

lg
 
Also man kann über Körpergröße und Gewicht nicht auf Figur
schließen. Das ist unmöglich.

Ich bin 180 cm groß und wiege ca 100 kg.
Laut Bodymaßindex bin ich stark fettleibig - und das bin ich absolut nicht.
Muskelmasse wiegt nun mal mehr als Fett, daher ist es nicht verwunderlich, dass einige Sportler sehr viel auf die Waage bringen, aber nicht dick aussehen.

Ein Arnold Schwarzenegger wird in seiner Spitzenzeit sicher auch um die 150 kg gewogen haben, und hatte auch kein Gramm Fett am Körper...

Kann ich bestätigen - erst letzten Mittwoch in Innsbruck gesehen:

Mann
1,90m
115-120 kg

würde man nur nach dem Maßen gehen, denkt man eher an einen großen Mann mit Bierbäuchlein usw.. :p

In Wahrheit schaut der aber so aus:

5674200.jpg



...und in Natura (live und in Farbe) schaut er sogar noch viel besser aus :D :p
 
jössas Nisi...*schmatz*
Jojo schon fesch...witzigerweise waren meine "Freunde" bis dato nicht wirklich Muskelbepackt...aber ja, is scho schön anzuschauen ;)

Ich bin 160 und hab derzeit 72kg...15 müssen aber noch runter, vorher such ich mir auch keinen Freund ;)
 
jössas Nisi...*schmatz*
Jojo schon fesch...witzigerweise waren meine "Freunde" bis dato nicht wirklich Muskelbepackt...aber ja, is scho schön anzuschauen ;)

Ich bin 160 und hab derzeit 72kg...15 müssen aber noch runter, vorher such ich mir auch keinen Freund ;)

Ich mach mir wegen dem ganzen Gewicht und Diät Kram nicht mehr so einen Stress.

Ein Arbeitskollege ist 35, trainiert 3 mal die Woche, ernährt sich gesund.
Hatte trotzdem vor kurzem einen Schlaganfall.

Ein anderer Kollege, knapp 40 - Herzinfakt - Tot.

Ganz ehrlich: Das Leben kann so schnell vorbei sein.
Also esst was ihr mögt, macht euch nicht so viele Gedanken darüber.
Vielleicht sterbt ihr eh nächste Woche schon, und dann ärgert ihr euch im Himmel darüber, dass ihr doch den Salat genommen habt, statt das leckere Porterhouse Steak!

Man solls natürlich nicht übertreiben. Aber trotzdem esse ich das, was mir schmeckt! Dann hab ich eben einen kleinen Bauch - Na und?
Wenn mich eine Frau deshalb nicht will, dann ist sie vermutlich auch nicht die Richtige für mich.

Und bei Männern ist das genau so. Frauen machen sich so viele Gedanken um ihr aussehen - dabei finden die meisten Männer es sogar sexy, wenn sie weibliche Kurven vorweisen können :)
 
meinen jetzigen freund hab ich vor 10 jahren kennengelernt.

damals hatte ich bei 174cm 56kg...und ich bin mir supertoll vorgekommen.

die letzten jahre immer wieder schwankungen..jetzt dann abgenommen und wir haben uns nach 5 jahren wieder getroffen..mittlerweile bin ich bei ca 70kg bei 174cm...dementsprechend hatte ich angst, als wir usn gesehen haben, was er wohl dazu sagt.

er hat mir gleich beim ersten treffen gesagt, dass ich es nicht persönlich nehmen soll, aber ich ihm damals gar net figürlich gefallen habe, und es jetzt 100000000 mal besser ist :D

ich glaub ja, dass wir frauen uns die ganzen figurprobleme selber am meisten einreden.
 
meinen jetzigen freund hab ich vor 10 jahren kennengelernt.

damals hatte ich bei 174cm 56kg...und ich bin mir supertoll vorgekommen.

die letzten jahre immer wieder schwankungen..jetzt dann abgenommen und wir haben uns nach 5 jahren wieder getroffen..mittlerweile bin ich bei ca 70kg bei 174cm...dementsprechend hatte ich angst, als wir usn gesehen haben, was er wohl dazu sagt.

er hat mir gleich beim ersten treffen gesagt, dass ich es nicht persönlich nehmen soll, aber ich ihm damals gar net figürlich gefallen habe, und es jetzt 100000000 mal besser ist :D

ich glaub ja, dass wir frauen uns die ganzen figurprobleme selber am meisten einreden.

So ist es! :)
 
Das I-net ist schon eine gute Möglichkeit einen Partner zu finden, das sehe ich so wie Kroax. Habe meinen Traummann auch über eine Partnerbörse gefunden, lange gemailt - auch sofort Fotos getauscht (die nicht retouschiert waren;))- oft telefoniert (dabei hat´s mich schon voll erwischt - ihn auch, sagt er), dann getroffen. Da ich 2 Hunde habe, er damals auch 2 hatte (eine mussten wir leider schon einschläfern lassen), war ganz klar, dass wir uns zum Hundespaziergang treffen. Das war echt genial, man musste kein schlechtes Gewissen gegenüber den Hunden haben, weil man sie schon wieder allein lässt, und hatte sofort ein unverfängliches Thema, über das man reden konnte. Besser konnte es nicht laufen. Wir haben dann 1 Jahr eine Fern-/Wochenendbeziehung geführt und wohnen seit über einem Jahr zusammen. Noch immer ist alles perfekt !

Ich drück dir die Daumen, dass du die Richtige noch findest. Hast du in deinem "Bewerbungstext" angemerkt, dass du einen Hund hast ? Ich habe damals auf "Mann mit Hund(en) sucht Frau mit Herz" geantwortet:D
 
Tatze du bist ja auch ein Persönchen,.......aber ein süßes!:p:D

Das finde ich sehr nett, Persöhnchen klingt ur süß, aber eine Klappe hab ich dafür für 10. :D
Hab ich auch schon mal gehabt.
Find ich aber auch gar nicht so schlecht.
Wenn Gefahr droht, klemm ich dich unter den Arm und renn mit dir weg :)

LOL, das wäre mal was, du könntest mich auch als Hantel zum trainieren nehmen:D
Ich mach mir wegen dem ganzen Gewicht und Diät Kram nicht mehr so einen Stress.

Finde ich gut, daumen hoch, dennoch finde ich (ja ich bin ein sehr optisch geprägter Mensch) das es einfach passen muss. Es gibt Frauen die mit 100 kg einfach wunderschön und perfekt sind, dann gibt es welche, da willst wegrennen. Umgekehrt hast dann wieder die Mädels mit unter 50 kg (wie mich) die nicht Magersüchtig aussehen ( ich bin auch winzig, praktisch ein Zwerglein) und dann die wo du Angst haben muss, dass sie vom Winder verweht werden.

Ich finde Frauen müssen Kurven haben, nur hunde spielen mit Knochen:D

Andersrum kann ich mit wirklich Fettleibigen Männern nichts anfangen, das geht für mich nicht. Aber ein kleiner Wohlstandsbauch hat auch seine Reize, aber wenns nur nach dem Aussehen geht, nehm ich den Typen auf dem Foto:D
LG
 
Oben