Lieferzeit bei Zooplus?

Es ist noch immer in D im Verteilerzentrum... dabei hab ichs diesmal mit der Post schicken lassen :mad:

Länger ist gut.. 3 Tage sinds jetzt schon.. Dienstag versendet.. Sonntag bestellt :mad:

Da ist die Post nix besser, als GLS... :rolleyes:

Ne ich hab über Post deswegen weils bei GLS bei jedem Mal hin war. Egal wie groß Zerbrechlich draufsteht oder mit welche Pickerl aufmerksam gemacht wurde, bis jetzt wars jedesmal hin:mad:.
Genauso gehts mir mit Hermes immer. Weiß nicht erwisch nur ich es immer oder gehts euch auch so??

Es kommt auch drauf an, wie es der Versender verpackt und hier ist Zooplus wohl nciht wirklich der Beste drin :)

Wir verschicken selber das ganze Futter mit GLS und bisher gab es keine Beanstandungen (aufholzklopf)

zooplus hat ja von jeher viel zu "weiche" kartons...da können find ich oft die zusteller noch nichtmal was dafür (und das die beim ein- u. ausladen auch nicht so zimperlich sind ist ja wirklich nix neues, muß man es halt ordentlich verpacken).

ich hab nur vor hundert jahren dort mal katzendosen dazu bestellt, einmal und nie wieder. der postler hatte seine liebe müh u. not das packet halbwegs bis vor die tür zu bringen ohne das es in seine einzelteile zerfällt.

zooplus hat ja von jeher viel zu "weiche" kartons...da können find ich oft die zusteller noch nichtmal was dafür (und das die beim ein- u. ausladen auch nicht so zimperlich sind ist ja wirklich nix neues, muß man es halt ordentlich verpacken).

ich hab nur vor hundert jahren dort mal katzendosen dazu bestellt, einmal und nie wieder. der postler hatte seine liebe müh u. not das packet halbwegs bis vor die tür zu bringen ohne das es in seine einzelteile zerfällt.

japp, sind immer sehr dünne Kartons, bei meiner Herrmannsdosenlieferung waren die Kartons auch beschädigt..

Dwina aber nicht wenns aufgerissen wird am Paketband. Leider hat der GLS vor die Türe nur abgestellt weil ich nicht gleich bei der Türe war. Ist ja auch ncith leicht wenn man grade den Kindern das Frühstück richtet. Es war sonst keiner am Paket das hätte ich von der Küche aus sehr wohl gesehen. Und einer der Plastikküberln von den Leckerli war auch aufgebrochen. Das kann nicht die Schuld vom Zooplus sein.

Ich packs nimma, echt... auch heut hab ichs wieder nicht gekriegt, liegt seit gestern in Ö bei der Posterteilung in LINZ und wurde NICHT weitergegeben, habe gerade telefoniert.

Die Dame meinte, die hätten jetzt nochmal 2-5 Werktage Zeit es mir weiterzuleiten.. :mad:

Ich brauch dieses verdammte Futter und jetzt ist WE, ich flipp aus :mad:

In dem Sinn hat man die Wahl zwischen Pest und Cholera = GLS oder Post.. :mad: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Dwina aber nicht wenns aufgerissen wird am Paketband. Leider hat der GLS vor die Türe nur abgestellt weil ich nicht gleich bei der Türe war. Ist ja auch ncith leicht wenn man grade den Kindern das Frühstück richtet. Es war sonst keiner am Paket das hätte ich von der Küche aus sehr wohl gesehen. Und einer der Plastikküberln von den Leckerli war auch aufgebrochen. Das kann nicht die Schuld vom Zooplus sein.

gut, abstellen ohne das sie es sich gegenzeichnen lassen find ich soundso heftig...und das die kartons, no na nein, am versandweg und nicht direkt bei zooplus kaputt gehen ist auch klar, aber da muß halt zooplus ordentlich verpacken, schaffen ja andere firmen auch, nur die nicht?! und das problem besteht ja nicht seit gestern sondern seit x-jahren, entweder sie lernen es so zu verpacken das es nicht kaputt geht od. sie suchen sich einen teureren lieferservice der besser mit der ware umgeht (aber das schlägt sich dann halt wieder auf die kundenrechnung).

nein dwina wir haben mal so ne erklärung unterschrieben dass sie es vor die Türe hinstellen dürfen, deswegen ist mir das egal.

So habe heute mein Paket über die Post bekommen, 1)gehts schneller find, 2) ist alles heile und unsere Postlerin passt sehr gut auf. Mal ein Lob an meine Postlerin aussprechen muss, die wartet extra ein wenig länger bevors den Zettel schreibt, weils weiß dass ich etwas länger immer brauch um aufzumachen.

Es ist wirklich so als wuerde es mehrere Zooplus's geben :eek:

Ich hab am Sonntag vor 3 Wochen bestellt, am Mittwoch vormittag ist das Paket schon gekommen.
Und dann hab ich auch noch das Bezahlen verschlafen und erst 2,5 Wochen spaeter ueberwiesen und hab nichtmal eine Mahnung bekommen :o

Oben