Maggie Entenfellner und ihre Einstellung zum Tierschutz

Verwandtschaft ist KEIN Grund....wenn du auf Dinge eingehen willst, wie du schreibst, die zeigen, daß sie "für den Tierschutz nicht authentisch ist", dann bitte ich dich um Tatsachen.
 
Verwandtschaft ist KEIN Grund....wenn du auf Dinge eingehen willst, wie du schreibst, die zeigen, daß sie "für den Tierschutz nicht authentisch ist", dann bitte ich dich um Tatsachen.

Verwandschaft nicht - aber Wissen und nix dagegen machen ;)

Keine Sorge - die kommen schon noch - eine nach der anderen ... so und jetzt geh brav schlafen sonst bist Du morgen nicht fit genug mit mir zu streiten (äh diskutieren) :D
 
Hallo,

wir sind ein kleiner Verein südl. von Wien.
Da es momentan so viele Diskussionen gibt ob Sportschutz Hunde aggressiv auf Menschen macht, haben wir uns am Wochenende eine Videokamera geschnappt und sind auf den Paltz gefahren um zu zeigen, daß es unseren Hunden nur um ihr Spielzeug geht.

Kurz zu dem Video:
Wir sind keine Weltmeister!!
Die Hunde auf dem Video sind teilweise geprüfte SCHH Hunde und teilweise noch in Ausbildung.

zum Video

(unter Bilder/verschiedene Videos)

Sollte jemand das Video veröffentlichen wollen oder von der HP downloaden, bitte ein kurzes Mail an info@hstc.at senden.
Das Copyright liegt natürlich bei uns.

Ich will jetzt vorab gar nicht viel dazu sagen.
Doch ich bin gerne bereit auf Fragen zu antworten, wenn jemand meine Meinung dazu hören möchte.

Man darf die Hoffnung nicht aufgeben und somit sollten wir ALLE an einem Strang ziehen!

Mit freundlichen Grüßen
Markus Mohr
Obmann HSTC

PS: Da wir leider keine Profikamera haben und der Videoschnitt nicht zu meinen bevorzugten Tätigkeiten gehört, bitte ich die Qualität zu entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie find ich eleanor wirklich goldig :D auch wenn ihre Aussagen schon echt traurig sind :cool:
 
irgendwie find ich eleanor wirklich goldig :D auch wenn ihre Aussagen schon echt traurig sind :cool:

ich find es auch traurig - vor allem, weil ich nicht verstehen kann, dass jemand seinen Senf zu einem Thema geben muss, bei dem er sich laut seiner Aussage "0" auskennt :confused:.
Da drängt sich mir schon die Vermutung auf, dass manche Leute infach posten um zu streiten... :rolleyes: echt schrecklich, dass dann interessante Fredls so zugemüllt werden :mad::rolleyes:
 
ich find es auch traurig - vor allem, weil ich nicht verstehen kann, dass jemand seinen Senf zu einem Thema geben muss, bei dem er sich laut seiner Aussage "0" auskennt :confused:.
Da drängt sich mir schon die Vermutung auf, dass manche Leute infach posten um zu streiten... :rolleyes: echt schrecklich, dass dann interessante Fredls so zugemüllt werden :mad::rolleyes:

eleanor ist so von sich und ihren Aussagen überzeugt, dass die glaub ich gar nicht merkt, was für Unsinn sie verzapft :rolleyes:

manchmal hab ich echt das Gefühl bei ihr, dass es ihr einen Kick gibt, dass wenn alle "A" sagen, sie auf "B" beharrt, auch wenn "A" schon nachgewiesen und bestätigt ist :cool:

und das Fr. E. nicht in einem Satz mit Tierschutz genannt werden sollte, ist ja bekannt - aber das will sie halt nicht wahrhaben unsere liebe eleanor und beharrt halt auf ihre Meinung ;)
 
Hallo,

wir sind ein kleiner Verein südl. von Wien.
Da es momentan so viele Diskussionen gibt ob Sportschutz Hunde aggressiv auf Menschen macht, haben wir uns am Wochenende eine Videokamera geschnappt und sind auf den Paltz gefahren um zu zeigen, daß es unseren Hunden nur um ihr Spielzeug geht.

