KLM-doggenmix Aufklärung

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit hier meine ich in meinem Forum. Ich wusste wirklich nix über Nike und jetzt eben schon und ich weiss jetzt auch, warum ihr alle dort wart. Registrierungen nicht funktioniert? Frag mich nicht warum, muss am Server liegen, wo ich des Forum erstellt habe, also Forenhoster.com
aber ich hab eigentlich jetzt alle Registrierungen bestätigt. Von daher müsste es eigentlich funzen.
Ich spreche mich noch mit meinem zweiten Admin ab und dann entscheiden wir, ob wir sie einfach nur löschen oder überhaupt verbannen, das heisst, sie kann mit ihrer IP adresse nicht mehr auf die Seite des Forums.
Mit Aiko wird echt gearbeitet, so leicht gebe ich keinen Hund her. Ja und ich habe das geschrieben, dass die Angst da ist, wenn sein Verhalten aus Eifersucht auf die Kleine auftritt, dass er ihr mal was tut. Aber des heisst nicht, dass er auf sie eifersüchtig ist, im Gegenteil. ich habe mich jetzt ein paar Tage weniger mit ihm beschäftigt, das hat jetzt ein paar Tage mein Freund übernommen, und da hat er NICHTS kaputt gmacht. Und heute hab ich wieder mit ihm UO gemacht und mit ihm gspielt und kuschlt und der Boden wurde wieder in Angriff genommen. Ich weiss zwar net genau, was des jetzt heisst, aber auf jedem Fall wird in Zukunft Martin sich mit Aiko beschäftigen, die Angst vor ihm wird auch von Tag zu Tag weniger und ich denk, es geht aufwärts.

sorry kerstin, finde es zwar toll deine erklärungen...aber hmm

zu den anmeldungen, du hast es so gemacht das alle die sich diesen abend registrieren lassen wollten in deinem forum, nicht freigeschaltet wurden wegen nike eben.

und ich als normaler mensch entschuldige mich nicht für etwas wo ich nichts genauer weiss ..... sonst fände ich es unpassend

Ja ich habe nichts genauer gewusst und das tut mir Leid, aber jeder macht mal Fehler und jeder lernt (hoffentlich) draus, oder? ;) Und ich habe aus dem Fehler Nike (Sniper) zu vertrauen gelernt und sie wurde bereits verbannt weil ich mich nicht gerne an der Nase rumführen lasse :mad:

öh ja ich hab dein treiben ja schon lange mitverfolgt...jetzt tu net so als würdest mich net kennen....persönlich kenn ich dich zwar (gsd) net, aber ich kenne dein auftreten hier im forum und wie du manche leute(die dir helfen wollten oder glaubten deine freunde zu sein) vor den kopf gestoßen hast....das reicht mir....

Würdest du mich kennen, würdest du solche Sachen nicht behaupten, denn was gewisse Personen (du weisst wen ich meine) behaupten, ist erstunken und erlogen

also was ich so über dich (kerstin) in anderen foren lese, gefällt mir aber auch nicht wirklich.

wobei ich es gut finde das du dich jetzt um deinen hund so gut kümmern willst (sollte es stimmen, wovon ich jetzt mal ausgehe)

kerstinundaiko schrieb:
Mit hier meine ich in meinem Forum. Ich wusste wirklich nix über Nike und jetzt eben schon und ich weiss jetzt auch, warum ihr alle dort wart. Registrierungen nicht funktioniert? Frag mich nicht warum, muss am Server liegen, wo ich des Forum erstellt habe, also Forenhoster.com
aber ich hab eigentlich jetzt alle Registrierungen bestätigt. Von daher müsste es eigentlich funzen.

Liebe Kerstin, wenn du hier glaubhaft rüberkommen willst, würde ich das ganze nicht mit einer lüge beginnen, ich stell sicher nicht das mail rein, was ich bekommen hab, nach dem besagten abend - unterzeichnet mit kerstin ! hat das der server ganz alleine gemacht upps ein sehr selbständiger Server also *gg*

An diesem Abend wurden die Registrierungen von mir am nächsten Morgen glöscht, da hast du recht. weil ich eben sozusagen unter Schock stand *grins* ihr könnt euch gerne erneut registrieren, wie ich dir schon in der mail geschrieben habe ;) habe ich kein Problem damit, dann kannst du dich auch gleich davon überzeugen, dass Nike weg ist, und ich Aiko immer noch habe und er bleiben wird ;)

kerstinundaiko schrieb:
An diesem Abend wurden die Registrierungen von mir am nächsten Morgen glöscht, da hast du recht. weil ich eben sozusagen unter Schock stand *grins* ihr könnt euch gerne erneut registrieren, wie ich dir schon in der mail geschrieben habe ;) habe ich kein Problem damit, dann kannst du dich auch gleich davon überzeugen, dass Nike weg ist, und ich Aiko immer noch habe und er bleiben wird ;)

Ja so schockiert waren wir damals auch ! aber deine Reaktion hat halt keiner verstehen können ! Hundeabgaben sind oft tragisch genug (nicht für Sniper aber für Tierfreunde) aber Hundetausch ?????

Liebe Kerstin,

so dann fang mal an zu erzählen (ich hab mich ja jetzt ein wenig eingelesen), wie war das alles mit deinem partner (martin glaub ich war/ist das)?
dann erklär mir doch auch wie das mit paco zuging (kurz bevor du ihn zu martins onkel geben wolltest, ist er plötzlich vom auto überfahren worden).

und noch was interessantes, dein kleiner ist nach meinen rechnungen nach dein 4. hund und du bist (sofern es noch aktuel ist) 19?!?!?!?!
hmmmmmmmmmmm............also DA frag ich mich.

Sniper lässt grüssen, kein wunder das du dich soooo gut mit ihr verstehst (verstanden hast wie du uns ja jetzt weiss machen willst), tjo wüsste ich es nicht besser (und sooooo sicher bin ich mir da garnicht) dann würde ich sagen sniper und du, ihr seid ein u. die selbe person.

interessant was man da so lesen kann in anderen foren.

aja und hope, das was du gemacht hast (einen hund in ein forum eintragen obwohl er noch nicht zur vergabe steht) finde ich auch sehr tief.
so wie im anderen forum schon geschrieben wurde, tips wären angebrachter gewesen (und nein ich lass es nicht gelten das du jetzt villt. schreibst, ja aber ich wollte nur helfen) ...

in diesem sinne,
Kerstin ich denke du wirst hier keine freunde finden (denn ich denke das werden einige nicht zulassen, nachdem sie sooo "gute" erfahrungen mit dir gemacht haben)
und hope, du hast dich nicht gerade mit ruhm bekleckert

Kerstin lass es doch einfach- du verstrickst dich sonst immer mehr in deine Geschichten....langsam reicht es finde ich.

@Nivalis, in ihrem Forum wurden Tips gegben, sie hat gesagt nein trag ihn bitte ein, ich habs gemacht und fertig. Ich hab aber auch geschrieben, dass sie trotzdem weiter arbeiten soll, sollte sich jemand für ihn interessieren, muss sie ihn ja deswegen net hergeben.
Und als dann kam. Ja er würd zu leuten gehören mit Zwinger etc. hab ich gedacht, bevor sie allein irgendwen sucht, schau ich das vl. im Wuff(und er steht in sonst KEINEM Forum) wer einen Platz weiss, sollte er aufeinmal wirklich schnell wegmüssen.
Das ganze hat sich an dem Tag nämlich mehr als akut angehört!

ehrlich ic kenn mich jetzt gar nimmer aus:confused: aber ich find es gut das nike gelöscht wurde denn hundeaustausch ist ja wohl ds schlimmste was ich je gehört hab:mad:

zum thema kerstin ist schwer was zu sagen ich kenn dich nicht und ich weis nicht ob es nicht besser gewesen wär du hättest dir zuerst die sache mit sniper durchgelesen und dann geurteilt.

ich glaub nämlich nicht das sich die wuffler nur anmelden um stunk zu machen denn wenn ich etwas gelernt habe seit ich in diesem forum bin dann das ihnen vor allem das wohl der tiere am herzen liegt zumindest dem grossteil der leute hier;)

Was Martin betrifft, wenn da wer was wissen will, dann per PM, ich werde das nicht nochmal hier breittreten, okay?
Ja, Aiko ist mein vierter Hund, das lässt sich aber erklären: Mein erster Hund war Senator, den hatte ich bei meiner Mutter, da war ich 12. Dann haben sich die Nachbarn über den Hund beschwert, wir mussten uns entscheiden, entweder der Hund geht, oder wir müssen aus der Wohnung und so leicht eine neue Wohnung finden, geht nicht, mit 7 Kindern. Hoffe des versteht ihr. Meine Eltern haben damals entschieden, dass sie ihn weggeben. Die entscheidung habe NICHT ich getroffen. :mad:
Drei Jahre später wurde mir Jenny geschenkt, eine Mischlingshündin aus dem tierheim. Sie gehörte dennoch meiner Mutter, und daher ich zuerst bei Martins Eltern gewohnt habe, und die keinen Hund wollten, konnte ich sie nicht mitnehmen. Meine Mutter hatte dann die ärgsten Probleme mit ihr und hat sie abgeschoben. Hätte ich gewusst, wo sie gelandet ist, hätte ich Jenny statt Paco genommen, oder glaubt ihr nicht???
Dann kam Paco, die Geschichte trete ich jetzt nicht wieder breit. Wir haben uns selbstständig gemacht, und waren mal in Italien, mal in Deutschland, dann wieder in Südtirol und konnten ihn nicht immer mitnehmen, in der zeit war er bei Martins Onkel. Ja wir haben auch drüber gesprochen ihn fix an Martins Onkel abzugeben, es war noch nicht fix, als er überfahren wurde. Ruft die Tierverwertung an, vielleicht bestätigen sie es euch, damit hab ich net sooo viel Erfahrung.

ok, nicht viel erfahrung haben ist ja nichts verwerfliches.

Aber und das kritisiere ich wirklich mehr als nur ein bischen: Bitte wie kommst du dazu jemanden zu raten seinen Hund mit der Gerte zu schlagen?!?!?!?!

Wenn ich schon wenig erfahrung habe, dann gebe ich keine Tips...besonders nicht solche wo ein Tier darunter leidet.

ist ja nicht bös gemeint aber ich find mit 19 schon 4 hunde gehabt zu haben ist schon recht viel:cool:

kenn dich nicht mag auch nicht über dich urteilen aber wie gesagt erst liest man sich alles durch dann redet man und das hast du ja nicht getan im gegenteil warst ja recht schnell mit löschen:rolleyes:

und wenn du keine meinung hören willst und über nix diskutieren willst frag ich mich schon was dich ins wuff verschlagen hat:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben