Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke fürs daumen drücken.
Gern beantworte ich dir die fragen:
1. Nutro Choice Adult Sensitive
2. morgens und abends
3. zwischen 18.00-18.15
4. sie war im garten noch lulu machen
5. kein (für mich) ersichtlicher stress oder aufregung
6. Futterschüssel steht am boden
7. das erste war das würgen , das zweite war ihr stöhnen (richtig laut) und natürlich ihr bauch, also kurz gesagt es war zu erkennen das sie richtig heftige schmerzen hat
Ok ich werd am abend den TA fragen.
Lg steffi
achja ,
@ wombat
es war eine Rechtsdrehung 270°.
Vielen Dank für deine aufschlussreichen Informationen.
Ich nehme jetzt an, daß das Futter nicht aufgeweicht war.
Wie bereits gesagt wurde, tät ich auch kein Trockenfutter mehr geben bzw. nur noch aufgeweicht.
Ich wünsch euch weiterhin alles erdenklich Gute und noch eine lange gemeinsame Zeit.
Darf ich fragen ,was dich diese Aktion gekostet hat ????
Weiterhin gute Besserung !!!!
Günstig..Klar darfst du fragen.
Es sind ca. 900 Euro. Ne ganze Stange Geld .
Aber wert sind sie es allemal
hätte ich nocheinmal so einen grossen hund würde ich um meine eigene angst zu bändigen endoskopisch den magen an der bauchdecke annähen lassen
Hi Carmen,hi sandra,
mir hat es damals der ta gesagt, dass er das macht, macht wahrscheinlich nicht jeder ta, da nicht alle endoskopisch arbeiten, soviel ich weiss.
hab aber noch immer so einen bammel vor der magendrehung, wenn dem bronty mal bisschen schlecht ist (was eh selten ist) flipp ich schon fast aus, krieg schweissnasse hände u mir wird heiss u kalt.
wenn der bronty mal irgendeine op mit narkose hätte würd ich das wahrscheinlich mitmachen lassen, ist ja nix tragisches, da wird der magen an der bauchdecke mit ein paar stichen angenäht.
lg carmen