• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Krieg in der Ukraine

Ich hatte ja schon mal einen link eingestellt, wo diese Nazigeschichte genau erklärt wurde. Wie immer, es ist ein wahrer Kern an diesen Vorwürfen.
Es gab am Anfang der noch recht jungen Republik Ukraine auch rechtsextreme Gruppierungen im Parlament, diese haben bei den Wahlen seitdem aber immer mehr verloren und sind mittlerweile nicht mehr im Parlament vertreten.

Das ist völliger Unsinn, sie sind nach wie vor dort.

Insgesamt kann man aber durchaus sagen, die haben dort auch nicht mehr Nazis als wir in Ö und D…..

Wer sagt denn sowas?

Ja, eh klar... Der böse Feind versteckt sich gut! Und das ist doch ausreichender Grund, Raketen mitten in das Zentrum einer Millionenstadt zu schießen! Sag, wie verblendet muss man sein, um das wirklich zu glauben? :mad:
Wer ist denn verblendet?
Schon alleine die Mainstream schreibt, dass sich das Militär der Ukraine in die Häuser der Zivilbevölkerung zurückgezogen hat.
Du solltest 1. nicht alles glauben was geschrieben steht und 2. solltest du mal in den richtigen Nachrichten nachlesen

Verfolgung von Hassreden? Jetzt sag ich dir einmal was... IN ÖSTERREICH ist es gestattet, seine Meinung OFFEN auszusprechen! Hier gibt es keine Zensur, auch wenn sich das Putinversteher wünschen würden! Denn dort, in Russland, unter Putin, gibt es Zensur! Und wie auch noch!

Ich habe Putin nicht das genannt, was ich gerne sagen würde. Ich habe das geschrieben, was Sache ist. Aber ja - in Putin-Kreisen wird man das wohl als Hassrede bezeichnen! Nein, ich fürchte mich nicht vor "Verfolgung"!

Mainstream war bis jetzt kein Thema für dich, wie sich die Zeiten doch ändern?! Und ja, hier wundern sich bestimmt einige User über deinen ach so plötzlichen Sinneswandel.

Überlege mal wie du drauf warst als 2015 der Flüchtlingsstrom nach Europa kam, unlängst wurdest du noch von Radetzky in die Mangel deswegen genommen. Was du hier gerade abziehst, ist Heuchlerei, nicht mehr und nicht weniger. Ich glaube dir das nicht was du von dir gibst. Sorry.

Du täuschst dich.. Da hat sich nichts geändert, nicht im geringsten, weil ich weder unseriöse Quellen zitiere noch einen Sinneswandel erlebt habe, sondern immer meinen Prinzipien treu geblieben bin.. das war schon bei Trump, den ich genauso abscheulich und teuflisch fand.. und auch 2015 habe ich nicht gegen „die“ Flüchtlinge geschrieben, sondern gegen diese, die hier straffällig geworden sind oder Frauen belästigt haben.. Das ist alles noch nachzulesen.. Somit, ich vertrete meine Meinung unabhängig bzw unbeeindruckt davon, was andere oder du davon halten..

Zuletzt bearbeitet:
Denk doch selbst.
In einem Land gelten Gesetze, eigentlich für alle, oder nicht?
Wie kann es dann sein, dass ein Teil der Bevölkerung (die ja auch in diesem Land wohnt) gemorchelt und ihrer Rechte entraubt wird?
Da brauch man dich keinen Link setzen?

Denk du mal darüber nach, was den Menschen mit diesem brutalen und unsinnigen Krieg angetan wird.. die ganze Welt schüttelt mit dem Kopf..

... und was mich an dieser Stelle wirklich interessiert, findest du diesen feigen, völkerrechtswidrigen und verbrecherischen Angriff von Putin auf die Ukraine berechtigt, obwohl die Ukraine Russland weder bedroht, angegriffen noch überfallen hat?…

Denk du mal darüber nach, was den Menschen mit diesem brutalen und unsinnigen Krieg angetan wird.. die ganze Welt schüttelt mit dem Kopf..
Ich schließe nmch nicht einfach mal so einer Mehrheit an....evlt. hat sie gar keine Ahnung, wie sich was ergeben hat.
... und was mich an dieser Stelle wirklich interessiert, findest du diesen feigen, völkerrechtswidrigen und verbrecherischen Angriff von Putin auf die Ukraine berechtigt, obwohl die Ukraine Russland weder bedroht, angegriffen noch überfallen hat?…
Ich meine die Hintergründe zu kennen, deshalb meine ich sagen zu können: Putin blieb am Ende gar nichts anderes mehr übrig

... und was mich an dieser Stelle wirklich interessiert, findest du diesen feigen, völkerrechtswidrigen und verbrecherischen Angriff von Putin auf die Ukraine berechtigt, obwohl die Ukraine Russland weder bedroht, angegriffen noch überfallen hat?

Das ist doch völlig falsch. Putin wurde um Hilfe gebeten, weil in der Ukraine Mord und Totschlag gegen eine Minderheit geführt wurde.

Trump hatte in seiner Amtszeit den Vorwurf getätigt, das der Sohn von Joe Biden in der Ukraine in Milliardenhöhe Geldwäsche betreibt. Selbstverständlich werden auch in den USA nicht alle Skandale erfolgreich verfolgt. Das läuft dort so wie hier in Deutschland. Und natürlich schreiben unsere glaubwürdigen Medien die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Forums-User,
dass dieses Thema ein heißes ist, ist klar. Ich bitte trotzdem zum wiederholten Mal sachlich zu bleiben und provokante/beleidigende/unsachliche Posts zu unterlassen.

Ich würde meine Freizeit lieber anders gestalten, als permanent gemeldete Posts zu löschen/bearbeiten und/oder User zu verwarnen. Sollte sich hier nicht wieder ein sachlicher Diskussionston einstellen, werde ich den Betreiber dieses Forums empfehlen, das Forum gänzlich zu schließen.

Ich bitte um euer Verständnis, vor allem bei jenen, die hier unschuldig zum Handkuss kommen.

Danke

Liebe Forums-User,
dass dieses Thema ein heißes ist, ist klar. Ich bitte trotzdem zum wiederholten Mal sachlich zu bleiben und provokante/beleidigende/unsachliche Posts zu unterlassen.

Ich würde meine Freizeit lieber anders gestalten, als permanent gemeldete Posts zu löschen/bearbeiten und/oder User zu verwarnen. Sollte sich hier nicht wieder ein sachlicher Diskussionston einstellen, werde ich den Betreiber dieses Forums empfehlen, das Forum gänzlich zu schließen.

Ich bitte um euer Verständnis, vor allem bei jenen, die hier unschuldig zum Handkuss kommen.

Danke
DAnke. Dank der eifrigen Mithilfe gewisser Personen ist jedenfalls dieser thread schredderreif.

Liebe Forums-User,

Danke

Und weshalb kann man nicht diejenigen, die sich nicht an die Regeln halten, wenigstens temporär sperren?

Oben