Lieferzeit bei Zooplus?

bei mir detto, Mittwoch bestellt, heute geliefert. Ich bin da wirklich zufrieden. Auch bei Beanstandungen wird immer schnell reagiert und es wird einem alles gutgeschrieben oder man bekommt einen Gutschein.
 
derzeit gehts sowas von schnell, dass ich schon ganz verwirrt bin:D ich habe jetzt innerhalb eines monats 3x bestellt (jaja, das hirn lässt nach) und jedes mal wurde noch am selben tag versandt und am übernächsten werktag war es da
 
Stimmt und mir ist auch aufgefallen, dass sie die Sachen jetzt immer auf 2 Pakete aufteilen und nicht mehr in eines reinquetschen, wo dann alle Dosen hin oder zerbeult sind. Zooplus lernt dazu ;)
 
Erstbestellung: Am 3.1. wurde es versendet, erst seit gestern in Ö und angeblich ist es nun seit heute Morgen auf dem Weg zu mir.
Ich habe zum Austesten den Service GLS genommen. Liegt es vielleicht daran? :confused:

Und da ich öfters bestellen möchte, wärs interessant zu wissen, ob ich nun jedesmal mit ca. 10 Tagen rechnen muss. Irgendwo bin ich so lange Lieferzeiten gar nicht gewohnt. Nicht mal aus Deutschland hmm.
 
Erstbestellung: Am 3.1. wurde es versendet, erst seit gestern in Ö und angeblich ist es nun seit heute Morgen auf dem Weg zu mir.
Ich habe zum Austesten den Service GLS genommen. Liegt es vielleicht daran? :confused:

Und da ich öfters bestellen möchte, wärs interessant zu wissen, ob ich nun jedesmal mit ca. 10 Tagen rechnen muss. Irgendwo bin ich so lange Lieferzeiten gar nicht gewohnt. Nicht mal aus Deutschland hmm.


Ich habe es immer von der Post liefern lassen und auch jedes mal so lange gewartet. Dazu kamen unvollständige Lieferungen incl. unzähligen Mails :rolleyes:

Zur Schonung meiner Nerven bestelle ich dort nix mehr :D
 
Ich habe es immer von der Post liefern lassen und auch jedes mal so lange gewartet. Dazu kamen unvollständige Lieferungen incl. unzähligen Mails :rolleyes:

*hust* Und ich dachte, die Post wäre schon langsam :D Von Mails wurde ich verschont.

Paket kam vor 20 Min. an. Das Paket war in Ordnung.
Naja, ich würde schon nochmal ganz gern dort bestellen :D, aber irgendwie war der Weg der Hammer.
Am 3ten bei Zooplus raus, am 6ten ist es erst bei GLS aufgetaucht und lag dort bis am 11ten rum. Gestern Abend Ankunft Ö, heute früh am nächsten GLS Depot und nun bei mir. Es lag ziemlich lange bei GLS rum.

Zwischen 3ten und 6ten hatten es wahrscheinlich die drei (Schein)Heiligen verschleppt?! :rolleyes:
 
GLS und DPD sind ein rotes tuch für mich:mad: alles was mit der österr. post kommt, funktioniert bei mir problemlos, aber die anderen zusteller sind unmöglich!!!! das ist mir der eine euro bei zooplus wert, das ich es schnell und ohne probleme bekomme;)
 
GLS und DPD sind ein rotes tuch für mich:mad: alles was mit der österr. post kommt, funktioniert bei mir problemlos, aber die anderen zusteller sind unmöglich!!!! das ist mir der eine euro bei zooplus wert, das ich es schnell und ohne probleme bekomme;)

Danke Du rettest mein Gehalt:eek::D:D:D

Spass beiseite ich hab kurz vorm Neuen Jahr bestellt und gestern ist erst das Hundefutter angekommen *seufz*
 
Spass beiseite ich hab kurz vorm Neuen Jahr bestellt ....

