Lieferzeit bei Zooplus?

Dann wäre es nett, wenn sie einem Bescheid geben könnten ... ich hoffe, es ist bis Donnerstag da...
 
Wegen Mahnung das ist mir auch mal passiert aber nur weil ich die Rechnungsnummer und Kundennummer vergessen hatte:eek:
Seit ich das als Verwendungszweck nehm beim überweisen hab ich keine Probleme mehr gehabt
 
Wegen Mahnung das ist mir auch mal passiert aber nur weil ich die Rechnungsnummer und Kundennummer vergessen hatte:eek:
Seit ich das als Verwendungszweck nehm beim überweisen hab ich keine Probleme mehr gehabt

nönö, sie haben gemahnt, weil ich die Frechheit besessen hab, die Rechnung ab Eingang zu überweisen.. 3 Tagen nach Ausstellungsdatum.. ich war voll in der Frist.. und die haben mich gemahnt..

Hab ihnen geschrieben, dass sie viell. mal den Bankweg D/Ö einberechnen sollten, bevor sie mahnen und es viell. mal schaffen sollten, für Lieferungen nicht 4-7 Tage zu brauchen, wie bei den letzten Lieferungen ständig..

Bei einer Lieferung haben sie mir die Rechnung von der Kreditkarte abgebucht ab dem Tag, wo die Rechnung geschrieben wurde und Tage später kam erst die Lieferung..

hab ich mal in dem anderen Thread geschrieben, dens dazu schon gibt...

mich nervt sowas echt.. bei einmal sag ich nix.. aber bei jeder Lieferung, ich bin echt sauer.. :mad:
 
Vor zwei Wochen hab ich auch eine Mahnung von Zooplus bekommen!
Ich hab dort angerufen und erklärt das es nicht möglich ist da ich immer mit Kreditkarte bezahle. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Herrn von Zooplus hat sich das ganze dann aufgeklärt. Ich habe sogar noch eine Mail erhalten das es Ihnen total Leid tut was da passiert ist.

Also ich hatte zum Glück noch keine Probleme!

LG
Ingrid
 
samstag bestellt
montag eingangsmail erhalten
montag abend versandmail erhalten
mittwoche lieferung
 
Es ist noch immer in Versandvorbereitung :mad: hab jetzt mal wieder n Mail hingeschrieben... ich bin echt genervt :rolleyes:
 
Juhuu es wurde heut zumindest mal ans Verteilerzentrum weitergegeben.. kann sich nur noch um Tage handeln :D
 
mein Packerl ist auch noch gestern Abend endlich in Österreich angekommen.... Mi bestellt, Do versendet, mal schauen wanns ankommt. Ich glaub GLS its der einzige Zusteller der am Wochenende wirklich nix tut...
 
wow, ist soeben geliefert worden. verpackung scheint ok zu sein...werd mal reinschauen ob auch das drinnen ist was ich wollte ;)

..ja schaut ganz so aus :))
 
Also, meine Lieferung war nicht ganz korrekt, aber ich werd in dem Fall mich sicher nicht beschweren :cool: *lach*
 
Hast ne Zugabe bekommen:D gern auch per pn:D

na leider doch nicht, dacht zuerst die box sei doch die um 2 cm größere/teurere, aber die habens nur in der "falschen" verpackung gehabt. schade *lach* aber so ist wenigstens sicher das ich sie ins auto bekomm ;)

hab grad nachgemessen, naja immerhin die richtige box und keine zu kleine od. kaputte *lach*
 
*pfffff* sie haben mir als kleine Wiedergutmachung einen 10% Rabattgutschein geschickt, als wenn der was helfen würd.. den krieg ich so auch :rolleyes:
 
freu dich trotzdem drüber, die sind seit einiger zeit im inet fast nicht mehr zu finden (zumindest nur für erstbesteller und die sind wir ja schon lange nicht mehr);)
 
freu dich trotzdem drüber, die sind seit einiger zeit im inet fast nicht mehr zu finden (zumindest nur für erstbesteller und die sind wir ja schon lange nicht mehr);)

Stimmt, ich hab auch nur mehr 5% Gutscheine online gefunden (10% wenn nur für Erstkunden od. maximal für bestimmte Produktgruppen...)... Früher habens auch öfters an "Stammkunden" einfach mal so Gutscheine geschickt, dass gibts ja leider alles nimmer :(

Aber besser als nix, bin scho über die 5% meist froh, da hab ich immerhin meist die Versandkosten drinnen wenn ich weniger bestell.
 
Und meine Pakete sind noch immer nicht mal ans deutsche Verteilerzentrum gegangen, nur im Verteilerlager angekommen :mad:

@Chicha
ich hab bis jetzt immer welche gefunden und bestell monatlich :eek:
 
Oben