Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es tut nicht weh bis Samstag abzuwarten ... und dann denke ich doch dass man klarer sehen wird - wenn man alles zur richtigen Zeit tut dann gewinnt man normalerweise ...
Ah, wir sind uns einig!
Ich sag dir, diese Ignorierliste ist total praktisch.
LG
Uni
Die Frau Umweltstadträtin hätte esa nur genauer definieren müssen,oder weißt du schon mehr?
lg
hallo georg,der rauner ist nicht mein mentor!!
wir haben gestern am platz'l über die verschiedensten auslegungsvarianten sehr lang noch diskutiert gehabt.und aufgrund der Schreibweise ist es prinzipiell nach allen seiten offen mfg
An ALLE User;
Ich möchte Euch bitte bis morgen keine Meinungsäusserungen gegen das geplante Schutzhundeverbot bzw. gegen Fr. Entenfellner/Sima zu äussern, da es morgen eine Presseaussendung zu diesem Thema gibt.
Näheres möchte ich derzeit nicht ausführen.
mfg
Sticha Georg
ÖRV-Fachkoordinator f. Schutz- und Gebrauchshundesport in W, NÖ, Bgld.
Warum eigentlich diese Bitte? Weil die Qualität der Postings vielleicht gegen die Befürworter spräche? Mir fällt kein anderer Grund ein.....
Warum deine Postings?
Damit du was zu stänkern hast?
Sorry, aber die Qualität deiner Postings beschränkt sich auch auf ein einfaches Maß - provozieren und Unruhe stiften.
Deine Frage wurde schon 100mal beantwortet wenn du lesen würdest also muss ich annähmen das du nur gerne herumstänkerst.
Ja, mag sein, daß ich provoziere. Trotzdem frage ich mich, waru es nötig ist, Stillschweigen einzufordern. Ist doch ungewöhnlich, oder? Und da darf man nicht nachfragen?
darf ich mal fragen, was du beruflich so machst?? wahrscheinlich irgendwas in der politik, viel herumgeschwafeln, keine ahnung von irgendwas, haltslose behauptungen aufstellen, pauschalisierungen in den raum werfen und allen damit dermaßen auf den geist gehen, dass es schon weh tut......naja von der sorte haben wir ja zur zeit leider genug auf politischer ebene.....
@ eleanor:
Hast du noch nie etwas von Verhandlungstaktik gehört?
LG Ulli
Was haben Beiträge in einem Forum mit Verhandlungstaktik zu tun?
Entweder bist du wirklich so, willst so sein, oder aber du weißt gar nicht, wie du wirklich bist.