Ehrlich gesagt, finde ich es jetzt nicht wirklich richtig, dass hier nun das Thema weiter geht.
Es hat ja auch seinen Grund, warum das Erstthema geschlossen wurde.
Aber da man hier nun an meinen Aussagen "krittelt", möchte ich auch gerne antworten.
Gelöscht wird wohl trotzdem alles werden....
Russland hat den Amerikanern verboten Kinder zu adoptieren, nachdem die USA ein Einreiseverbot für Russen erlassen hat, die gegen die Menschenrechte verstoßen haben…
Und wer genau hat denn entschieden, welcher Russe das Einreiseverbot aufgrund Menschenrechtsverletzungen erhalten hat?
Die USA/Amerika, nicht wahr?
Es ist doch bekannt, dass die USA, Amerika und Russland keine Freunde sind. Und das hat ja schließlich auch seinen Grund.
Noch etwas: Amerika ist nicht gleich USA und jedes Land in USA und Amerika hat seine eigenen Gesetze, daher finde ich es sinnlos an diesem Punkt weiter zu machen, da die Gesetze nicht bekannt sind bzw. keiner das Interesse hat, sich diese erst im Netz zu suchen.
Das hätte man ihnen ersparen können, weil die meisten Kinder von den Amerikanern adoptiert wurden.. das kann einem eigentlich nicht egal sein.. Meine Meinung…
Das mag deine persönliche Meinung sein, ich habe eine andere über die Länder.
USA/Amerika nennt sich nur demokratisch, aber wenn man mal genauer hinschaut....
Wie viele Kriege hat denn die USA schon gestartet?
Wollte man die Kinder mit Dankbarkeit aufziehen, damit sie in die Armee können/dürfen/sollen/müssen?
Und dann gegen ihre eigenen Leute kämpfen?
Ist der Grund, warum man sie nicht an Amerika/USA geben wollte, wirklich ausschlaggebend oder gewichtig bei der jetzigen Situation?
Warum brauchen wir denn jetzt Nebenschauplätze? Reicht euch das eine Thema denn nicht aus?
Die USA ist zudem Pleite, da wollte ich auch kein Kind mehr hingeben.
Die brauchen jetzt auch den Krieg um das Land zu sanieren.
Wie eben die anderen Länder auch.
Russland hat Rohstoffe. Aber das war es dann auch. Ja, diese Rohstoffe und vor allem Gas SIND ein Problem für die Weltwirtschaft. Aber sonst ist Russland arm - besonders die Bevölkerung.
Deutschland (ist wesentlich kleiner an der Einwohnerzahl und qkm2) hat genau wie viele Hartz-4 und Sozialhilfeempfänger, Aufstocker, Arbeiter und Angestellte auf Niedriglohnbasis oder auf 450.-- Basis?
Und wie viele Wohnsitzlose?
Und wie viele leben unter der Armutsgrenze?
Wie viele haben ihre Arbeit während der Corona-Zeit verlorren?
Von Östreich weiss ich es nicht, aber ist da die Bevölkerung wirklich besser dran?
Und da meinst du, dass Deutschland eine bessere Regierung hat?
Schau doch mal nach, wie viele Milliarden an Geldern von Deutschland an Russland geflossen sind. alleine letztes Jahr. und das war nicht nur Gas/Öl und Kohle.
Warum ist denn das Gas EIN Problem? Bisher ging es doch ohne dass die Preise sich in den Himmel schossen?
Man möchte nun das teurere und umweltschändigende Frackinggas von Amerika kaufen.
Klingelt da was bei euch?
Damit ihr merkt, wie ihr von den Regierenden manipuliert werdet, stelle ich hier noch mal einen Link ein
Wegen des völkerrechtswidrigen Angriffs Russlands auf die Ukraine gab es am gestrigen Sonntag eine Sondersitzung des Deutschen Bundestages. Bundeskanzler Scholz hielt zum Einstieg eine Rede, die man als Kriegsrede bezeichnen kann. Der Applaus war rauschend und die Stimmung gut. Die übergroße...
www.nachdenkseiten.de
Ich denke, dass er viel aussagt und euch hilft zu erkennen, mit welcher Wortwahl ihr manipuliert werdet.
Und da redet ihr von der russischen Propaganda... und merkt es selbst nicht, wie man mit euch umgeht.
Das bezieht sich nicht nur auf die eine Aussage, da kann man fast jeden Artikel nehmen.
Der Artikel ist von
Albrecht Müller (* 16. Mai 1938 in Heidelberg) ist ein deutscher Volkswirt, Publizist und ehemaliger Politiker (SPD).
Müller war Planungschef im Bundeskanzleramt unter den Bundeskanzlern Willy Brandt und Helmut Schmidt. Weiter war er von 1987 bis 1994 für die SPD Mitglied des Deutschen Bundestages und ist seit 2003 als Autor und Mitherausgeber der XXXX tätig.
Denkt daran, wenn ihr antwortet: Sobald der Admin hier reinschaut und den Strang entdeckt, werden evtl. Sanktionen für die Mitglieder fällig und hier wird sicher auch wieder gelöscht werden.