Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstbestellung: Am 3.1. wurde es versendet, erst seit gestern in Ö und angeblich ist es nun seit heute Morgen auf dem Weg zu mir.
Ich habe zum Austesten den Service GLS genommen. Liegt es vielleicht daran?
Und da ich öfters bestellen möchte, wärs interessant zu wissen, ob ich nun jedesmal mit ca. 10 Tagen rechnen muss. Irgendwo bin ich so lange Lieferzeiten gar nicht gewohnt. Nicht mal aus Deutschland hmm.
Ich habe es immer von der Post liefern lassen und auch jedes mal so lange gewartet. Dazu kamen unvollständige Lieferungen incl. unzähligen Mails
GLS und DPD sind ein rotes tuch für mich alles was mit der österr. post kommt, funktioniert bei mir problemlos, aber die anderen zusteller sind unmöglich!!!! das ist mir der eine euro bei zooplus wert, das ich es schnell und ohne probleme bekomme
Spass beiseite ich hab kurz vorm Neuen Jahr bestellt ....
Also ich habe einen sehr braven GLS Fahrer. Der liefert immer ganz brav und wenn ich mal nicht da bin, lässt er das Packerl vor meiner Türe stehen. Die Lieferung kommt auch immer schnell an
Zooplus hat mir doch glatt einen 15kg Sack Trofu geschickt, der 1 Tag später abgelaufen ist!! Es ist nicht sooo tragisch, weil ich das Trofu nur als Leckerlies verwend, aber ich finds trotzdem eine Frechheit.
Stimmt. In diesem Thread gibt es öfter ein für und wider.Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Erfahrungen mit ZP sind.
Hast du dich beschwert?