Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uni Eleonor weiß sehr gut dass Maggie nie Anzeige erstattet hat - aber blöderweise teilt sie die Meinung von Maggie ...
Ich habe keine Ahnung, ob sie Anzeige erstattet hat, woher auch
Manchesmal frag ich mich schon was denn eigentlich gefährlicher ist
Tier-"SCHUTZ" oder Sport "SCHUTZ".
Nachdem es in Verbindung mit einem Zitat von mir ist *ggg* erlaube ich mir zu antworten. Also wie ist das nun wenn man mit einem Menschen gleicher Meinung ist der von seinen sonstigen Benehmen eigentlich nicht ins Werteschema passen dürfte
Weil ich Dich al zuwenig dumm einschätze um das nicht zu erkennen ...
Also ich kann da gut trennen...jemand kann bei einem Thema ganz gegen meine Meinung sein, bei einem anderen kann ich ihm zustimmen.
die entenfellner (ente heißen und für die krone arbeiten find ich ja schon direkt witzig, noch witziger wär`s wenn`s für news arbieten tät...) ist doch erst in die tierschutzgschichte gerutscht, weil das "bessere" ressort society wieder zrück an den tschienie ging, den hätt sie ja ablösen sollen, wenn ich mich recht erinnere, wurde dann aber zur tiertante degradiert und schließlich als tiertante der nation aufgebaut und augepeppt (vorher war die tierseite eher so kleinanzeigenmäßig und kaum beachtet), die stelle der klingeredith war ja lange vakant.
Aha - verstehe ich das richtig - Du tolerierst also dass Frau Entenfellner das Verhalten ihre Bruders nie zur Anzeige gebracht hat obwohl sie davon gewusst haben muss und dass obwohl sie im Tierschutz öffentlich aktiv ist. Weil sie aber was Sportschutz anlangt Deiner Meinung ist zählt das nicht und Du findest Frau Entenfellner gut ....
boah, mitzi, bist ja noch ärger als ich. harhar. das hab ich mir grad verkniffen!
Nein, da verstehst du mich falsch, komplett falsch. Alles was ich sage, ist, daß keiner von uns weiß, ob sie jemals gegen ihren Bruder was unternommen hat, ob es jetzt nur gutes Zureden oder Anzeigen waren....und weil es keiner von uns weiß, deshalb können wir uns auch kein Urteil darüber erlauben.
Und da ich nie was über Sportschutz geschrieben habe (und das aus gutem Grund, darüber hab ich nämlich 0 Ahnung), deshalb stimme ich ihr da auch nicht zu, aus demselben Grund natürlich auch nicht den Befürwortern, ich hab keine Meinung dazu.
tät mich auch interessierenUnd wie darf ich dann die vorangegangenen Postings verstehen ????
Stillschweigen ????tät mich auch interessieren
Und wie darf ich dann die vorangegangenen Postings verstehen ????
tät mich auch interessieren
Stillschweigen ????
Hab ich was über Sportschutz geschrieben? Nie....ich habe auf ein Posting geantwortet, wo sie dafür verantwortlich gemacht wurde, daß ihr Bruder eben offenbar andere Normen hat als sie. Dafür kann sie nichts. Und schon in meinem allerersten Posting schrieb ich, es geht mir nicht um ihre....zu diskutierenden...Meinungen. Bitte lies, bevor du was Falsches behauptest...Sportschutz hab ich nie erwähnt, wie gesagt, dazu versteh ich zu wenig, nämlich nix, davon.