KLM-doggenmix Aufklärung

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dogged schrieb:
Also irgendwie kann ICH die Geschichte nicht glauben - aber vielleicht bin ich ja auch nur im Rückstand mit 19 Jahren und zwei Hunden :cool:

LG Nina

Ich weiß nicht was daran schlimm ist... ich bin auch 19 und wenn man alle Hunde zusammenzählt die wir hatten, sind wir schon bei 4, wenn man Papas Hunde dazuzählt sogar bei 6...

:rolleyes:

Dann guckst du jetzt, sie ist gelöscht, verbannt und was weiss ich was man noch alles machen kann ;)

kerstinundaiko schrieb:
Liebe Lilo und Sancho wenn ihr schon Blödsinn verzapft, dann wenigstens den richtigen. Aiko war nie agressiv gegenüber meiner Tochter, sondern einfach nur zu wild beim spielen und wenn des bei euch agressiv ist, dann muss ich meinen Hund echt abgeben...

sancho schrieb:
kenn aiko persönlich und er ist ganz und gar nicht aggressiv - allerdings nervös, gestresst, übermütig wenn nicht auch hyperaktiv

...wer lesen kann ist klar im vorteil ;) ...

Hm....also ich kann mich auch täuschen....aber so WIE du schreibst...das ähnelt sehr dem schreibstil von Sniper....;)

Nivalis schrieb:
um so trauriger das sie sniper ähnelt *kopfschüttel*

darf ich fragen, wo ich sniper ähnle? ich glaube nämlich nicht, sonst wäre aiko schon weg und ich würd nicht mit ihm arbeiten und die Hundetrainerin gar net kommen lassen!!! :mad:

kerstinundaiko schrieb:
darf ich fragen, wo ich sniper ähnle? ich glaube nämlich nicht, sonst wäre aiko schon weg und ich würd nicht mit ihm arbeiten und die Hundetrainerin gar net kommen lassen!!! :mad:

man muss nicht gleich wütend werden ... sachliches nachfragen kannst du genauso wenig wie sniper
auch wie du schreibst (die art) das unterschweillige od. gar offensichtliche unter die gürtellinie gehen ... auf stur stellen usw.

also sorry nicht nur mir geht es so denke ich :)

Sag mal Kerstin - wieso wirst denn im Hundeforum so angegiftet wegen den Beweisfotos?

Das tut mir aber leid , dass dein Boden kaputt ist !

Das geschiet dir recht, dass Aiko das getan hat !

Anders kann Aiko dir auch nicht zeigen daß ihm langweilig ist !!!!!!

Er hat sich eine Beschäftigung gesucht um nicht geistig zu verdummen !

:confused:

Such einfach Beiträge von mir, hab dort scheisse gebaut, deswegen :(

und deshalb.... weil ich so einiges über kerstin hier schon gelesen habe und dann das halsband ihres hundes im foto-thread sah, war mein gedanke, dass es sich um ein stachelhalsband handelt, wobei ich eben nicht sicher war und mich auch deshalb entschuldigte, wenn ich mich irre. aber... lag ich so daneben, wenn man die fotos anschaut? so, und jetzt hör ich auf damit.

Ich weiss dass ich mist baut hab und es tut mir Leid nur ändern kann ichs net

Schau, Mist bauen tut jeder mal. Jetzt kommst halt drauf an wie du weitermachst.

Wenn du jetzt richtig weiter machst dann wirst auch blad nimmer so im "Kreuzfeuer" stehen

kerstinundaiko schrieb:
Such einfach Beiträge von mir, hab dort scheisse gebaut, deswegen :(

Aber nicht grad wenig wenn ich das so sagen darf :eek:

Schau, Mist bauen tut jeder mal. Jetzt kommst halt drauf an wie du weitermachst.

Wenn du jetzt richtig weiter machst dann wirst auch blad nimmer so im "Kreuzfeuer" stehen

Wie Karina schon geschrieben hat - machs JETZT richtig.
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben