jamie27
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ukrainische Regierung Nazis? Ah so, dann ist Selenskyj, der Jude, "Nazi"? Die Klitschko Brüder?Danke an Tass für die Zusammenfassung
Du unterstütz die Ukrainische Regierung? Dann unterstützt Du Nazis!
Du unterstützt nur das Ukrainische Volk? Warum dann erst jetzt? Der Terror-Krieg (den Putin beenden will) gegen eine ethnische Minderheit in der Ukraine läuft seit 2014 und hat schon 14.000 Tote gekostet. Diesen innerukrainische Krieg führen die Herren auf dem Bild
https://de.wikipedia.org/wiki/Regim...QZ3joO39pOsDg5nEn2W76JZaw8xjuI5L8yQHXbFOACheg
übrigens gegen ihre russischstämmigen Landsleute.
Ach ja, Rassengesetze mit unterschiedlichen Rechten je nach Abstammung hat diese Regierung auch eingeführt.
Nachtrag
P.S. das Bild möchte ich nicht unbedingt einstellen, ich will nicht verantwortlich sein, wenn euer Weltbild zusammenbricht.
Zu den "Rassengesetzen" hätte ich gerne seriöse Links!
Denk doch mal selbst nach.Ah ja - so viel zur Aussage des Kreml, dass Zivilisten geschont würden.
Krieg in der Ukraine - Putin fordert Entmilitarisierung der Ukraine | krone.at
Hälst du die russische Bevölkerung für unfähig im Netz zu surfen?Es gibt, speziell abseits der Städte, aber auch dort, ein nicht ganz so geringen Prozentsatz Menschen, die sich aufgrund der Jahrzehnte langen Desinformation, der weit verbreiteten Lügen, der unfreien Medien sehr wohl mit Putin und seiner Politik identifizieren. Der "starke Mann mit großer Macht" wirkt auf so einige auch nicht grad abstoßend.
Bitte nicht einfach in den Thread schneien und nichts wirklich lesen.
Ich wäre sehr vorsichtig mit solchen hasserfüllten Aussagen in der jetzigen ZeitPutin ist der Kriegstreiber, der Kriegsführer! Wenn man ihn ansieht, wie er derzeit aussieht, agiert, kommen ganz, ganz starke Zweifel an einem normalen Denkvermögen auf!
Warum hälst du dich denn so an dem Ausdruck fest und schreibst nicht mal über die 8 Jahre, wo ein Teil der Bevölkerung einfach nur abgeschlachtet wurde?Ich hatte ja schon mal einen link eingestellt, wo diese Nazigeschichte genau erklärt wurde. Wie immer, es ist ein wahrer Kern an diesen Vorwürfen.
Die ukrainische Regierung Nazis? Ah so, dann ist Selenskyj, der Jude, "Nazi"? Die Klitschko Brüder?
Nein, Putin will KEINEN Terror-Krieg beenden, er führt einen! Gegen Zivilisten, obwohl man doch lautstark verkündete, dass es nicht gegen Zivilisten gehen würde.
Er führt Krieg gegen Demokratie, gegen liberales Denken! Gegen Freiheit, die er nie und nimmer zulassen würde!
Zu den "Rassengesetzen" hätte ich gerne seriöse Links!
Denk doch selbst.Der ganze Beitrag ist Menschenverachtend, dafür kann es keinen seriösen Link geben..
Du hälst also die soz Netzwerke als eine seriösere Quelle als alternative Medien?
Du solltest mal denken.. Der Präsident in der Ukraine wurde von seiner Bevölkerung gewählt und hat nichts mit den Separatisten zu tun, die jetzt als Grund für diesen sinnlosen Krieg als Vorwand genommen werden.. Putin greift nicht diese, sondern die Ukraine und deren Bevölkerung an.. hoffentlich wird dieser Teufel bald gestoppt..Denk doch selbst.
In einem Land gelten Gesetze, eigentlich für alle, oder nicht?
Wie kann es dann sein, dass ein Teil der Bevölkerung (die ja auch in diesem Land wohnt) gemorchelt und ihrer Rechte entraubt wird?
Da brauch man dich keinen Link setzen?
Was sind deine "seriösen" Quellen?Du hälst also die soz Netzwerke als eine seriösere Quelle als alternative Medien?
Bevor du nun schreibst, ich solle denken....Du solltest mal denken.. Der Präsident in der Ukraine wurde von seiner Bevölkerung gewählt
Medien, die genauer recherchieren, weil die Schreiber davon leben (müssen)Was sind deine "seriösen" Quellen?
Was sind deine "seriösen" Quellen?
Ja, eh klar... Der böse Feind versteckt sich gut! Und das ist doch ausreichender Grund, Raketen mitten in das Zentrum einer Millionenstadt zu schießen! Sag, wie verblendet muss man sein, um das wirklich zu glauben?Wohin wird geschossen?
Dahin, wo der Feind steckt und der hat seine Position in der Zivilbevölkerung eingenommen
Du hälst also die soz Netzwerke als eine seriösere Quelle als alternative Medien?
Warum? Sollte ich Angst haben, von russischen Terroristen umgebracht zu werden? Nein, habe ich nicht! Nur einen unendlichen Zorn!Ich wäre sehr vorsichtig mit solchen hasserfüllten Aussagen in der jetzigen Zeit
Ich lese von 850 Soldaten und 2500 Söldnern im Jahr 2017 Regiment Asow – Wikipedia . Da bin ich mir nicht sicher, ob nicht in Österreich oder Deutschland mehr von diesen Gestalten herumlaufen!Ich hatte ja schon mal einen link eingestellt, wo diese Nazigeschichte genau erklärt wurde. Wie immer, es ist ein wahrer Kern an diesen Vorwürfen.
Es gab am Anfang der noch recht jungen Republik Ukraine auch rechtsextreme Gruppierungen im Parlament, diese haben bei den Wahlen seitdem aber immer mehr verloren und sind mittlerweile nicht mehr im Parlament vertreten. Was übrig geblieben ist, ist diese eine Kampftruppe, die in dezimierter Form dem Heer einverleibt wurde. Ein großer Fehler, wie sich jetzt herausstellt.
Insgesamt kann man aber durchaus sagen, die haben dort auch nicht mehr Nazis als wir in Ö und D…..