Ich auch. Es war selbst bei Zooplus 2 Tage unter "wird vorbereitet" oder so, bis es dann endlich mal versendet wurde.
Hm, dann lag es wohl vielleicht an einer ungünstigen Bestellzeit. :rolleyes:

Edit: Mein Mann hat mich grad aufmerksam drauf gemacht, dass es wohl auch an den gecancelten Flügen in Deutschland liegen könnte.
Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Da war ja wegen Glatteis Flugverbot ne zeitlang. Würde auch erklären, warum das so lange bei GLS in D rumlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir kommen die Lieferungen auch immer mit GLS, meistens bekommt man keine Benachrichtgungskarte und muss dann durch fast quer Wien in den Shop fahren die (meist schweren) Pakete abholen. Mir wurde gestern, zum insg. 3. Mal, falsche Ware geliefert, also ich glaub´das war auch meine letzte Bestellung...
 
Also ich habe einen sehr braven GLS Fahrer. Der liefert immer ganz brav und wenn ich mal nicht da bin, lässt er das Packerl vor meiner Türe stehen. Die Lieferung kommt auch immer schnell an :)
 
Ich hab diesmal mit Vorauskasse zahlen müssen, dann bekam ich das Paket erst 3-4 Wochen später!! Als ich nach 1 Woch nachfragte, wo das Paket geblieben ist, wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung storniert wurde und als ich nach dem Geld fragte, war die Lieferung dann doch bald unterwegs :rolleyes: Jedoch bekam ich nur eine Teillieferung und am nächsten Tag den Rest. Zooplus hat mir doch glatt einen 15kg Sack Trofu geschickt, der 1 Tag später abgelaufen ist!! Es ist nicht sooo tragisch, weil ich das Trofu nur als Leckerlies verwend, aber ich finds trotzdem eine Frechheit.
 
Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Erfahrungen mit ZP sind. Ich bestelle jetzt schon seit 2003 regelmäßig, aber bis auf die Tatsache, dass manchmal was gefehlt hat und diese Sachen dann sofort ersetzt wurden, hab ich eigentlich keine Probleme mit ZP.
 
Also ich habe einen sehr braven GLS Fahrer. Der liefert immer ganz brav und wenn ich mal nicht da bin, lässt er das Packerl vor meiner Türe stehen. Die Lieferung kommt auch immer schnell an :)


Meiner ruft mich sogar vorher immer an, damit ich die Hunde wegsperren kann (wegen dem Bellen) :D

und die Bestellung ist immer sehr schnell da und bis jetzt auch immer vollständig!

Lg. Nadja
 
ich hab kein problem mit ZP, sondern "nur" mit den zustellern, die nicht die österr. post sind. alles was von ZP aus D geliefert wird, ist 1 bis 2 wochen unterwegs. kommt es aus dem lager in linz, habe ich es in 3 tagen. bei der versandverfolgung sieht man ja auch immer, wie lange GLS herum schei..., bis es überhaupt im zielland eintrifft;)
 
:eek:
Hast du dich beschwert?

Das wollte ich, aber ich war dann einige Zeit nicht zuhause und ich weiß nicht, obs jetzt noch Sinn macht (ist jetzt schon 2 Wochen her) Davor habe ich mich schon beschwert und nur automatische Mails zurückbekommen.

Ich habe auch 2 Freundinnen, die vor kurzem bestellt haben und ähnliche Probleme wie ich hatten! Ich bestelle nicht so oft bei ZP, aber es hat erst 1x reibungslos funktioniert, wobei es einmal eher am Paketdienst lag.
 
Zwar nicht Zooplus diesmal aber auch GLS...
Ich frag mich warum Firmen noch immer mit denen zusammenarbeiten??

GLS sollte letzte Woche bei uns im Büro etwas abholen. 1. Abholversuch Mittwoch gegen 18 Uhr (in einem Büro?? oh, wunder das keiner da ist..bzw. waren sogar noch mind. 4 Mitarbeiter anwesend, aber der GLS Fahrer hat anscheinend nur an einer Zimmertür geklopft, sofern er überhaupt hier war...). Nächster Versuch (lt. online Tracking) am Donnerstag um 16:41, wo ich und geschätze 10 Mitarbeiter am Institut waren... Tjo, also ich hab keinen GLS Fahrer gesehen und es wurd auch kein Zettel hinterlegt. :confused:

Nächster Versuch heut od. morgen vermut ich mal, mal schauen ob er es diesmal schafft :rolleyes:
 
Oben