Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab am freitag bestellt u gestern kam das paket schon
leider dürften sie neue angestellte im versand haben, weil bis vor 3 monaten war immer mehr im paket als bestellt das ist jetzt nimma
warum hast du das nicht damals geschrieben, da hätten wir alle noch schnell bestellt. man kann dann ja im bazar tauschen
ich hab die sachen tlw sogar verkauft. kann mich noch erinnern, 1 katzenliege bestellt u 10 stk kamen
hättest ja auch für die freien liegen noch ein paar miezen aufnehmen können und auch eine beschwerde bei ZP wäre möglich gewesen, dass du gar keine liege bekommen hast
Hallo,
kann mich weiterhin nicht beklagen.
Montags bestellt und heute geliefert.
LG
Sabine
also ich hab damals an einem donnerstag bestellt, und dienstag drauf wars da nur hab ich bis heute keine rechnung bekommen, und die bestellung ist schon 3 wochen her
also ich hab damals an einem donnerstag bestellt, und dienstag drauf wars da nur hab ich bis heute keine rechnung bekommen, und die bestellung ist schon 3 wochen her
Eigentlich waren die Rechnungen ja immer mit im Karton, aber seit neuestem gibts wohl keine Papierrechnungen mehr und die kommen nur mehr per Mail...
@Ingrid: du ich war grad auf zooplus und habe keine Probleme auch mit Log in nicht, mailadi hab ich leider keine gefunden.
Hm, vielleicht liegts am IE bei dir, hast schon mal cookies etc. gekübelt ?
LG
Sabine