Lieferzeit bei Zooplus?

ich hab am 15. eine Box bestellt und bis dato nur die Bestellbestätigung erhalten. Also noch kein Versand in Sicht :(

Ich hab Mail gekriegt, dass es irgendwelche Versandprobs gibt und sie hoffen, dass sie es bald verschicken können :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich gehe davon aus, dass in D auch osterferien sind und daher weniger personal für den versand zur verfügung steht. ist zur weihnachtszeit auch immer so;)

ich habe vor kurzem ein trenngitter fürs auto bestellt. war innerhalb 3-4 tagen da. lieferung auf rechnung. produkt auch toll. somit alles ok.

Die letzte Bestellung war am 11.4.2011 - 1ste Teillieferung am Freitag, 15.4., die 2te Teillieferung am Montag, 18.4.

Hab am 18.4. wieder bestellt - schau ma mal, wie lange sie braucht;):D - heute, 21.4. angekommen!

Gut, ich wohn aber auch am A.... der Welt ;)

Lg. Nadja

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich, wenn man weder per Mail eine Versandbestätigung bekommt, noch einen Zettel im Postfach hat und jmd diesen Zettel genommen und statt mir das Paket abgeholt und natürlich nicht bezahlt hat...? Muss ich dann auch bezahlen oder wie ist das?

Wie ist das eigentlich, wenn man weder per Mail eine Versandbestätigung bekommt, noch einen Zettel im Postfach hat und jmd diesen Zettel genommen und statt mir das Paket abgeholt und natürlich nicht bezahlt hat...? Muss ich dann auch bezahlen oder wie ist das?

...hab ich mir auch schon machmal gedacht. egal von wo oder wem man jetzt auch ein paket bekommt. erst in den letzten tagen gab es ja auch medienberichte über die zustellpraktiken so mancher boten....

man müsste dann nachforschen wer unterschrieben hat. das sollte ja bei der zustellerfirma oder post aufliegen.

blöd ist nur wenn die/derjenige vielleicht die unterschrift gefälscht hat, dann wirds sicher schwierig.

Oben