Maggie Entenfellner und ihre Einstellung zum Tierschutz

Schlimmes Video! Die armen Ferkel.

Noch schlimmer, dass der Typ Tierarzt ist. :eek:

Bin ich froh, dass ich kein Fleisch esse.

Find alle Masten extrem schlimm, aber die Zustände bei dem sind ja extrem.

Ich find ´s immer ein Wahnsinn was alles mit den Tieren getrieben wird, was für Leid die durchstehen müssen.

Egal ob Rind, Schwein, Hund, ...
 
Schlimmes Video! Die armen Ferkel.

Noch schlimmer, dass der Typ Tierarzt ist. :eek:

Bin ich froh, dass ich kein Fleisch esse.

Find alle Masten extrem schlimm, aber die Zustände bei dem sind ja extrem.

Ich find ´s immer ein Wahnsinn was alles mit den Tieren getrieben wird, was für Leid die durchstehen müssen.

Egal ob Rind, Schwein, Hund, ...
Was ich aber mindestens genau so arg finde, das Personen aus diesem
Dunstkreis uns den Sportschutz verbieten wollen.
Vlt. gelingt es ihr sogar aus einem Beutetier ein Fluchttier zu machen.
Wundern täts mi net.
 
Nochmal: Die Zustände dort sind absolut unbeschreiblich. Aber es geht nicht an, die Frau E dafür verantwortlich zu machen, nicht sie betreibt diesen Betrieb.
 
Nochmal: Die Zustände dort sind absolut unbeschreiblich. Aber es geht nicht an, die Frau E dafür verantwortlich zu machen, nicht sie betreibt diesen Betrieb.

Sei mir nicht böse - aber von jemand der in der Öffentlichkeit Tierschutz betreibt erwarte ich mir schon dass er das nicht totschweigt - sorry. Wenn ich so einen Bruder hätte würde ich ihm zuerst ins Gewissen reden und dann sehr wohl dagegen Stellung beziehen ... also hallo - jeder Mensch der von solchen Zuständen weiß ist gefordert das zur Anzeige zu bringen ...
 
Sei mir nicht böse - aber von jemand der in der Öffentlichkeit Tierschutz betreibt erwarte ich mir schon dass er das nicht totschweigt - sorry. Wenn ich so einen Bruder hätte würde ich ihm zuerst ins Gewissen reden und dann sehr wohl dagegen Stellung beziehen ... also hallo - jeder Mensch der von solchen Zuständen weiß ist gefordert das zur Anzeige zu bringen ...


Und woher weißt du, ob sie ihm nicht ins Gewissen redet und ob sie es nicht zur Anzeige gebracht hat?
 
Und woher weißt du, ob sie ihm nicht ins Gewissen redet und ob sie es nicht zur Anzeige gebracht hat?

Ich habe etwas nachgegraben und bisher gibt es keinen Hinweis dass sich Frau Entenfeller auch nur irgendwie bemüht hätte diese Tatsachen zu unterbinden - eher im Gegenteil - es spricht viel mehr dafür dass sie genau das Gegenteil getan hat ...
 
Nochmal: Die Zustände dort sind absolut unbeschreiblich. Aber es geht nicht an, die Frau E dafür verantwortlich zu machen, nicht sie betreibt diesen Betrieb.

Verstehst du wirklich nicht, was wir schon vor einigen Seiten gepostet haben oder willst du nicht verstehen? :confused:

Sei mir nicht böse - aber von jemand der in der Öffentlichkeit Tierschutz betreibt erwarte ich mir schon dass er das nicht totschweigt - sorry. Wenn ich so einen Bruder hätte würde ich ihm zuerst ins Gewissen reden und dann sehr wohl dagegen Stellung beziehen ... also hallo - jeder Mensch der von solchen Zuständen weiß ist gefordert das zur Anzeige zu bringen ...

Na bitte, genau das habe ich schon vor einigen Seiten geschrieben.

:mad: gfdheirnbrterrnglrktdfemknfdlrerf!

Tja kylie, vergiss deine Gesundheitstaste, stell dir vor, du würdest hier sonst nur die Hälfte mitbekommen. :D

Und woher weißt du, ob sie ihm nicht ins Gewissen redet und ob sie es nicht zur Anzeige gebracht hat?

