Magendrehung, Lara wird gerade operiert

Unbekannterweise auch von mir alles Gute für Deine Hündin!
Laß Dich nicht entmutigen, ich kenne einige Hunde, die eine Magendrehung überlebt haben!
 
danke an alle .

Bis jetzt ist mein telefon ruhig geblieben.

Wisst ihr ich gebe die hoffnung nicht auf aber es war so furchtbar als die TÄ sagte ich sollte mir keine allzu großen hoffnungen machen das sie überlebt.

ich will nichts mehr auf dieser welt als das meine lara wieder zu mir kommt.

Ich wüsste nicht wie es ohne sie weitergehen soll. klar es ist nur ein hund , aber mein hund der immer für mich da war. nicht so wie z.b. meine familie als ich mit 16 jahren mit lara in eine eigene wohnung ziehen musste.

es ist einfach zum haare ausreissen warum jetzt alles auf einmal vorbei sein soll. :(

steffi
 
Naja, die TÄ geht halt auf Nummer sicher. Sie kann ja den Patienenbesitzern nicht sagen: "Haben sie keine Angst, das geht alles in Ordnung."
Und dann geht es vielleicht doch nicht in Ordnung, was meinst, wie es den Hundehaltern dann geht...
Ein Risiko besteht, aber es wird klappen, Du mußt daran glauben!
 
klar das versteh ich auch aber es tut einfach weh so etwas hören zu müssen :(

Steffi

Steffi, das ist klar:( aber schau, sieh es als gutes Zeichen, daß er noch nicht angerufen hat, es ist zwar ein wahnsinn zu sitzen und zu warten, nicht zu wissen was mit seinem geliebten Hund ist,..aber wenn was schlimmes passiert wäre,..dann glaube ich wüßtest du es schon:(

wir drücken alle die Daumen und schicken Lara ganz, ganz viel Kraft, daß sie für sich und ihr Frauli kämpft!
 
Hallo Steffi,

das war bei mir ähnlich. Mir hat damals die TÄ einfach nur an den Kopf geknallt, dass mein Hund Lymphdrüsenkrebs hat und man da nichts mehr machen kann. War auch meine erst Hündin, mein kleiner Kuschelzwerg und ich bin auch mehr oder weniger mit ihr "erwachsen" geworden (inkl. 1. Wohnung/Ausbildung etc.)
Die TA sind wohl einfach teilweise ziemlich unsensibel!!
Wir halten euch hier auch alle Daumen und Pfoten
1. dass du bald was von deinem Mäuschen hörst und
2. dass es positiv ist!!!

Liebe Grüße
maja
 
danke maja :)

@ schote

naja viell. wird sie ja noch operiert . und da will ich dann nicht unbedingt stören . ich warte noch bis 00.00 uhr .

steffi
 
und wenn du einmal probierst anzurufen?
Würde ich auch machen.
Wenn sie noch operieren, heben sie eh nicht ab, du störst also niemanden.
Ansonsten: ich täts nicht aushalten, aber ich wäre vermutlich nicht einmal einen Schritt von dort weggegangen.

Ich halte Dir sehr sehr fest die Daumen, dass man deinem Hund helfen kann, das muss ja schrecklich sein :(
 
Sie hat gerade angerufen.

Sie hat die OP überstanden.

muss jetzt 48 stunden bei der TÄ überwacht werden. die wird sie laut TÄ verschlafen und wenn sie die 48 stunden geschafft hat dann kann man sagen das sie es geschafft hat.

Die TÄ meinte das die 48 stunden noch sehr kritisch sind :-(

Sie ruft mich morgen wieder an !

Danke euch allen für die zusprüche , jetzt kommts halt noch auf die nächsten 48 stunden an

Gute nacht

steffi
 
Gott sei Dank hat sie die OP gut überstande!:) wirst sehen, daß wird wieder,...positiv denken!!!!

ich drück euch weiterhin die Daumen, und das die nächsten 48 Std. ohne Komplikationen schnell vergehen!

l.G & vielleicht kannst ein bisschen schlafen:(
 
Darfst du sie denn wenigstens morgen wieder sehen?
Ich denke auch an euch und wünsche alles Gute. Dass sie nach der OP nun auch noch die nächsten 48Stunden gut meistert. Musst du denn arbeiten? Ist eigentlich eine ganz gute Ablenkung, dann vergeht die Zeit wenigstens!
Liebe Grüße und gute Nacht
maja
 
Oben