Kurz zu dem Video:
Wir sind keine Weltmeister!!
Die Hunde auf dem Video sind teilweise geprüfte SCHH Hunde und teilweise noch in Ausbildung.

zum Video
(unter Bilder/verschiedene Videos)

Sollte jemand das Video veröffentlichen wollen oder von der HP downloaden, bitte ein kurzes Mail an info@hstc.at senden.
Das Copyright liegt natürlich bei uns.

Ich will jetzt vorab gar nicht viel dazu sagen.
Doch ich bin gerne bereit auf Fragen zu antworten, wenn jemand meine Meinung dazu hören möchte.

Man darf die Hoffnung nicht aufgeben und somit sollten wir ALLE an einem Strang ziehen!

Mit freundlichen Grüßen
Markus Mohr
Obmann HSTC

PS: Da wir leider keine Profikamera haben und der Videoschnitt nicht zu meinen bevorzugten Tätigkeiten gehört, bitte ich die Qualität zu entschuldigen.
Hallo!
Gute Sache,absolut zu befürworten. Danke!!
 
Hallo,

wir sind ein kleiner Verein südl. von Wien.
Da es momentan so viele Diskussionen gibt ob Sportschutz Hunde aggressiv auf Menschen macht, haben wir uns am Wochenende eine Videokamera geschnappt und sind auf den Paltz gefahren um zu zeigen, daß es unseren Hunden nur um ihr Spielzeug geht.

Kurz zu dem Video:
Wir sind keine Weltmeister!!
Die Hunde auf dem Video sind teilweise geprüfte SCHH Hunde und teilweise noch in Ausbildung.

zum Video
(unter Bilder/verschiedene Videos)

Sollte jemand das Video veröffentlichen wollen oder von der HP downloaden, bitte ein kurzes Mail an info@hstc.at senden.
Das Copyright liegt natürlich bei uns.

Ich will jetzt vorab gar nicht viel dazu sagen.
Doch ich bin gerne bereit auf Fragen zu antworten, wenn jemand meine Meinung dazu hören möchte.

Man darf die Hoffnung nicht aufgeben und somit sollten wir ALLE an einem Strang ziehen!

Mit freundlichen Grüßen
Markus Mohr
Obmann HSTC

PS: Da wir leider keine Profikamera haben und der Videoschnitt nicht zu meinen bevorzugten Tätigkeiten gehört, bitte ich die Qualität zu entschuldigen.

KLASSE video !!! ich find ja den goldi putzigst :D
 
@eleanor

da Maggie Entenfellner eine Person ist, die in der Öffentlichkeit steht und für den Tierschutz verantwortlich ist, macht es einsehr schräges Bild, wenn sie sich nicht öffentlich von ihrem Bruder disdanziert. Selbst wenn sie nichts gewußt hat, in dem Augenblick, wo die unfassbaren Zustände auf dem Bauernhof bekannt werden, dann das nur stillschweigend zur Kenntnis zu nehmen ist entweder feig oder dumm.
 
Es gibt zwar keine Sippenhaftung aber als "Tierschützerin der Nation" sollte man doch Stellung nehmen, wenn es in der eigenen Familie solche Missstände gibt: http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/niederoesterreich/article298355.ece"].

Ich habe Frau E. immer als nette Tierschutz-Lobbyistin gesehen, aber jetzt macht sie das Gegenteil. Sie bringt mit Ihrem Engagement für die Rasselisten Hunde ins Tierheim und sorgt dafür, dass diese dort den Rest ihres Lebens verbringen. Danke, liebe Ex-Tierschutzlady. Vielleicht wird sie ja erneut von jemandem im Flugzeug entdeckt und macht dann auf Pelz-Lobbyistin oder engagiert sich für die Hundehate-Page ... mich würds nicht wundern, wenn sie sich einen Vorteil davon verspricht.