Natürlich hat sie Anzeige erstattet. :rolleyes:
Deshalb geht das Treiben dort auch frisch fröhlich weiter. :rolleyes:
Wenn jemand wie die E Anzeige erstattet, dann läuft das alles ganz anders ab, da kannst du dir sicher sein.
 
Sei mir nicht böse - aber von jemand der in der Öffentlichkeit Tierschutz betreibt erwarte ich mir schon dass er das nicht totschweigt - sorry. Wenn ich so einen Bruder hätte würde ich ihm zuerst ins Gewissen reden und dann sehr wohl dagegen Stellung beziehen ... also hallo - jeder Mensch der von solchen Zuständen weiß ist gefordert das zur Anzeige zu bringen ...


Heidi, findest du es nicht lächerlich, jeden Thread, in dem ich poste, mit einer Meldung von dir zuzumüllen, ob sie nun passt oder nicht? Wenn du schon meinst, mich ignorieren zu müssen, dann tu's doch bitte komplett.

Ich mach das ab jetzt übrigens genauso, ich kann nämlich Leute, die nie anecken wollen, die immer schön in der Mitte schwimmen, absolut nicht leiden. Und das Wort "Kyliefratz" kann ich auch nicht mehr lesen...
 
Verstehst du wirklich nicht, was wir schon vor einigen Seiten gepostet haben oder willst du nicht verstehen? :confused:



Na bitte, genau das habe ich schon vor einigen Seiten geschrieben.



Tja kylie, vergiss deine Gesundheitstaste, stell dir vor, du würdest hier sonst nur die Hälfte mitbekommen. :D



Natürlich hat sie Anzeige erstattet. :rolleyes:
Deshalb geht das Treiben dort auch frisch fröhlich weiter. :rolleyes:
Wenn jemand wie die E Anzeige erstattet, dann läuft das alles ganz anders ab, da kannst du dir sicher sein.

Uni Eleonor weiß sehr gut dass Maggie nie Anzeige erstattet hat - aber blöderweise teilt sie die Meinung von Maggie ... :D:D:D
 
:mad::mad::mad: pffff, abgesehen von meiner gesundheit...
wenn ich gar so dem tierschutz verhaftet bin, dann geh ich zumindest soweit in der öffentlichkeit, dass ich mich dagegen ausspreche, mich davon öffentlich ganz weit entferne, für mich in anspruch nehme, mich dagegen auszusprechen, etc. und wenn sowas meine schwester machen würde, kann ich garantieren, dass sie das net lange machen tät! schwester hin oder her.
 
Heidi, findest du es nicht lächerlich, jeden Thread, in dem ich poste, mit einer Meldung von dir zuzumüllen, ob sie nun passt oder nicht? Wenn du schon meinst, mich ignorieren zu müssen, dann tu's doch bitte komplett.

Ich mach das ab jetzt übrigens genauso, ich kann nämlich Leute, die nie anecken wollen, die immer schön in der Mitte schwimmen, absolut nicht leiden. Und das Wort "Kyliefratz" kann ich auch nicht mehr lesen...

Nachdem es in Verbindung mit einem Zitat von mir ist *ggg* erlaube ich mir zu antworten. Also wie ist das nun wenn man mit einem Menschen gleicher Meinung ist der von seinen sonstigen Benehmen eigentlich nicht ins Werteschema passen dürfte ;):D
 
:mad::mad::mad: pffff, abgesehen von meiner gesundheit...
wenn ich gar so dem tierschutz verhaftet bin, dann geh ich zumindest soweit in der öffentlichkeit, dass ich mich dagegen ausspreche, mich davon öffentlich ganz weit entferne, für mich in anspruch nehme, mich dagegen auszusprechen, etc.

kylie, nicht ärgern - tief ein- und ausatmen und ganz langsam bis tausend zählen und wenn das nicht hilft, dann musst du von tausend auch wieder runter zählen - und um es genau zu nehmen, würde ich jetzt immer noch zählen, wenn ich mich an diesen Rat halten würde. :rolleyes::D

Wirklich, versuch es von einer anderen Seite zu sehen. ;)
 
He das Foto ist interessant ....

25736_110116019001689_100000098750685_246537_4506589_n.jpg
 
Oben