Maggie Entenfellner und ihre Einstellung zum Tierschutz

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Ich denk man sieht wirklich sehr gut dass Hundsi nur den Ärmel haben will und auch der Futtertube nicht abgeneigt ist. Ich finds gut dass endlich solche Videos auftauchen die zeigen was Sportschutz ist ...
 
Obwohl ich Dank dieses Forums jetzt aufgeklärt bin, was Sportschutz ist (als Chi-Besitzer hat man naturgemäß keinen Bezug dazu), würde ich doch empfehlen, daß der Begriff "Schutz" irgendwann durch einen anderen ersetzt wird.
Dann wird hofffentlich auch ein Laie nicht mehr auf die Idee kommen, daß das etwas Gefährliches sein könnte.

LG Ulli
 
Obwohl ich Dank dieses Forums jetzt aufgeklärt bin, was Sportschutz ist (als Chi-Besitzer hat man naturgemäß keinen Bezug dazu), würde ich doch empfehlen, daß der Begriff "Schutz" irgendwann durch einen anderen ersetzt wird.
Dann wird hofffentlich auch ein Laie nicht mehr auf die Idee kommen, daß das etwas Gefährliches sein könnte.

LG Ulli

Geb ich dir vollkommen recht ist auch schon angedacht bzw. in Umsetzung aber wird Jahre dauern diesen Begriff aus alteingesessenen in neuen umzuwandeln
 
Oh und wie wollt ihr das dann nennen ????

ich bin für "hüpf auf die lagerhaushose" - im zuge meiner recherchen hab ich nämlich herausgefunden, dass es bei dieser sportart eigentlich nur darum geht, dass der hund endlich ganz offiziell an jemandem hochhüpfen und ihm mit gatschpfoten die hose dreckig machen darf. :D
 
ich bin für "hüpf auf die lagerhaushose" - im zuge meiner recherchen hab ich nämlich herausgefunden, dass es bei dieser sportart eigentlich nur darum geht, dass der hund endlich ganz offiziell an jemandem hochhüpfen und ihm mit gatschpfoten die hose dreckig machen darf. :D

Toll dann machen wir also auch die Sporthundeausbildung :D:p:D
 
ich bin für "hüpf auf die lagerhaushose" - im zuge meiner recherchen hab ich nämlich herausgefunden, dass es bei dieser sportart eigentlich nur darum geht, dass der hund endlich ganz offiziell an jemandem hochhüpfen und ihm mit gatschpfoten die hose dreckig machen darf. :D

Mitzi das würde bedeuten dass auch ich "Schmutzsport" mach :D:D:D nur meine Hosen sind etwas anders ...
 
ich bin für "hüpf auf die lagerhaushose" - im zuge meiner recherchen hab ich nämlich herausgefunden, dass es bei dieser sportart eigentlich nur darum geht, dass der hund endlich ganz offiziell an jemandem hochhüpfen und ihm mit gatschpfoten die hose dreckig machen darf. :D

jö, dann kann ich jetzt auch offiziell mitreden! misti ist ja auch ein schmutzhund :p :D
 
die entenfellner, ich mag sie von anfang an nicht, sie hat was ungutes an sich


hm irgendwer hat mir vor einige rzeit erzählt das ihr bruder eine masstschweinezucht hat und dort solls ganz wild zugehen, kranke und verletzte tiere, unerlaubte medikamente..............

und was macht SIE? nicht........
 
die entenfellner, ich mag sie von anfang an nicht, sie hat was ungutes an sich


hm irgendwer hat mir vor einige rzeit erzählt das ihr bruder eine masstschweinezucht hat und dort solls ganz wild zugehen, kranke und verletzte tiere, unerlaubte medikamente..............

und was macht SIE? nicht........

Dazu gibt es hier sogar ein Video ...:rolleyes:

Es geht einfach darum einzufordern dass Tierschutz nicht nur ein Lippenbekenntnis und ein Politikum sein darf sondern eben gelebte Liebe zum Tier ist. Wenn man sich daran hält dann nwürden viele Dinge nicht passieren und wir würden uns auch nicht über Rasselisten und neue Verordnungen streiten ....
 
Oben