Lieferzeit bei Zooplus?

Lasse mir von Zooplus immer alles mit GLS liefern, gab nie ein Problem, war auch immer alles in 3-4 Tagen da und wenn niemand zu Hause ist, stellen sie mir das Paket vor die Türe (Gott sei Dank).
 
also ich muss jetzt auch mal was positives zu Zooplus schreiben.

Vor nicht mal einer Woche nen riesigen Kratzbaum bestellt heute ist er schon da und er is wirklich toll :)

ich bestell auch ca. alle 2-3 Monate paar Kausachen, Leckerlis ab und an mal Halsband oder Leine und was einem sonst noch so auffällt (ist immer mein Untergang :eek:)

und bis jetzt war wirklich alles ohne Probleme und immer sehr schnell da! Auch die Geschenke was es tlw dazu gibt waren immer toll und Hundsi hatte ne Freude damit.
 
ich habe bis jetzt immer alles flott bekommen, einmal war der Karton mit dem Katzenfutter kaputt und alles drunter und drüber, aber alles vorhanden und ganz, die Zahlung ist problemlos und ich hab immer alles bekommen, wo wie ich es bestellt habe..kann mich nicht beschweren...:)
 
hab am freitag bestellt u gestern kam das paket schon :)
leider dürften sie neue angestellte im versand haben, weil bis vor 3 monaten war immer mehr im paket als bestellt :D das ist jetzt nimma :(
 
hab am freitag bestellt u gestern kam das paket schon :)
leider dürften sie neue angestellte im versand haben, weil bis vor 3 monaten war immer mehr im paket als bestellt :D das ist jetzt nimma :(

warum hast du das nicht damals geschrieben, da hätten wir alle noch schnell bestellt. man kann dann ja im bazar tauschen:D:p
 
Ich hab momentan das Problem das ich mich nicht einloggen kann. Ich versuch das jetzt schon seit ein paar Tagen aber irgendwie geht das nicht.

Hat irgendjemand das selbe Problem??
Bzw. kann mir jemand die email Addi schicken, die kann ich nähmlich auch nicht aufmachen.

Liebe Grüße von einer sehr verzweifelten Ingrid
die schon ganz dringend bestellen muss :(
 
@Ingrid: du ich war grad auf zooplus und habe keine Probleme auch mit Log in nicht, mailadi hab ich leider keine gefunden.

Hm, vielleicht liegts am IE bei dir, hast schon mal cookies etc. gekübelt ?

LG
Sabine
 
Ich wohn zwar in Deutschland, aber ich geb mal meinen Senf dazu ;)

Hab jetzt schon 7-8mal bestellt und die Sachen waren meist am nächsten max. am übernächsten Tag schon da.

Ich hab Glück das meine Nachbarn immer die Sachen für mich abnehmen und mir dann vor die Tür stellen, wenn ich nicht zuhause bin.
 
also ich hab damals an einem donnerstag bestellt, und dienstag drauf wars da :) nur hab ich bis heute keine rechnung bekommen, und die bestellung ist schon 3 wochen her :confused:
 
also ich hab damals an einem donnerstag bestellt, und dienstag drauf wars da :) nur hab ich bis heute keine rechnung bekommen, und die bestellung ist schon 3 wochen her :confused:

Dann freu dich auf die Mahnung, so gings mir beim letzten Mal *G*

Ich hab ihnen mail geschrieben,d ass ich gern die Rechnung hätt, weil die Lieferung nun schon fast 14 Tage bei mir ist.

Sie haben sie mir geschickt und 30min später die Mahnung ^^
 
also ich hab damals an einem donnerstag bestellt, und dienstag drauf wars da :) nur hab ich bis heute keine rechnung bekommen, und die bestellung ist schon 3 wochen her :confused:

Eigentlich waren die Rechnungen ja immer mit im Karton, aber seit neuestem gibts wohl keine Papierrechnungen mehr und die kommen nur mehr per Mail...
 
also ich hab damals an einem donnerstag bestellt, und dienstag drauf wars da :) nur hab ich bis heute keine rechnung bekommen, und die bestellung ist schon 3 wochen her :confused:

Wenn du dich bei Mein Zooplus einloggst, kannst du deine alte Bestellungen einsehen und die Rechnungen dazu.

Bei mir kann ich jetzt schon die Rechnung sehen, obwohl ich noch nicht mal eine Versandbestätigung habe :rolleyes:
 
@Ingrid: du ich war grad auf zooplus und habe keine Probleme auch mit Log in nicht, mailadi hab ich leider keine gefunden.

Hm, vielleicht liegts am IE bei dir, hast schon mal cookies etc. gekübelt ?

LG
Sabine

Ich habs schon auf zwei verschiedenen PCs probiert und es geht nicht.
Naja werd mich mal zuhause nochmal hinsetzten und alles durchprobieren.

LG
Ingrid
 
Oben