Vielleicht fällt jemand etwas ein? Ich weiß nicht, wie es ihr derzeit geht, ob sie noch lebt. Aber sie sucht über Facebook eine Mitfahrgelegenheit - für sich, 8 Hunde und 5 Welpen. (dürften Foxterrier sein)
Sie braucht eine Gelegenheit, um von Kiew an die Grenze zu kommen. Von dort aus wird man schon was weiter organisieren können.
Ich weiß, dass Lieferungen an Hilfsgütern in die Ukraine geschickt werden, aber bis Kiew?
Eigentlich müsste eine Eisenbahngarnitur nach der anderen von diesen Städten, die derzeit so unter Beschuss stehen und bombardiert werden, an die Grenze fahren. Mit roten Kreuz oben auf, damit sie nicht beschossen werden. (gut, kann sein, dass es diesem Irren - Putin - egal sein wird, der bricht eh schon alle Regeln, auch Regeln, die normal in Kriegen gelten. (Kriegsrecht))
Es gibt so viele Frauen mit Kindern - die gehören vorerst alle aus dem Land! Bitte - wer kann denn da ohne Emotionen zusehen? Ich nicht! Nein, ich darf nicht schreiben, was ich Putin wünsche, wie ich ihn nennen möchte. Nur - nett und höflich und freundlich ist es nicht!