Ein frustriertes Paulchen
 
wäh - der Filmbeitrag ist zum kotzen ....

leckere Vorstellung, dass man Fleisch von so geschundenen Tieren isst

Grauenhaft! Wenig fleisch essen und wenn Fleisch, dann nur wenn man "weiß" wo es herkommt :cool:
 
@Sheila25
@sinapauls

Vielen DANK!!

Wenn wir damit zeigen können, das Sportschutz die Hunde nicht aggressiv macht, sind wir einen kleinen Schritt weiter.
Aber auch in kleinen Schritten kann man ans Ziel kommen - AUFKLÄRUNG über SPORTschutz!

Wie man sieht ist dies auch nicht "RASSE"abhängig. Etwas Spieltrieb vom Hund ist aber natürlich Voraussetzung.

Schöne Grüße
Markus
 

ich konnt jetzt hier im thread nicht mehr weiterlesen, weil ich total verheult bin aufgrund dieses grausamen videos.

wenn ich der kamera-maxi gewesen wäre, hätt ich vermutlich schon bei den ersten bildern abgeschaltet.

ich bin sprachlos, was dieses video betrifft.

und da traut sich die tussi noch die goschen aufreissen bezüglich kampfhunde & co??????????

wenn ich persönlich diese bilder mit eigenen augen gesehen hätte (und das hat sie zweifelsohne, wenn das ihr bruder ist), hätte ich die schweine mit meinem eigenen leben verteidigt.

und meinen bruder hergebirnt, bis er nicht mehr weiss, wie er heisst.

mir fehlen die worte, ganz ehrlich.

wie kann man dann noch dekadent und derart oberllächlich gegen "kampfhunde" wettern, wenn man selbst toleriert, dass schweine eine solche qual allein durch menschenhand erleiden???????

eine unfassbare doppelmoral, die von den medien noch unterstützt wird.

ich bin zutiefst erschüttert. :eek:
 
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.:mad:

Also was fällt euch eigentlich ein so gegen die liebe Frau E. zu wettern. Sie hat keinem was getan. Was macht sie den schon großartiges? Sie redet das nach was die Leute hören wollen und ist voll angagiert im Tierschutz indem sie einfach gleich mal tolleriert wie ihr Bruder ist zu den gemeinen Schweinen. Ich mochte sie von Anfang an. Eine so liebe Frau die mir auf anhieb sympatisch war. Nemmt euch mal ein bisschen zusammen. Diese arme Frau hat euch nix getan. Und gegen die bösen Kampfwauzis hat ma ja schon lange vorgehen müssen (ich spreche aus Erfahrung). Werd ich doch selber jeden Tag von so einem Kämpfer zu Boden gerungen und abgeschlappert, sobald ich die Schlafzimmertür aufmache oder von der Arbeit oder so nach hause komme.
Leicht hat sie es nicht die arme Frau E. Jetzt bekommt sie hier auch noch die Quittung für ihr aufopferndes Lebenswerk. Also schämt euch alle miteinander.


PS: Wer es bis zum Schluss noch nicht mitbekommen hat, das war gerade Sarkasmus pur.:D
 
Ja Mixi, wie recht du hast - wir werden uns schämen, ... ;)
... wenn wir mal Zeit dazu haben. :cool:

Aber da es gerade wichtige Themen gibt, wird das jetzt nichts mit schämen. :D:cool:
 
Bei aller Kritik, ihr tut der Entenfelner aber teilweise unrecht.

Gegen SoKas hat sie nie gewettert, im Gegenteil.
 
Ja Mixi, wie recht du hast - wir werden uns schämen, ... ;)
... wenn wir mal Zeit dazu haben. :cool:

Aber da es gerade wichtige Themen gibt, wird das jetzt nichts mit schämen. :D:cool:

könnten wir uns gemeinsam schämen, weil alleine ist es fad - nur wennst aber Zeit hast :D
 
könnten wir uns gemeinsam schämen, weil alleine ist es fad - nur wennst aber Zeit hast :D

Ja, wann denn? Ich geh um acht zum Arzt, da könnte ich dann statt einer Schweigeminute eine Schämminute einlegen? :D:cool:

Und ganz ehrlich: Ich beginne jetzt mit dem Sichern der Beiträge hier - man weiß ja nie, ...
 
Oben