GuardianAngel
Super Knochen
Ich weiß Carrie aber dem ist nicht so, wenn würde ich dazu stehen ....
lg Lilo und die Zwergis
lg Lilo und die Zwergis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dogged schrieb:Also irgendwie kann ICH die Geschichte nicht glauben - aber vielleicht bin ich ja auch nur im Rückstand mit 19 Jahren und zwei Hunden![]()
LG Nina
kerstinundaiko schrieb:Liebe Lilo und Sancho wenn ihr schon Blödsinn verzapft, dann wenigstens den richtigen. Aiko war nie agressiv gegenüber meiner Tochter, sondern einfach nur zu wild beim spielen und wenn des bei euch agressiv ist, dann muss ich meinen Hund echt abgeben...
sancho schrieb:kenn aiko persönlich und er ist ganz und gar nicht aggressiv - allerdings nervös, gestresst, übermütig wenn nicht auch hyperaktiv
Sancho schrieb:...wer lesen kann ist klar im vorteil...
tania schrieb:Hm....also ich kann mich auch täuschen....aber so WIE du schreibst...das ähnelt sehr dem schreibstil von Sniper....![]()
Sancho schrieb:is sie net - kann ich bezeugen...
Nivalis schrieb:um so trauriger das sie sniper ähnelt *kopfschüttel*
kerstinundaiko schrieb:darf ich fragen, wo ich sniper ähnle? ich glaube nämlich nicht, sonst wäre aiko schon weg und ich würd nicht mit ihm arbeiten und die Hundetrainerin gar net kommen lassen!!!![]()
Das tut mir aber leid , dass dein Boden kaputt ist !
Das geschiet dir recht, dass Aiko das getan hat !
Anders kann Aiko dir auch nicht zeigen daß ihm langweilig ist !!!!!!
Er hat sich eine Beschäftigung gesucht um nicht geistig zu verdummen !
kerstinundaiko schrieb:Such einfach Beiträge von mir, hab dort scheisse gebaut, deswegen![]()
Schau, Mist bauen tut jeder mal. Jetzt kommst halt drauf an wie du weitermachst.
Wenn du jetzt richtig weiter machst dann wirst auch blad nimmer so im "Kreuzfeuer" stehen
kerstinundaiko schrieb:Ich weiss dass ich mist baut hab und es tut mir Leid nur ändern kann ichs net