Maggie Entenfellner und ihre Einstellung zum Tierschutz

Es tut nicht weh bis Samstag abzuwarten ... und dann denke ich doch dass man klarer sehen wird - wenn man alles zur richtigen Zeit tut dann gewinnt man normalerweise ...
 
Die Frau Umweltstadträtin hätte esa nur genauer definieren müssen,oder weißt du schon mehr?
lg:cool:

Ja - man weiß mehr. :cool:

Und da du unseren so hoch geschätzten Rauner zitierst möchte ich mal meine Gedanken zum Thema beisteuern.

Hochlöblich das Hr. Rauner auch nach diesem Erfolg seine Gedankengänge rund um das Thema weiterleben lässt. Jede Anregung ist es wert auch überdacht/bewertet zu werden.

Kontraproduktiv sehe ich seine Zeilen im Rahmen der zukünftigen Gesprächsharmonie zwischen kynologischen Vertretern und den massgeblichen Politikern und Presseleuten.

Natürlich ist die Stellungnahme von Ulli Sima nicht "komplett", da auch das Zugeständnis fehlt, die Prüfungsordnungen von anderen Verbänden zb. ÖHU zu akzeptieren.
Auch hier bin ich mir sicher, dass dies noch geschehen wird. :cool:

Ergo - richte bitte deinem Mentor Rauner aus, dass derzeit weitere Angriffe gegen Sima und Entenfellner unserer Sache NUR SCHADEN würden.


mfg
Sticha
Fachkoordinator f. Schhutz- und Gebrauchshundesport W.NÖ,Bgld.
 
hallo georg,der rauner ist nicht mein mentor!!

wir haben gestern am platz'l über die verschiedensten auslegungsvarianten sehr lang noch diskutiert gehabt.und aufgrund der Schreibweise ist es prinzipiell nach allen seiten offen mfg
 
hallo georg,der rauner ist nicht mein mentor!!

wir haben gestern am platz'l über die verschiedensten auslegungsvarianten sehr lang noch diskutiert gehabt.und aufgrund der Schreibweise ist es prinzipiell nach allen seiten offen mfg

Natürlich hast du nicht unrecht, jedoch haben die massgeblichen Vertreter unserer kynologischen (ÖKV) Vertretungen Informationen, welche über den geschriebenen Text auf der HP von Fr. Sima hinausgehen.

Wartet bitte auf die Stellungnahme morgen in der Krone von Fr. Entenfellner. ;)
 
An ALLE User;

Ich möchte Euch bitte bis morgen keine Meinungsäusserungen gegen das geplante Schutzhundeverbot bzw. gegen Fr. Entenfellner/Sima zu äussern, da es morgen eine Presseaussendung zu diesem Thema gibt.

Näheres möchte ich derzeit nicht ausführen.

mfg
Sticha Georg
ÖRV-Fachkoordinator f. Schutz- und Gebrauchshundesport in W, NÖ, Bgld.



Warum eigentlich diese Bitte? Weil die Qualität der Postings vielleicht gegen die Befürworter spräche? Mir fällt kein anderer Grund ein.....
 
Warum eigentlich diese Bitte? Weil die Qualität der Postings vielleicht gegen die Befürworter spräche? Mir fällt kein anderer Grund ein.....

Warum deine Postings?
Damit du was zu stänkern hast? :confused:

Sorry, aber die Qualität deiner Postings beschränkt sich auch auf ein einfaches Maß - provozieren und Unruhe stiften.
 
Warum deine Postings?
Damit du was zu stänkern hast? :confused:

Sorry, aber die Qualität deiner Postings beschränkt sich auch auf ein einfaches Maß - provozieren und Unruhe stiften.

Ja, mag sein, daß ich provoziere. Trotzdem frage ich mich, waru es nötig ist, Stillschweigen einzufordern. Ist doch ungewöhnlich, oder? Und da darf man nicht nachfragen?
 
Deine Frage wurde schon 100mal beantwortet wenn du lesen würdest also muss ich annähmen das du nur gerne herumstänkerst.:p
 
Ja, mag sein, daß ich provoziere. Trotzdem frage ich mich, waru es nötig ist, Stillschweigen einzufordern. Ist doch ungewöhnlich, oder? Und da darf man nicht nachfragen?

darf ich mal fragen, was du beruflich so machst?? wahrscheinlich irgendwas in der politik, viel herumgeschwafeln, keine ahnung von irgendwas, haltslose behauptungen aufstellen, pauschalisierungen in den raum werfen und allen damit dermaßen auf den geist gehen, dass es schon weh tut......naja von der sorte haben wir ja zur zeit leider genug auf politischer ebene.....
 
darf ich mal fragen, was du beruflich so machst?? wahrscheinlich irgendwas in der politik, viel herumgeschwafeln, keine ahnung von irgendwas, haltslose behauptungen aufstellen, pauschalisierungen in den raum werfen und allen damit dermaßen auf den geist gehen, dass es schon weh tut......naja von der sorte haben wir ja zur zeit leider genug auf politischer ebene.....

kalt, gaanz kalt. Trotzdem find ich die Frage interessant, warum man in einem Forum Stillschweigen zu einem Thema einfordern muß...welchen Grund kann es geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
lieb Leute ich habe diese Person auf der Ingnorefunktion, wenn ihr aber ständig ihr Geschreibsel zitiert, hilft mir dies Funktion nicht im Geringsten, also bitte, bitte, bitte, lasst die Zitiererei :cool:

Danke....
 
Oben