Novio
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Novio!
    Ich weiss nicht wie alt deine beteiträge bzgl. der Rückenprobleme deines Hundes sind!? Ichmache Cranio bei Tieren und habe hier ganz speziell am Bewegungsapparat schon einiges erreicht. Leider bin ich in Wien - und Du in OÖ, sonst hätte ich gesagt, dass du mit deinem wauzi bei mir vorbeikommst!? Aber such mal im Netz. Vl findest du in deiner Gegen jemanden der ebenfalls cranio bei tieren macht!! deine antwort bitte per e-mail, weil ich selten in Formums bin: whe2007@whe.at viel glück und lg gertraud herzog www.whe.at
    Hallo! Hab dich letzten Samstag mit deinen Waulis neben dem Linzer Flohmarkt in einem Cafe sitzen sehen. Richtig brav deine Waulis! glg dani u. happy
    J
    Hallo Novio,

    falls du noch auf der Suche nach einer Hundesitterin bist, kannst du dich gerne bei mir melden/dir meinen Eintrag ansehen.

    Liebe Grüße
    juküfee
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben