Magendrehung, Lara wird gerade operiert

he das ist ja eine tolle nachricht, freu mich für dich und natürlich auch für lara!!!

wirst sehen sie schafft das schon :)
 
Danke.

Ja ein bisschen werd ich schon schlafen können.

Morgen vormittag gehen wir mit unserem sohn fischen , das wird ein bisschen ablenkung schaffen , wobei ich sicher trotzdem an sie denken werde.

Mein Sohn soll sich nicht mehr gedanken drüber machen als nötig er ist schliesslich erst 6 jahre alt. er hat ohnehin erst jetzt nach den anruf schlafen können er ist ja mit ihr aufgewachsen, er ist ein jahr nach lara auf die welt gekommen .


Ich wäre jetzt gerne bei ihr.

Lg
Steffi
 
Darfst du sie denn wenigstens morgen wieder sehen?
Ich denke auch an euch und wünsche alles Gute. Dass sie nach der OP nun auch noch die nächsten 48Stunden gut meistert. Musst du denn arbeiten? Ist eigentlich eine ganz gute Ablenkung, dann vergeht die Zeit wenigstens!
Liebe Grüße und gute Nacht
maja

Die TÄ wird mich morgen anrufen und dann werden wir sehen, ich hoffe natürlich schon das ich sie besuchen kann.sonst geht das gar nicht.

allein schon der gedanke das sie da jetzt ohne mich ist :(

Ich bin derzeit noch zu hause bei den kindern. ablenkung hab ich zumindest morgen am vormittag beim fischen mit meinem großen. werd aber mein handy sicher immer bei mir haben falls sie anruft.

Gute nacht

steffi
 
Hallo,konnte auch nicht schlafen gehen.Gott sei Dank, Luna und ich drücken weiterhin für Deine Lara Pfoten und Daumen!!!!!
Weiterhin alles alles Gute und ein bisserl Schlaf für Dich!

Lg.Mari
 
Schön zu lesen, dass sie die OP gut überstanden hat!:)

...auch bei uns werden weiterhin alle Daumen & Pfoten für deine Maus gedrückt!!!!

lg Susanne
 
schön, dass deine maus die op überstanden hat! auch wir drücken weiter die daumen und pfoten!
 
Jetzt is mir aber ein Stein vom Herzen gefallen!!!

Ich wünsch ihr weiterhin ALLES GUTE!!!

Sie schafft das schon.
 
auch wir hier drücken lara ganz fest die daumen. die op hat sie ja schon überstanden und der rest wird auch wieder! *ganzfestdranglaub*

lg evelyn
 
guten morgen,

mahhhhh, alles gute für deinen wuffi, dass er die nächsten stunden/tage gut übersteht.

mir ist die gänsehaut gekommen als ichs gelesen hab.

alles gute!

lg carmen
 
Sancha und ich drücken ebenfalls fest die Daumen, dass das wieder wird. Sie schafft das schon!!
 
von mir auch ALLES GUTE euch beiden!!!! aber wenn sie die op gut überstanden hat, is das ja schon mal ein gutes zeichen!!!

drück euch auch die daumen dass alles gut ausgehn wird!!!
 
Hab´s auch erst jetzt gelesen!

Wir drücken auch die Daumen, Pfoten und Hufe dass Deine Süße ganz schnell ganz gesund wird!
 
ach Du Scheiße, ich les das jetzt erst :(


Steffi, hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, damit Du Deine Lara bald wieder nach Hause holen kannst :)!
 
Ich schließ mich mit gedrückten Daumen natürlich auch an.

Was mich persönlich sehr interessieren würde - ich hab mich mal intensiv mit dem Thema Magendrehung auseinander gesetzt:
was fütterst du?
wie oft am Tag?
um welche Uhrzeit ist das passiert?
wart ihr nach dem Füttern noch draußen?
gabs irgend eine Aufregung/Stress?
steht die Futterschüssel etwas erhöht ( Ständer) oder am Boden
und - letzte Frage:eek:
hast du deutliche Schmerzen sofort erkannt oder
war es nur der aufgeblähte Bauch?

Noch eine kleine Frage hätt ich - frag den TA bitte, welche Art der Drehung es war, es gibt nämlich mehrere.
 
Oben