KLM-doggenmix Aufklärung

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte einer der Mods oder Mister Admin dem hier bitte ein Ende setzen und diesen lächerlichen Thread schliessen? !!!

Kersin und Yasrina empfehle ich sich weiterhin im Forum von Kerstin auszutoben und uns hier doch einfach in Ruhe zu lassen. Auf sowas wie euch können wir nämlich gut verzichten. :mad:

ach noch was:

und glauben tu ich euch trotzdem nix :mad:

Hallo!

@ salinnoa2000: DANKE, DANKE, DANKE.....seh ich genauso, im übrigen ist der link von dir einfach nur treffend!
l.g.
gigi

angelseye schrieb:
Könnte einer der Mods oder Mister Admin dem hier bitte ein Ende setzen und diesen lächerlichen Thread schliessen? !!!

Kersin und Yasrina empfehle ich sich weiterhin im Forum von Kerstin auszutoben und uns hier doch einfach in Ruhe zu lassen. Auf sowas wie euch können wir nämlich gut verzichten. :mad:

ach noch was:

und glauben tu ich euch trotzdem nix :mad:
*binganzdeinermeinung*;) :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Ach du liebe Güte! :eek:

@Admins & Mods
Ich ersuche dringend um Beendigung dieses Kindergarten-Threads und gleichzeitige Überprüfung der IPs von kerstinundaiko und Noname - mir drängt sich nämlich bereits seit einigen Seiten der Verdacht einer "multiplen Persönlichkeit" :cool: auf ...
Weiters denke ich nicht, dass das WUFF-Forum ein Ort für derart tiefe Auseinandersetzungen ist. :mad:
Den genannten Userinnen empfehle ich, sich in das imho einzige für sie geeignete Forum zu verfügen. :rolleyes:

Schliesse mich der Bitte an und der Link passt perfekt ;)

Uiii, da ist man mal ein paar Stunden net da....:p

@Yasrina, ich hab ein Kommentar gelesen, wie es wäre, würde der odeer der hier zerissen werden!
Ich kann dir sagen, es ist echt schlimm und nicht unbedingt toll, ABER es sind sehr wertvolle Tips dabei, die man nur leider im ersten Moment nicht sieht und diese deswegen dann nicht benutzt8jaa ich spreche da aus erfahrung hier im Wuff-Forum :) ).

Zum anderen, ich kenne Nina und Sancho persönlich und ich finde Sancho nicht schlecht erzogen, sie ist eine etwas über 1 Jährige Hündin, klar das sie nicht 100%ig hört etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben