KLM-doggenmix Aufklärung

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sei mir ned bös aber die andeutung du hast abe viel frei ist a bissi tief findest nicht?

manche leut haben urlaub;)

andere sind im krankenstand:(

nisimausi schrieb:
Kerstin....darf ich dich bitte was fragen??

Was siehst du denn in der Tatsache, dass du in einem Forum gesperrt wurdest, im anderen gerade gesperrt wirst, hier angegriffen wirst?
Siehst du darin eine riesengroße Verschwörung der österreichischen und deutschen Hundebesitzer, völlig grundlos gegen deine Person?

Bist du ernsthaft der Meinung du hast dir nichts vorzuwerfen? Wunderst du dich nicht???????

Deine Geschichten lassen sich durch deine Zitate belegen (also nix mit "Das hab ich NIIIIE geschrieben!") und manche davon sogar nachweislich widerlegen.
Egal mit welcher "Beweislast" man dich konfrontiert, du hast immer eine Ausrede. Dieses zwanghafte lügen gehört wirklich von einem Spezialisten in einer medizinischen Fachzeitung veröffentlicht, sowas ist mir wirklich noch nie untergekommen.

Es bleibt nur zu erahnen wie es deinem Hund bei dir geht....Merkst du nicht dass du keine Chance mehr hast diese Dinge irgendwie glaubhaft zu verkaufen??

Bitte such dir Hilfe!

Geb dir vollkommen recht.
Und wenn ich mir den "Stumpf" von der Kerstin so durchles, dann frag ich mich, ob sie mit da Sniper verwandt ist. :eek: :rolleyes:

Nee wir sind sicher net verwandt, da ich keine Nicole aus Wien kenne...:mad:

Ich habe sie nicht gelöscht, sondern verbannt. Deswegen steht sie noch in der Liste. Hatte heute etwas stress, aber ich lösche sie jetzt dann endgültig.

Zuletzt bearbeitet:
kerstinundaiko schrieb:
Ich habe sie nicht gelöscht, sondern verbannt. Deswegen steht sie noch in der Liste. Hatte heute etwas stress, aber ich lösche sie jetzt dann endgültig.
@Lilo
Ich bin in Karenz, stell dir vor! :eek: das ist man heutzutage für 2 1/2 Jahre, wenn man Mutter ist....aber du wirst des ja nie werden :cool:

ne sind nur noch 2 jahre wenn du und dein freund sich die karenz nicht teilen;)
und die zweite ansage ist meh rals unnötig:mad:

kerstinundaiko schrieb:
@Lilo
Ich bin in Karenz, stell dir vor! :eek: das ist man heutzutage für 2 1/2 Jahre, wenn man Mutter ist....aber du wirst des ja nie werden :cool:

:eek: :mad: Also noch tiefer gehts ja nimmer oder??
Sry aber sowas wie dich braucht das Wuff sicher nicht!!
Sniper2!!
:mad:

kerstinundaiko schrieb:
ja sry, mach ich weg, ok??

das ändert aber nicht das du es geschrieben hast und sei mir nicht bös aber man merkt dir bei solchen sätzen deine 19 jahre total an:mad:

warum jemand keine kinder hat geht niemanden etwas an und sorry ich bin momentan sehr empfindlich was solche ansagen betrifft:mad:

Carrie_22 schrieb:
das ändert aber nicht das du es geschrieben hast und sei mir nicht bös aber man merkt dir bei solchen sätzen deine 19 jahre total an :mad:

warum jemand keine kinder hat geht niemanden etwas an und sorry ich bin momentan sehr empfindlich was solche ansagen betrifft:mad:

sorry aber das alter hat nix mit reife zu tun .... auch wer älteres kann sehr unreif sein genauso wie jemand sehr junges sehr reif sein kann

reife hat nix mit alter zu tun sondern an lebenserfahrungen (und die verschiedensten erfahrungen kann man auch schon in jungen jahren sammeln .... oder nicht)

@kerstin,

Stimmt, Du bist das beste Beispiel wieso man niemals Mutter werden sollte ... bei solchen Kindern wie bei Dir .. *räusper*

@Moderator *g* :D sorry bin schon leise, aber wehren muß ich mich schon ..

Nivalis schrieb:
sorry aber das alter hat nix mit reife zu tun .... auch wer älteres kann sehr unreif sein genauso wie jemand sehr junges sehr reif sein kann

reife hat nix mit alter zu tun sondern an lebenserfahrungen (und die verschiedensten erfahrungen kann man auch schon in jungen jahren sammeln .... oder nicht)

klar das stimmt schon sagen wir so sie macht für so junge frauen nicht unbedingt positiv werbung mit derartigen sätzen:D

denn ich hab sowas nichtmal mit 13 gesagt.

GuardianAngel schrieb:
@kerstin,

Stimmt, Du bist das beste Beispiel wieso man niemals Mutter werden sollte ... bei solchen Kindern wie bei Dir .. *räusper*

@Moderator *g* :D sorry bin schon leise, aber wehren muß ich mich schon ..

*hüstel* wenn wir wollen das sie sich ordendlich unterhält dann sollten wir das aber auch machen

@Carrie_22: bin auch sehr empfindlich was das nicht kinder kriegen anbelangt...aber reagiere dennoch nicht über ;)

Nivalis schrieb:
*hüstel* wenn wir wollen das sie sich ordendlich unterhält dann sollten wir das aber auch machen

@Carrie_22: bin auch sehr empfindlich was das nicht kinder kriegen anbelangt...aber reagiere dennoch nicht über ;)

tut mir leid nivalils weis zwar nicht was bei dir der grund ist aber bei mir ist der grund noch relativ frisch kann sein das ich deshalb a bissi überspitzt reagiert hab:(

ich weiß eh ... na ich könnt jederezeit ein kind haben aber ich will ned .. :D
Des Puddels Kern *g* will ja keinen Pudel beleidigen *gg* aber die liebe Kerstin denkt ich bin mit einer Frau zusammen was nicht stimmt, denn Matt ist durch und durch Mann :D .. und deswegen diese Ansage von ihr ...sie hat halt gedacht sie trifft mich mit ihrer primitiven Art ... na mir ist es ja egal .. aber Matt wird sich freuen, unebkannter Weise mit einer Frau verglichen zu werden ... grad er nämlich der OBERMACHO :D *zerbrösel* ... war halt a bleda shmäh von einer bekannten die die Kerstin "leider" kennen gelernt hat ... und Kerstin is halt reingefallen ... jo ... damit muß ich jetzt leben ..

lg Lilo und die Zwerge

GuardianAngel schrieb:
ich weiß eh ... na ich könnt jederezeit ein kind haben aber ich will ned .. :D
Des Puddels Kern *g* will ja keinen Pudel beleidigen *gg* aber die liebe Kerstin denkt ich bin mit einer Frau zusammen was nicht stimmt, denn Matt ist durch und durch Mann :D .. und deswegen diese Ansage von ihr ...sie hat halt gedacht sie trifft mich mit ihrer primitiven Art ... na mir ist es ja egal .. aber Matt wird sich freuen, unebkannter Weise mit einer Frau verglichen zu werden ... grad er nämlich der OBERMACHO :D *zerbrösel* ... war halt a bleda shmäh von einer bekannten die die Kerstin "leider" kennen gelernt hat ... und Kerstin is halt reingefallen ... jo ... damit muß ich jetzt leben ..

lg Lilo und die Zwerge

na liab :D selbst wenn aber wäre es deine sache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben