Maggie Entenfellner und ihre Einstellung zum Tierschutz

Ich glaube man kann Frau Entenfellner da am Platz erkennen - schon interessant dass jemand der nun den Sportschutz ablehnt genau dort wo er ausgeübt wird anzutreffen ist - nicht beim Training aber bei der Feier ...

Nachdem es in Verbindung mit einem Zitat von mir ist *ggg* erlaube ich mir zu antworten. Also wie ist das nun wenn man mit einem Menschen gleicher Meinung ist der von seinen sonstigen Benehmen eigentlich nicht ins Werteschema passen dürfte ;):D

Also ich kann da gut trennen...jemand kann bei einem Thema ganz gegen meine Meinung sein, bei einem anderen kann ich ihm zustimmen.

Weil ich Dich al zuwenig dumm einschätze um das nicht zu erkennen ...;)

Aber das hat doch mit Dummheit nichts zu tun. Und ja, nach allem, was ich weiß, nehme ich auch nicht an, daß sie Anzeige gegen ihren Bruder erstattet hat, aber ich weiß es halt einfach nicht. Und in dem Fall muß ich halt annehmen, daß sie es gemacht hat, ich darf ihr jedenfalls korrekterweise nicht das Gegenteil unterstellen.n

Also ich kann da gut trennen...jemand kann bei einem Thema ganz gegen meine Meinung sein, bei einem anderen kann ich ihm zustimmen.

Aha - verstehe ich das richtig - Du tolerierst also dass Frau Entenfellner das Verhalten ihre Bruders nie zur Anzeige gebracht hat obwohl sie davon gewusst haben muss und dass obwohl sie im Tierschutz öffentlich aktiv ist. Weil sie aber was Sportschutz anlangt Deiner Meinung ist zählt das nicht und Du findest Frau Entenfellner gut ....

:rolleyes::D nachdem ich ja nach wie vor net verschont bleib, behalt ich mir das recht vor, mit kyliefratzen oder sonstigen, div. threads in meiner art zuzumüllen. allerdings hat jeder müllcontainer dennoch mehr sinn, als manche postings woanders abzulegen ... aber das, wird user e., wie so oft, nicht verstehen.
blöd, über dritte zu kommunizieren, sparen wir uns ja nun, wenn du endlich diesselbe taste betätigst. allerdings wirds auch dir net erspart bleiben, wenn man meinen müll zitieren sollte:D

@ mitzi, jaja, so gings mir auch schon:p

@ snuffi, uni, ich fänds halt das mindeste, wenn familienband schon negativ in der öffentlichkeit steht und ich ebenfalls (nicht negativ!), dass ich mich auch öffentlich davon distanziere. dann wär die sippenhaftung auch ausgeräumt.

die entenfellner (ente heißen und für die krone arbeiten find ich ja schon direkt witzig, noch witziger wär`s wenn`s für news arbeiten tät...) ist doch erst in die tierschutzgschichte gerutscht, weil das "bessere" ressort society wieder zrück an den tschienie ging, den hätt sie ja ablösen sollen, wenn ich mich recht erinnere, wurde dann aber zur tiertante degradiert und schließlich als tiertante der nation aufgebaut und aufgepeppt (vorher war die tierseite eher so kleinanzeigenmäßig und kaum beachtet), die stelle der klingeredith war ja lange vakant.

die entenfellner (ente heißen und für die krone arbeiten find ich ja schon direkt witzig, noch witziger wär`s wenn`s für news arbieten tät...) ist doch erst in die tierschutzgschichte gerutscht, weil das "bessere" ressort society wieder zrück an den tschienie ging, den hätt sie ja ablösen sollen, wenn ich mich recht erinnere, wurde dann aber zur tiertante degradiert und schließlich als tiertante der nation aufgebaut und augepeppt (vorher war die tierseite eher so kleinanzeigenmäßig und kaum beachtet), die stelle der klingeredith war ja lange vakant.

Ist völlig richtig ... nur dort hat sie sich ein gutes Sprungbrett gebastelt ...

Aha - verstehe ich das richtig - Du tolerierst also dass Frau Entenfellner das Verhalten ihre Bruders nie zur Anzeige gebracht hat obwohl sie davon gewusst haben muss und dass obwohl sie im Tierschutz öffentlich aktiv ist. Weil sie aber was Sportschutz anlangt Deiner Meinung ist zählt das nicht und Du findest Frau Entenfellner gut ....

Nein, da verstehst du mich falsch, komplett falsch. Alles was ich sage, ist, daß keiner von uns weiß, ob sie jemals gegen ihren Bruder was unternommen hat, ob es jetzt nur gutes Zureden oder Anzeigen waren....und weil es keiner von uns weiß, deshalb können wir uns auch kein Urteil darüber erlauben.

Und da ich nie was über Sportschutz geschrieben habe (und das aus gutem Grund, darüber hab ich nämlich 0 Ahnung), deshalb stimme ich ihr da auch nicht zu, aus demselben Grund natürlich auch nicht den Befürwortern, ich hab keine Meinung dazu.

Nein, da verstehst du mich falsch, komplett falsch. Alles was ich sage, ist, daß keiner von uns weiß, ob sie jemals gegen ihren Bruder was unternommen hat, ob es jetzt nur gutes Zureden oder Anzeigen waren....und weil es keiner von uns weiß, deshalb können wir uns auch kein Urteil darüber erlauben.

Und da ich nie was über Sportschutz geschrieben habe (und das aus gutem Grund, darüber hab ich nämlich 0 Ahnung), deshalb stimme ich ihr da auch nicht zu, aus demselben Grund natürlich auch nicht den Befürwortern, ich hab keine Meinung dazu.

Und wie darf ich dann die vorangegangenen Postings verstehen ????

Schade....könnt ihr nicht eure Kommentare lassen, wenn sie nichts mit dem Thema zu tun haben? Ich bemühe mich ja auch, leider, ich geb es zu, nicht immer erfolgreich, höflich und korrekt zu posten, nicht mehr erbitte ich von euch.

Und wie darf ich dann die vorangegangenen Postings verstehen ????

Hab ich was über Sportschutz geschrieben? Nie....ich habe auf ein Posting geantwortet, wo sie dafür verantwortlich gemacht wurde, daß ihr Bruder eben offenbar andere Normen hat als sie. Dafür kann sie nichts. Und schon in meinem allerersten Posting schrieb ich, es geht mir nicht um ihre....zu diskutierenden...Meinungen. Bitte lies, bevor du was Falsches behauptest...Sportschutz hab ich nie erwähnt, wie gesagt, dazu versteh ich zu wenig, nämlich nix, davon.

Hab ich was über Sportschutz geschrieben? Nie....ich habe auf ein Posting geantwortet, wo sie dafür verantwortlich gemacht wurde, daß ihr Bruder eben offenbar andere Normen hat als sie. Dafür kann sie nichts. Und schon in meinem allerersten Posting schrieb ich, es geht mir nicht um ihre....zu diskutierenden...Meinungen. Bitte lies, bevor du was Falsches behauptest...Sportschutz hab ich nie erwähnt, wie gesagt, dazu versteh ich zu wenig, nämlich nix, davon.

Naja von Hunderassen ja auch nicht was Dich nie gehindert hat darüber zu posten als Du uns erklärt hast dass die Hundepolitik der SPÖ gut ist weil sich das alle Wiener so wünschen ...

Oben