Das war Deine Postings
Ist sie verantwortlich für die Schweinefarm ihres Bruders? Sippenhaftung? Ihre Äußerungen sind was anderes...die sind diskutabel.
Totgeschwiegen? Find ich nicht, man hört immer wieder was drüber, und ich finde die kolportierten Zustände dort ganz entsetzlich. Nur ist dafür der Bruder von Frau Entenfellner verantwortlich, nicht sie.
Nochmal: Die Zustände dort sind absolut unbeschreiblich. Aber es geht nicht an, die Frau E dafür verantwortlich zu machen, nicht sie betreibt diesen Betrieb.
Und woher weißt du, ob sie ihm nicht ins Gewissen redet und ob sie es nicht zur Anzeige gebracht hat?
Ich habe keine Ahnung, ob sie Anzeige erstattet hat, woher auch
Also ich kann da gut trennen...jemand kann bei einem Thema ganz gegen meine Meinung sein, bei einem anderen kann ich ihm zustimmen.
Aber das hat doch mit Dummheit nichts zu tun. Und ja, nach allem, was ich weiß, nehme ich auch nicht an, daß sie Anzeige gegen ihren Bruder erstattet hat, aber ich weiß es halt einfach nicht. Und in dem Fall muß ich halt annehmen, daß sie es gemacht hat, ich darf ihr jedenfalls korrekterweise nicht das Gegenteil unterstellen.n
Nein, da verstehst du mich falsch, komplett falsch. Alles was ich sage, ist, daß keiner von uns weiß, ob sie jemals gegen ihren Bruder was unternommen hat, ob es jetzt nur gutes Zureden oder Anzeigen waren....und weil es keiner von uns weiß, deshalb können wir uns auch kein Urteil darüber erlauben.
Und da ich nie was über Sportschutz geschrieben habe (und das aus gutem Grund, darüber hab ich nämlich 0 Ahnung), deshalb stimme ich ihr da auch nicht zu, aus demselben Grund natürlich auch nicht den Befürwortern, ich hab keine Meinung dazu.
Hab ich was über Sportschutz geschrieben? Nie....ich habe auf ein Posting geantwortet, wo sie dafür verantwortlich gemacht wurde, daß ihr Bruder eben offenbar andere Normen hat als sie. Dafür kann sie nichts. Und schon in meinem allerersten Posting schrieb ich, es geht mir nicht um ihre....zu diskutierenden...Meinungen. Bitte lies, bevor du was Falsches behauptest...Sportschutz hab ich nie erwähnt, wie gesagt, dazu versteh ich zu wenig, nämlich nix, davon.
Klar wir sind immer gespannt auf Dein nächstes Posting