Lieferzeit bei Zooplus?

also ich hab damals an einem donnerstag bestellt, und dienstag drauf wars da :) nur hab ich bis heute keine rechnung bekommen, und die bestellung ist schon 3 wochen her :confused:

ich hab sehr oft keine rechnung im karton, also einfach unter mein zooplus die rechnung ausdrucken und überweisung. auf eine warten ist sinnlos, du bekommst höchstens eine mahnung!!
 
ich hab donnerstag abend bestellt, freitag früh die mail dass es verschickt wurde- und bis heute nix da, auf der hp der post kann ich es nicht mal verfolgen... das ärgert mich sehr :mad:

noch dazu ist da unser dringend benötigte wintermantel drinnen :mad:
 
:waaas::bomb::bomb::bomb::furious3: meutereeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiii! du hast dich vorgedrängt. ich weiß es. ganz genau. nur duuuuuuu bist schuld dass der jonny friert :p

:p
Sind deine Sachen noch immer nicht da?

Hab grad geschaut, ich bestelle jetzt schon seit 8 Jahren dort. Hab mir auch meine 1.Bestellung angeschaut, da gab es noch das Everlast Katzenstreu. Das war gut :p Rechnungen gibt es schon lange keine mehr im Paket, die kommen immer per Mail und auch bevor die Ware da ist, aber das ist mir egal. Also ich bin mit ZP wirklich sehr zufrieden.

Hab mit dem 20% Gutschein grad für jeden Hund ein Bett bestellt (weil die eh noch nicht genug haben :eek: :D, aber so einen 20% Gutschein muss man schon ausnutzen)
 
:p
Sind deine Sachen noch immer nicht da?

Hab grad geschaut, ich bestelle jetzt schon seit 8 Jahren dort. Hab mir auch meine 1.Bestellung angeschaut, da gab es noch das Everlast Katzenstreu. Das war gut :p Rechnungen gibt es schon lange keine mehr im Paket, die kommen immer per Mail und auch bevor die Ware da ist, aber das ist mir egal. Also ich bin mit ZP wirklich sehr zufrieden.

Hab mit dem 20% Gutschein grad für jeden Hund ein Bett bestellt (weil die eh noch nicht genug haben :eek: :D, aber so einen 20% Gutschein muss man schon ausnutzen)

nix, nada :mad: mittlerweile kann ich online nachschauen- in verteilung. na super. sehr ärgerlich.... da hätt ich auch erst heut mit 20% bestellen können *grml*
 
hat jemand von euch schonmal was zurückgeschickt?

2 mäntel hab ich zu groß bestellt und ein keramiknapf kam zerbrochen an :mad:

wie läuft das ab? porto zahlt wer? geld kriegt man rücküberwiesen?
 
hat jemand von euch schonmal was zurückgeschickt?

2 mäntel hab ich zu groß bestellt und ein keramiknapf kam zerbrochen an :mad:

wie läuft das ab? porto zahlt wer? geld kriegt man rücküberwiesen?

Bei der FAQ Hilfeseite findest du alle Infos:
http://www.zooplus.de/hilfe


Ps.: dafür hat bei mir Woche 3 des wartens begonnen... diesmal aber ausnahmsweise nicht Zooplus sonder Schecker *seufz* Irgendwie hab ich kein Glück mit Online-Tiershops....
PPS: Nachtrag..kam grad eine mail, sie hätten die Lieferung heute rausgeschickt - oh wunder (vermutlich tuns es jetzt noch schnell zusammenpacken u. zur Post tragen *augenverdreh*).
 
hat jemand von euch schonmal was zurückgeschickt?

2 mäntel hab ich zu groß bestellt und ein keramiknapf kam zerbrochen an :mad:

wie läuft das ab? porto zahlt wer? geld kriegt man rücküberwiesen?

Ja das Porto bekommst Du zurück Du wirst auch in einem Mail aufgefordert die Bankverbindung bekannt zu geben
Hat bei mir vor 2 Wochen super funktioniert
 
Geht schon wieder los das Theater, Freitag bestellt, heute noch immer in Versandvorbereitung :mad: :eek:

Noch nicht mal versendet, aber die Rechnung ist schon gemacht, das is n Witz.. :mad:
 
Ich hatte letzte Woche bestellt. Diesmal dauerte die Versandvorbereitung auch einen ganzen Tag, das hatte ich bis jetzt noch nie. Die Ware kam deshalb einen Tag später an als üblich, wurde aber noch innerhalb der selben Woche geliefert. Also alles noch im grünen Bereich. :)
 
Oben