DAS hätte ich jetzt bitte gerne erklärt bekommen!
hab´s gerade nicht so mit Wagner und Co....
sowas zb
http://www.isoldes-liebestod.info/Isolde_Jpg_Ordner/A-C/BahrM_BruennhWWi898PG.jpg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS hätte ich jetzt bitte gerne erklärt bekommen!
hab´s gerade nicht so mit Wagner und Co....
HI
@keinen: irgendwie steh ich auf der leitung...was wäre an der frau auf den bild auszusetzen?
lg
nix, wenn mans mag. mir machen mächtige frauen angst, auch als frau. mir kommt das immer vor wie die spinnenweibchen, die dann das männchen fressen.
nix, wenn mans mag. mir machen mächtige frauen angst, auch als frau. mir kommt das immer vor wie die spinnenweibchen, die dann das männchen fressen.
Also das wär witzig: ich 150cm udn 45kg du 180cm und 100 kg das würd ja ein herrliches Bild geben
LG
Also das wär witzig: ich 150cm udn 45kg du 180cm und 100 kg das würd ja ein herrliches Bild geben
LG
wenn gefahr droht, klemm ich dich unter den arm und renn mit dir weg
Also man kann über Körpergröße und Gewicht nicht auf Figur
schließen. Das ist unmöglich.
Ich bin 180 cm groß und wiege ca 100 kg.
Laut Bodymaßindex bin ich stark fettleibig - und das bin ich absolut nicht.
Muskelmasse wiegt nun mal mehr als Fett, daher ist es nicht verwunderlich, dass einige Sportler sehr viel auf die Waage bringen, aber nicht dick aussehen.
Ein Arnold Schwarzenegger wird in seiner Spitzenzeit sicher auch um die 150 kg gewogen haben, und hatte auch kein Gramm Fett am Körper...
jössas Nisi...*schmatz*
Jojo schon fesch...witzigerweise waren meine "Freunde" bis dato nicht wirklich Muskelbepackt...aber ja, is scho schön anzuschauen
Ich bin 160 und hab derzeit 72kg...15 müssen aber noch runter, vorher such ich mir auch keinen Freund
warum hab ich plötzlich heisshunger auf gugelhupf!?
meinen jetzigen freund hab ich vor 10 jahren kennengelernt.
damals hatte ich bei 174cm 56kg...und ich bin mir supertoll vorgekommen.
die letzten jahre immer wieder schwankungen..jetzt dann abgenommen und wir haben uns nach 5 jahren wieder getroffen..mittlerweile bin ich bei ca 70kg bei 174cm...dementsprechend hatte ich angst, als wir usn gesehen haben, was er wohl dazu sagt.
er hat mir gleich beim ersten treffen gesagt, dass ich es nicht persönlich nehmen soll, aber ich ihm damals gar net figürlich gefallen habe, und es jetzt 100000000 mal besser ist
ich glaub ja, dass wir frauen uns die ganzen figurprobleme selber am meisten einreden.
Ein Arbeitskollege ist 35, trainiert 3 mal die Woche, ernährt sich gesund.
Hatte trotzdem vor kurzem einen Schlaganfall.
Ein anderer Kollege, knapp 40 - Herzinfakt - Tot.
Tatze du bist ja auch ein Persönchen,.......aber ein süßes!
Hab ich auch schon mal gehabt.
Find ich aber auch gar nicht so schlecht.
Wenn Gefahr droht, klemm ich dich unter den Arm und renn mit dir weg
Ich mach mir wegen dem ganzen Gewicht und Diät Kram nicht mehr so einen Stress.
Ich finde Frauen müssen Kurven haben, nur hunde spielen mit Knochen