TanjaH1982
Junior Knochen
In Österreich bestellen, wenn möglich
Lieferzeit 1 Tag
Lieferzeit 1 Tag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Österreich bestellen, wenn möglich
Lieferzeit 1 Tag
Naja es gibt ja auch andere Anbieter als Zooplus
Meins ist heute angekommen hat aber diesmal auch länger gedauert
Länger ist gut.. 3 Tage sinds jetzt schon.. Dienstag versendet.. Sonntag bestellt
Da ist die Post nix besser, als GLS...
Länger ist gut.. 3 Tage sinds jetzt schon.. Dienstag versendet.. Sonntag bestellt
Da ist die Post nix besser, als GLS...
zooplus hat ja von jeher viel zu "weiche" kartons...da können find ich oft die zusteller noch nichtmal was dafür (und das die beim ein- u. ausladen auch nicht so zimperlich sind ist ja wirklich nix neues, muß man es halt ordentlich verpacken).
ich hab nur vor hundert jahren dort mal katzendosen dazu bestellt, einmal und nie wieder. der postler hatte seine liebe müh u. not das packet halbwegs bis vor die tür zu bringen ohne das es in seine einzelteile zerfällt.
Dwina aber nicht wenns aufgerissen wird am Paketband. Leider hat der GLS vor die Türe nur abgestellt weil ich nicht gleich bei der Türe war. Ist ja auch ncith leicht wenn man grade den Kindern das Frühstück richtet. Es war sonst keiner am Paket das hätte ich von der Küche aus sehr wohl gesehen. Und einer der Plastikküberln von den Leckerli war auch aufgebrochen. Das kann nicht die Schuld vom Zooplus sein.