KLM-doggenmix Aufklärung

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sniper alias Nike hat mich hierherverschlagen, weil ich endlich wissen wollte, was los ist ;) und um des mit Aiko klarzustellen.
Das mit der Gerte hab ich damals erklärt. So etwas kennt mein Hund nur vom Reitsport, da ich da immer eine mithabe und Aiko kennts gar net, weil ich lange nicht mehr reiten war, zwecks gesundheitlichen Problemen. Paco hat die Gerte immer getragen (so im Maul) gespürt hat er sie NIEMALS.

wenn das war ist dann denk ich mal gibts ja diesbezüglich kein problem oder:confused:

ja ok aber warum hast du nicht vorher gelesen und dann die beiträge gelöscht oder was dazu gesagt?

als ich das erste mal hier was über sniper gelesen hab, hab ich sofort die anderen sachen durchgelesen weil ich wissen wollt warum sich die leut hier so aufregen und naja jetzt kann ichs irgendwo auch sehr gut verstehen und nachvollziehen.;)

Ich kanns auch sehr gut nachvollziehen und auch verstehen. Auch wenn ich zuerst blind der Nike/Sniper vertraut habe :mad: Ich hab den Thread NEWS jetzt übrigens für alle geöffnet, ihr könnt euch alle meine Entschuldigung, die ja an euch gerichtet ist, durchlesen :D Und nochmal auch hier: es tut mir Leid

kerstinundaiko schrieb:
Was Martin betrifft, wenn da wer was wissen will, dann per PM, ich werde das nicht nochmal hier breittreten, okay?
Ja, Aiko ist mein vierter Hund, das lässt sich aber erklären: Mein erster Hund war Senator, den hatte ich bei meiner Mutter, da war ich 12. Dann haben sich die Nachbarn über den Hund beschwert, wir mussten uns entscheiden, entweder der Hund geht, oder wir müssen aus der Wohnung und so leicht eine neue Wohnung finden, geht nicht, mit 7 Kindern. Hoffe des versteht ihr. Meine Eltern haben damals entschieden, dass sie ihn weggeben. Die entscheidung habe NICHT ich getroffen. :mad:
Drei Jahre später wurde mir Jenny geschenkt, eine Mischlingshündin aus dem tierheim. Sie gehörte dennoch meiner Mutter, und daher ich zuerst bei Martins Eltern gewohnt habe, und die keinen Hund wollten, konnte ich sie nicht mitnehmen. Meine Mutter hatte dann die ärgsten Probleme mit ihr und hat sie abgeschoben. Hätte ich gewusst, wo sie gelandet ist, hätte ich Jenny statt Paco genommen, oder glaubt ihr nicht???
Dann kam Paco, die Geschichte trete ich jetzt nicht wieder breit. Wir haben uns selbstständig gemacht, und waren mal in Italien, mal in Deutschland, dann wieder in Südtirol und konnten ihn nicht immer mitnehmen, in der zeit war er bei Martins Onkel. Ja wir haben auch drüber gesprochen ihn fix an Martins Onkel abzugeben, es war noch nicht fix, als er überfahren wurde. Ruft die Tierverwertung an, vielleicht bestätigen sie es euch, damit hab ich net sooo viel Erfahrung.

Also irgendwie kann ICH die Geschichte nicht glauben - aber vielleicht bin ich ja auch nur im Rückstand mit 19 Jahren und zwei Hunden :cool:

LG Nina

Es gibt Menschen, die einfach kein Tier verdienen.

Traurig ist es, das solche Menschen leider immer wieder zu Tieren kommen:(

Ich tausche nicht mal meine Schuhe sooft aus, wie manche ein Lebewesen.

Sowas macht mich nicht nur wütend, sondern auch traurig :( :(

...apropo in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass Aiko sehrwohl nach dem Kind geschnappt hat und ich wurde angegriffen, da ich es gewagt habe meine Meinung zu dem Thema zu sagen ..*loL* Oder war es doch nur der Fußboden den der Hund zerstört hat???? Mädl weißt Du überhaupt noch wo Du was schreibst????

Ps: DIESE NACHRICHT SCHREIBE ICH IN MEINER FREIZEIT .. NO WORK TODAY .... *rofl*

lg Lilo

yapp freier tag und jetzt geh ich grillen *zwinker*

ich äußer mich dazu nicht mehr, wozu auch, kost nur unnötig nerven...

... stimmt hast eh recht, ich wunder mich nur immer wieder mit welcher Dreistigkeit manche Leute .. jo...

Waaa ich will auch grillen.... wieso muß ich auch 200km weit weg wohnen von da wo gegrillt wird *loL*

na das geht mi dann ix an:p hauptsach ich pass wieder in meine sachen, seit ich schwanger war ist das meiste a bissi eng:(

Liebe Lilo und Sancho wenn ihr schon Blödsinn verzapft, dann wenigstens den richtigen. Aiko war nie agressiv gegenüber meiner Tochter, sondern einfach nur zu wild beim spielen und wenn des bei euch agressiv ist, dann muss ich meinen Hund echt abgeben...zum andren kommt am Mittwoch Nachmittag die Hundetrainerin und DANN seh ma weiter, ob er jetzt wirklich so ein gefährlicher Hund ist und meiner Tochter gegenüber agressiv ist.

@Sancho: na, hast aber viel frei in letzter zeit??

Kerstin....darf ich dich bitte was fragen??

Was siehst du denn in der Tatsache, dass du in einem Forum gesperrt wurdest, im anderen gerade gesperrt wirst, hier angegriffen wirst?
Siehst du darin eine riesengroße Verschwörung der österreichischen und deutschen Hundebesitzer, völlig grundlos gegen deine Person?

Bist du ernsthaft der Meinung du hast dir nichts vorzuwerfen? Wunderst du dich nicht???????

Deine Geschichten lassen sich durch deine Zitate belegen (also nix mit "Das hab ich NIIIIE geschrieben!") und manche davon sogar nachweislich widerlegen.
Egal mit welcher "Beweislast" man dich konfrontiert, du hast immer eine Ausrede. Dieses zwanghafte lügen gehört wirklich von einem Spezialisten in einer medizinischen Fachzeitung veröffentlicht, sowas ist mir wirklich noch nie untergekommen.

Es bleibt nur zu erahnen wie es deinem Hund bei dir geht....Merkst du nicht dass du keine Chance mehr hast diese Dinge irgendwie glaubhaft zu verkaufen??

Bitte such dir Hilfe!

.. naja das hast Du gesagt liebe Kerstin, dass Aiko deinem Kind gegenüber agressiv war .... Aber Du hast ja wohlweislich alle Beiträge ind em anderen Forum dazu gelöscht ... Du es gibt ein sehr gutes Sprichwort: Wenn Du Lügst brauchst Du ein sehr gutes Gedächnis :D ( was Du offenbar nicht hast )

Ps: Im Übrigen hat die Nina ein paar Urlaubstage und weiters liebe Kerstin, geht es Dich eigentlich nix an ob wer arbeitet oder frei hat oder sonst was tut .... oder? Hab ich was verpasst!? Aber Du hast eindeutig zu viel Zeit .. denna nsonsten würdest Du kaum so viel Mist von Dir geben ...

lg Lilo & Zwerge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben