Lieferzeit bei Zooplus?

Meine Pakete sind heut gekommen.. Somit Dauer 7 Tage.. :rolleyes: Gebracht hats mir 2x10% Gutscheine.. als hätt ich jemals Probs gehabt, an Gutscheine zu kommen.. aber das kann ich ihnen auch kaum schreiben :D *flöt*
 
Meine Pakete sind heut gekommen.. Somit Dauer 7 Tage.. :rolleyes: Gebracht hats mir 2x10% Gutscheine.. als hätt ich jemals Probs gehabt, an Gutscheine zu kommen.. aber das kann ich ihnen auch kaum schreiben :D *flöt*

dann verrat uns deine guten quellen, denn seit einiger zeit findet man nur mehr 10 % GS für neukunden....:(
 
Es ist wahrlich zum Kotzen... ich hab Sonntag bestellt, am Montag wurde verschickt und heut Früh wurde die Ware grad mal auf den Weg Richtung ZIELLAND verschickt :mad:

Somit warte ich wieder sage und schreibe eine Woche auf meine Zooplusbestellung.

JEDESMAL, wenn ich dort bestell, wart ich ewig.

Wenn Zooplus nicht die günstigen Preise hätte, hätt ich schon längst drauf gepfiffen, weil das ist wirklich ne Frechheit :mad:
 
Also ich muss sagen, bis dato nie Probleme: 1.08. abends bestellt, 2.08. verschickt, 4.08. war es schon da!:eek::D
 
ich hab dort noch nie bestellt aber eine woche lieferzeit würde mich nicht stören - find ich auch nicht sooo lange :confused:

wie funktioniert das mit den 10% gutscheinen - woher bekommt ihr die immer wieder?

@chaya: hast du 2 x 10 % auf einmal einlösen können?
 
Ich habe am Sonntag bestellt, am Montag wurde es weggeschickt, doch noch habe ich nichts bekommen.
In der Sendungsverfolgung finde ich mein Paket auch nicht. :confused:
 
Ich habe am Sonntag bestellt, am Montag wurde es weggeschickt, doch noch habe ich nichts bekommen.
In der Sendungsverfolgung finde ich mein Paket auch nicht. :confused:


Bei Dir auch? Hast Du auch über Postversand bestellt?

Klick auf den Link den sie Dir in der Mail mitgeschickt haben.. lustigerweise die DHL-SEite, da konnt ich mein Paket sehen.

@Asta1
Nein, konnt ich nicht, es geht immer nur 1 Gutschein.
 
momentan dauert es etwas länger, weil ja die 20 % aktion war und sicherlich etliche leute bestellt haben. die versandbestätigung habe ich auch umgehend erhalten, aber mein paket finde ich im postverlauf auch nicht. ist bei mir aber nicht eilig und sonst hat es immer funktioniert. habe soeben wieder bestellt mit dem 10 % code aus dem anderen thread, weil ich 2x bestellen musste, damit es auf streu und futter auch prozente gibt:D

edit: jetzt ist es im postverlauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab letzte Woche (das erste Mal!) etwas länger gewartet, aber es hat sich rausgestellt,
dass der Karton unserer doch über 26 kg schwere Bestellung nicht ganz standgehalten hat und das Paket von der Post noch mal ordentlich verschnürt werden musste...

Ansonsten gab es noch nie Probleme!

GLG
VERA
 
Bei Dir auch? Hast Du auch über Postversand bestellt?

Klick auf den Link den sie Dir in der Mail mitgeschickt haben.. lustigerweise die DHL-SEite, da konnt ich mein Paket sehen.

Ja, habe Postversand gewählt. Bei DHL finde ich mein Paket allerdings auch nicht.
Mir macht nur Sorgen, dass es nirgends auftaucht. Dass es etwas länger dauert, finde ich nicht so schlimm.
 
Ich hab vor ca. 3 Wochen bestellt, Paket war nach 3 Tagen da und ich hatte noch nie Probs mit der Lieferzeit....:)
 
Hab heut Antwort gekriegt auf ein böses Mail, warum es immer wieder solange dauert.

Sie haben sich entschuldigt, dass AUCH DIESE Lieferung sich verzögert hat :rolleyes:
 
Das Paket ist gekommen, dafür bin ich sauer auf GLS :mad: die hätten meine Lieferung von Barfgut zustellen sollen. Haben sie auch.

Aber die haben eine Lieferung von mir bei irgendjemanden abgegeben, die ich nicht kenne und sie können auch nicht nachvollziehen wer das ist und wo mein Paket jetzt steckt. Den Namen, der angeführt war, bei der Unterschrift, den gibts hier in der GEmeinde gar nicht :mad: Wir müssen eine Fahrererhebung einleisten :mad:
Eine Frechheit, ein Paket einfach irgendwo abzuladen :mad:
 
Mit den Lieferzeiten haben wir Gott sei Dank immer Glück, das geht wirklich sehr schnell.

Aber die GLS-Fahrer pfeifen sich überhaupt nichts und stellen das Paket regelmäßig einfach vor der Türe ab, ohne überhaupt wenigstens angeläutet zu haben.

Dieses Mal war das Paket mal wieder völlig zerfetzt, der Keramik-Napf dank der Terra-Canis-Dosen kaputt und irgendjemand hat sich durch das Loch im Karton die Hälfte von den Chewies-Leckerlies geklaut.. :mad:
 
Oben