Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Bestellungen bei Tanjas Pfotenparadies sind meist 1 bis MAX 2 Tage nach der Versandbestätigung da - und gehen auch mit der post
Hilft mir nix, weil ich nix von dem, was ich brauch dort krieg und -10% wie bei Zooplus kann mir leider keiner bieten
Seit ich mich über die weiter oben erwähnten zerfetzten Kartons beschwert habe und sie mir widerwillig finanziell entgegengekommen sind, warte ich bis zu 2 Wochen auf die Lieferungen.. sonst nie mehr als 3 oder 4 Werktage.. dummer Zufall vielleicht, aber das waren jetzt schon 4 dumme Zufälle
ich sehe das eigentlich gelassen zooplus versendet solche unmengen, dass die sicherlich nicht alle gleich von der post bearbeitet/weitergeleitet werden können. wenn man die versandmeldung bekommt heisst das nichts anderes, als dass sie es an die post/GLS weitergegeben haben. auch bestellen wir in D und die geben dann an das lager in linz den auftrag zur bearbeitung.
ich bestelle einfach zeitgerecht und dann komme ich nicht in die lage, dass das futter ausgeht und die 10 % sind mir das wert
Das kann man anwählen? Gesagt haben die mir das nicht, nachdem ich mich schon n paar Mal beschwert hab, dass ich es nicht ok finde, dass ich 5 Tage nach Erhalt des Paketes eine Mahnung der Rechnung kriege.