Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verwandtschaft ist KEIN Grund....wenn du auf Dinge eingehen willst, wie du schreibst, die zeigen, daß sie "für den Tierschutz nicht authentisch ist", dann bitte ich dich um Tatsachen.
irgendwie find ich eleanor wirklich goldig auch wenn ihre Aussagen schon echt traurig sind
ich find es auch traurig - vor allem, weil ich nicht verstehen kann, dass jemand seinen Senf zu einem Thema geben muss, bei dem er sich laut seiner Aussage "0" auskennt .
Da drängt sich mir schon die Vermutung auf, dass manche Leute infach posten um zu streiten... echt schrecklich, dass dann interessante Fredls so zugemüllt werden
Hallo!Hallo,
wir sind ein kleiner Verein südl. von Wien.
Da es momentan so viele Diskussionen gibt ob Sportschutz Hunde aggressiv auf Menschen macht, haben wir uns am Wochenende eine Videokamera geschnappt und sind auf den Paltz gefahren um zu zeigen, daß es unseren Hunden nur um ihr Spielzeug geht.
Kurz zu dem Video:
Wir sind keine Weltmeister!!
Die Hunde auf dem Video sind teilweise geprüfte SCHH Hunde und teilweise noch in Ausbildung.
zum Video
(unter Bilder/verschiedene Videos)
Sollte jemand das Video veröffentlichen wollen oder von der HP downloaden, bitte ein kurzes Mail an info@hstc.at senden.
Das Copyright liegt natürlich bei uns.
Ich will jetzt vorab gar nicht viel dazu sagen.
Doch ich bin gerne bereit auf Fragen zu antworten, wenn jemand meine Meinung dazu hören möchte.
Man darf die Hoffnung nicht aufgeben und somit sollten wir ALLE an einem Strang ziehen!
Mit freundlichen Grüßen
Markus Mohr
Obmann HSTC
PS: Da wir leider keine Profikamera haben und der Videoschnitt nicht zu meinen bevorzugten Tätigkeiten gehört, bitte ich die Qualität zu entschuldigen.
Hallo,
wir sind ein kleiner Verein südl. von Wien.
Da es momentan so viele Diskussionen gibt ob Sportschutz Hunde aggressiv auf Menschen macht, haben wir uns am Wochenende eine Videokamera geschnappt und sind auf den Paltz gefahren um zu zeigen, daß es unseren Hunden nur um ihr Spielzeug geht.
Kurz zu dem Video:
Wir sind keine Weltmeister!!
Die Hunde auf dem Video sind teilweise geprüfte SCHH Hunde und teilweise noch in Ausbildung.
zum Video
(unter Bilder/verschiedene Videos)
Sollte jemand das Video veröffentlichen wollen oder von der HP downloaden, bitte ein kurzes Mail an info@hstc.at senden.
Das Copyright liegt natürlich bei uns.
Ich will jetzt vorab gar nicht viel dazu sagen.
Doch ich bin gerne bereit auf Fragen zu antworten, wenn jemand meine Meinung dazu hören möchte.
Man darf die Hoffnung nicht aufgeben und somit sollten wir ALLE an einem Strang ziehen!
Mit freundlichen Grüßen
Markus Mohr
Obmann HSTC
PS: Da wir leider keine Profikamera haben und der Videoschnitt nicht zu meinen bevorzugten Tätigkeiten gehört, bitte ich die Qualität zu entschuldigen.
Schau dir das einmal an vlt. denkst dann anders!
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=8XN_zXu34nM
Bei aller Kritik, ihr tut der Entenfelner aber teilweise unrecht.
Gegen SoKas hat sie nie gewettert, im Gegenteil.
Ja Mixi, wie recht du hast - wir werden uns schämen, ...
... wenn wir mal Zeit dazu haben.
Aber da es gerade wichtige Themen gibt, wird das jetzt nichts mit schämen.
könnten wir uns gemeinsam schämen, weil alleine ist es fad - nur wennst aber Zeit hast
Ja, wann denn? Ich geh um acht zum Arzt, da könnte ich dann statt einer Schweigeminute eine Schämminute einlegen?
Und ganz ehrlich: Ich beginne jetzt mit dem Sichern der Beiträge hier - man weiß ja nie, ...