Maggie Entenfellner und ihre Einstellung zum Tierschutz

Die Schweinefarm des Bruders wird totgeschwiegen. DAS ist indiskutabel, und nicht das einzige Thema, welches dieses Attribut verlangt.


Totgeschwiegen? Find ich nicht, man hört immer wieder was drüber, und ich finde die kolportierten Zustände dort ganz entsetzlich. Nur ist dafür der Bruder von Frau Entenfellner verantwortlich, nicht sie.
 
Totgeschwiegen? Find ich nicht, man hört immer wieder was drüber, und ich finde die kolportierten Zustände dort ganz entsetzlich. Nur ist dafür der Bruder von Frau Entenfellner verantwortlich, nicht sie.

Und?
Ich und tausende anderer sind auch nicht für die HH verantwortlich, die ihre Hunde nicht unter Kontrolle haben, ... :rolleyes:

Und ich bin mit diesen anderen HH nicht einmal verwandt - kann also nicht einmal auf sie einwirken, ...
 
Und?
Ich und tausende anderer sind auch nicht für die HH verantwortlich, die ihre Hunde nicht unter Kontrolle haben, ... :rolleyes:

Und ich bin mit diesen anderen HH nicht einmal verwandt - kann also nicht einmal auf sie einwirken, ...


Ich versteh deine Argumentation nicht....weil du meinst, ich sei für "Sippenhaftung" bei den Sokas, und du das besch... findest, deswegen darfsr du dann Frau Entenfellner genauso in die Haftung für ihren Bruder nehmen? :confused:
 
Korrekt danke!

Aber wir haben schon Sippenhaftung, oder? Dass alle Listi-Halter und alle IPO-Sportler für ein paar schwarze Schafe zur Rechenschaft gezogen werden?
Was bitte ist das denn dann?

Na ja, typisch, da ich weiß, von wem diese Aussage kommt, ... :rolleyes:
Ist leider so wenn irgendein Hund jemanden ins WAD´L beisst bekommen
die anderen z.b. einen Hundeführschein aufgebrummt,
Auch eine Art von Sippenhaftung. Oder?
 
Ich versteh deine Argumentation nicht....weil du meinst, ich sei für "Sippenhaftung" bei den Sokas, und du das besch... findest, deswegen darfsr du dann Frau Entenfellner genauso in die Haftung für ihren Bruder nehmen? :confused:

Natürlich, oder versucht sie etwas an den Zuständen dort zu ändern? :confused::rolleyes:
 
WAS hat denn die Frau E. genau gesagt bezüglich ihres Bruders? Das wäre trotz der räumlichen Nähe zum Monstertierarzt an mir vorüber gegangen.
 
Totgeschwiegen? Find ich nicht, man hört immer wieder was drüber, und ich finde die kolportierten Zustände dort ganz entsetzlich. Nur ist dafür der Bruder von Frau Entenfellner verantwortlich, nicht sie.


ja, man hört von TSVs wie den vgt und 4pfoten von den katastrophalen zuständen dort, aber in den medien habe ich bis dato noch nie etwas gehört/gelesen.

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es z.B. einmal eine zusage vom ORF gegeben hat, dass sie darüber berichten, aber dann wurde diese Zusage wieder zurück gezogen.
 
vor aufregung auch noch die falsche taste gedrückt, alles weg, also nochmal..
:eek:denkts ihr auch an meine gesundheitstaste?
jep, sippenhaftung gibts immer und überall. siehe listenhunde. siehe schutzsport, wo einige gestörte draus privatschutz machen wollen.
und die zeitungsente wohl keinerlei unterschied erkennt (nein, das hat keine punkte:D)
 
vor aufregung auch noch die falsche taste gedrückt, alles weg, also nochmal..
:eek:denkts ihr auch an meine gesundheitstaste?
jep, sippenhaftung gibts immer und überall. siehe listenhunde. siehe schutzsport, wo einige gestörte draus privatschutz machen wollen.
und die zeitungsente wohl keinerlei unterschied erkennt (nein, das hat keine punkte:D)

*lol* :D
Dafür gibt es keine Punkte. ;)

Bitte, die Gute kennt ja selbst nichtmal den Unterschied zwischen ..... Ach eh egal, was reg ich mich darüber eigentlich auf?

Ich weiß ja eh wie sie ist, ... :rolleyes:

Gesundheitstaste? Bist du des Wahnsinns knusprige Beute? :eek: Dann ist ja der ganze Spaß weg. ;):D
 
Ist sie verantwortlich für die Schweinefarm ihres Bruders? Sippenhaftung? Ihre Äußerungen sind was anderes...die sind diskutabel.

Ja da sie sich im Terschutz stark macht ist sie auch für solche Sachen quasi "haftbar"

Die Schweinefarm des Bruders wird totgeschwiegen. DAS ist indiskutabel, und nicht das einzige Thema, welches dieses Attribut verlangt.

das sehe ich genauso ...
 
Ich hab es heute gelesen und wollte es reinstellen.
Erspare ich mir nun. Danke :)
Mir wurde schlecht beim lesen.
 
:eek: snuffi, is ja dein thread, den ich nun zumüll (heast, des verzeih i da net so schnell!:D) also, nachdem zu schon zitierst (wiederholtermaßen!) kostet dich das net nur an kaffee, sondern a rieeeeeesenschoki!
 
ich durfte frau entenfellner beruflich ja auch mal kennen lernen;)
deshalb wundert mich NIX:D
 
Was mich mehr beunruhigt ist, dass Frau Entenfellner nun wohl den Weg in die Politik sucht - denn genau das sagt mir dieser Artikel ...
 
Oben