Lieferzeit bei Zooplus?

Und wieder mal dasselbe.. hab Postversand gewählt.. Donnerstag wurde verschickt.. gestern kams im 1. Verteilerzentrum in Österreich an, da liegts seit gestern und wurde nicht an "mein" Verteilerzentrum weitergeschickt...
Somit wirds wieder mal ne Woche unterwegs sein.

Die Rechnung hab ich natürlich bereits wieder letzten Donnerstag gekriegt, eine Frechheit ist das einfach, was sich die Post leistet... sind nix besser als GLS.. es ist egal, über wen ich bestell, es dauert immer ewig :mad: :rolleyes:
 
Also Bestellungen bei Tanjas Pfotenparadies sind meist 1 bis MAX 2 Tage nach der Versandbestätigung da - und gehen auch mit der post
 
Seit ich mich über die weiter oben erwähnten zerfetzten Kartons beschwert habe und sie mir widerwillig finanziell entgegengekommen sind, warte ich bis zu 2 Wochen auf die Lieferungen.. sonst nie mehr als 3 oder 4 Werktage.. dummer Zufall vielleicht, aber das waren jetzt schon 4 dumme Zufälle :rolleyes:
 
Seit ich mich über die weiter oben erwähnten zerfetzten Kartons beschwert habe und sie mir widerwillig finanziell entgegengekommen sind, warte ich bis zu 2 Wochen auf die Lieferungen.. sonst nie mehr als 3 oder 4 Werktage.. dummer Zufall vielleicht, aber das waren jetzt schon 4 dumme Zufälle :rolleyes:

:eek::eek: ist ja bei mir auch bei jeder Lieferung jetzt so... seit ich mich beim allerersten Mal beschwert hab :mad:

@eufnubi
das sind sachen, die ich nicht ständig brauch ;)
 
Ich hab Donnerstag in aller Früh bestellt, 2h später hatte ich die Versandbestätigung.. heut hab ichs gekriegt.. Mittwoch... also wieder fast 1 Woche..
 
Es ist faszinierend, Amazon hat Dienstag verschickt, heut ists da... wie immer.. verschicken mit Post.

Barf-Gut wurde Dienstag verschickt, heut ists da... mit GLS.

Warum verdammt nochmal funktioniert das bei Zooplus nicht, egal mit was ich bestell :mad:
 
ich sehe das eigentlich gelassen;) zooplus versendet solche unmengen, dass die sicherlich nicht alle gleich von der post bearbeitet/weitergeleitet werden können. wenn man die versandmeldung bekommt heisst das nichts anderes, als dass sie es an die post/GLS weitergegeben haben. auch bestellen wir in D und die geben dann an das lager in linz den auftrag zur bearbeitung.

ich bestelle einfach zeitgerecht und dann komme ich nicht in die lage, dass das futter ausgeht und die 10 % sind mir das wert;)
 
ich sehe das eigentlich gelassen;) zooplus versendet solche unmengen, dass die sicherlich nicht alle gleich von der post bearbeitet/weitergeleitet werden können. wenn man die versandmeldung bekommt heisst das nichts anderes, als dass sie es an die post/GLS weitergegeben haben. auch bestellen wir in D und die geben dann an das lager in linz den auftrag zur bearbeitung.

ich bestelle einfach zeitgerecht und dann komme ich nicht in die lage, dass das futter ausgeht und die 10 % sind mir das wert;)

Mir geht das Futter nicht mehr aus, da ich wieder auf Rohfütterung umgestellt hab ;)

Mich nervt es, dass ich die Rechnung krieg ab Versand und innerhalb von 14 Tagen zahlen soll und das Zeug kommt immer irgendwann an.
 
ich barfe auch, brauche aber immer wieder auch futter fürs andere getier und meine freundinnen wollen auch immer was bestellen und das über mich, weil ich dann brav die pakete übernehme und zu ihnen bringe:D

wieso bekommst du vor dem paket eine rechnung?? bei mir ist die immer in den paketen drinnen!

habe vorgestern wieder bestellt und auch noch am gleichen tag die versandmeldung bekommen.
 
Rechnung bekomm ich auch immer per mail noch vor der Lieferung.
Irgendwie hat es nicht funktioniert, dass die mir das wieder umstellen, obwohl ich`s bei meinen Einstellungen angewählt hab. :cool:
Über den Sommer war die Lieferzeit auch etwas länger als sonst...
 
Das kann man anwählen? Gesagt haben die mir das nicht, nachdem ich mich schon n paar Mal beschwert hab, dass ich es nicht ok finde, dass ich 5 Tage nach Erhalt des Paketes eine Mahnung der Rechnung kriege.
 
Das kann man anwählen? Gesagt haben die mir das nicht, nachdem ich mich schon n paar Mal beschwert hab, dass ich es nicht ok finde, dass ich 5 Tage nach Erhalt des Paketes eine Mahnung der Rechnung kriege.

ich wüsste auch nicht, wo man das ändern kann. ich hatte von anfang an die rechnung immer im paket und wenn mal keine drinnen war, habe ich sie mir halt ausgedruckt unter "mein zooplus".

die zahlungsfrist ist 14 tage ausgehend vom rechnungsdatum (=versandatum) und wenn das paket so lange mit der post unterwegs ist (wie bei dir), dann kann es natürlich sein, dass die mahnung leider früher kommt, als das paket.... 1 1/2 wochen lieferzeit und dann noch 5 tage nach dem paketerhalt und schon flattert die mahnung ins haus....

da ich immer am selben tag des paketerhaltes via onlinebanking bezahle, habe ich auch bei längerer lieferzeit noch nie eine mahnung erhalten;)
 
Letztes Mal hab ich gar keine Rechnung gekriegt, zu geil, ich hab mir gedacht, ok, dann haben sies vielleicht geändert und ich krieg sie mit dem Paket oder was auch immer. Dann ist die Mahnung gekommen und ich hab ihnen geschrieben, warum sie mich mahnen, wo ich nicht mal ne Rechnung gemailt gekriegt hab.

Sie haben sich entschuldigt und mir die Rechnung gemailt, sie wissen nicht, warum die Rechnung nicht rausgegangen sei :D

Ich finds arg, welches Chaos die beieinander haben... aber da mein Freund ja direkt an der "Quelle" der Zooplusversandstelle gearbeitet hat (die haben das System dort programmiert), weiß ich ja, was die für einen Saustall dort beieinander haben manchmal :D
 
mir kommt`s auch so vor, als hätten die nicht ganz den durchblick :cool:
hab auch schon mal keine rechnung bekommen, aber da man den betrag und die rechnungsnummer unter der eigenen seite abrufen kann, hab ich einfach so überwiesen. die setzen dort wohl auf kompetente käufer, weil sie selbst ein bisschen inkompetent sind :D
 
hahaha, jetzt kann ich auch mitreden, mein packerl ist in st. pölten gelandet, also am anderen ende von mir:eek::rolleyes:

Sendung in Verteilung 4005 18.09.2010 11:50:18
Sendung in Verteilung 1005 20.09.2010 21:15:31
Sendung in Verteilung 1005 20.09.2010 21:19:12
Verzögerung wegen Fehlverteilung 3100 21.09.2010 07:54:00
Sendung in Verteilung 1005 22.09.2010 14:02:14
Sendung in Verteilung 1005 22.09.2010 14:05:59
 
Oben