Lieferzeit bei Zooplus?

also ich hab gestern bestellt
heute is das packerl rausgangen
bin gespannt was ankommt

aber mit zooplus hatte ich eig. noch nie probs :eek:
 
Hab am 12. in der Nacht bestellt, am 14. kam die Versandmeldung. Normal dauerts max. 2 Tage. Ich habs aber erst heute bekommen. Sie hatten wohl einen Fehler in der Logistik, da hat sichs schon gestaut!
War aber echt eine Ausnahme!
 
meins hat diesmal auch eine Woche gebraucht, weil die Post angeblich die Verpackung ausgebessert hat.
Da ich selbst beruflich mit Speditionen und der Post zu tun habe, sehe ich die Schuld da überhaupt nicht bei Zooplus. Im Gegenteil, es sind echt großteils die Speditionen und die Post, die Mist bauen.
Ich bestelle nach zwei desaströsen Lieferungen auch nur mehr über die Post, nicht mehr über GLS, weil die waren einfach nur unfähig. :mad:
Die Post ist da noch um Welten besser.
 
mein "weltenbummlerpackerl" ist soeben eingetroffen:D

ein weiteres wurde am 21.09. abgeschickt. noch werden wetten angenommen, in welchem bundesland sich das dann rumtreibt:eek:

ne, spaß beiseite, das war das erste mal, dass eine irregeleitet wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zum Glück mit Zooplus nie Probleme, was die Lieferzeit angeht. Letztens wieder am 29.9. bestellt, am 30.9. wurde versendet, heute angekommen.
Was mich aber auch nervt, sind die schlecht verpackten Schachteln. Da fällt schon ab und zu mal was raus/kommt nicht an. Aber da sind die dann immer sehr entgegenkommend und schicken einen Gutschein oder so :)
 
hab mich auch schon einmal beschwert (weiß aber jetzt gar nicht mehr warum) und habe dafür einen 10 % gutschein bekommen:D
 
ich hatte mit Zooplus noch nie Probleme.

diese Woche am Montag abend bestellt....Donnerstag früh waren die Pakete da :)
 
Hahaha, zu geil.. das heut toppt alles bis jetzt da Gewesene :D

Ich hab 3x14kg Katzenstreu bestellt + 7kg gratis :D war letzte Woche im Angebot.

geliefert hab ich gekriegt 1 x 14kg und 1 x 7kg :D

Bin ja schon neugierig, was von Ihnen retourkommt, auf mein Email :D
 
Hahaha, zu geil.. das heut toppt alles bis jetzt da Gewesene :D

Ich hab 3x14kg Katzenstreu bestellt + 7kg gratis :D war letzte Woche im Angebot.

geliefert hab ich gekriegt 1 x 14kg und 1 x 7kg :D

Bin ja schon neugierig, was von Ihnen retourkommt, auf mein Email :D


und verrechnet habens vermutlich die 3x14 kg oder? :rolleyes:
schad das die so einen sauhaufen beinander haben mittlerweile, vor paar jahren war das noch nicht so konfus das ganze...
 
Klar :D brav verrechnet. Und ich hab Whiskas betellt, 1 Schachtel, die Schachtel war kaputt, die Sackerl sind überall rumgeflogen, das hab ich ihnen geschrieben.. dürft ja echt net sein, wenn die äußere Schachtel ganz ist oder?

Jetzt habens mir das ganze Whiskas gutgeschrieben :eek: und das Katzenstreu macht sich grad auf den Weg :D Muss sagen, hätt nicht gedacht, dass ich sooo schnell ne Antwort krieg, 15min hats gedauert und dann noch was gutgeschrieben auch wird :D
 
Klar :D brav verrechnet. Und ich hab Whiskas betellt, 1 Schachtel, die Schachtel war kaputt, die Sackerl sind überall rumgeflogen, das hab ich ihnen geschrieben.. dürft ja echt net sein, wenn die äußere Schachtel ganz ist oder?

Jetzt habens mir das ganze Whiskas gutgeschrieben :eek: und das Katzenstreu macht sich grad auf den Weg :D Muss sagen, hätt nicht gedacht, dass ich sooo schnell ne Antwort krieg, 15min hats gedauert und dann noch was gutgeschrieben auch wird :D

ja wenn das so ist, sollt ich auch wieder öfters dort bestellen, gratis futter kann man immer brauchen :p
 
Oben