KLM-doggenmix Aufklärung

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist net leicht, des jetzt anders...besser oder wie auch immer zu machen, wenn man immer als "wasweissich" hingestellt wird ;) aber ich werd mein bestes tun

kerstinundaiko schrieb:
Ist net leicht, des jetzt anders...besser oder wie auch immer zu machen, wenn man immer als "wasweissich" hingestellt wird ;) aber ich werd mein bestes tun

Mit dem wirst rechnen müssen, dass dir die Fehler ne Zeit nachgetragen werden.;)
Die Zeit wird es zeigen, ob du draus glernt hast.
Und dann wirst es auch nimmer "vorgehaltn" bekommen.
Aber Nerven und Kraft wirst brauchen für die Zeit :D

lg

..naja liebe Kerstin auch die Aktionen die Du "privat" also nicht nur in div. Foren veranstaltet hast waren weit unter jeglicher Gürtellinie und dafür gibt es einfach keine Entschuldigung .....

lg Lilo

ich würde mal damit anfangen die wahrheit zu sagen.....
in dem anderen forum wurdest ja grad wieder enttarnt, dass du uns verarscht hast....
also entweder gibst du dir mehr mühe, so dass keiner draufkommt, dass du lügst, oder du lässt es gleich ganz bleiben....

glaub mir ich hab nerven die braucht man heutzutage net nur in Foren ;)

und da heißt es aus fehlern lernt man, da muss jemand wirklich mal auf die schnauze fliegen, damit es zack macht im hirnkastl, hab ich so das gefühl...

Kerstin - sag mir bitte:
Du wolltest die Gebmann als Hundepsychologin haben???
Aber weils zu teuer war gings net??:confused:

tania schrieb:
Kerstin - sag mir bitte:
Du wolltest die Gebmann als Hundepsychologin haben???
Aber weils zu teuer war gings net??:confused:

Nee, falsch verstanden. ein bekannter ist Hundepsychologe, und der kennt sie und der hat gesagt, sie kostet so und so viel ;) und ich kenn die nur ausm fernsehen ;)

kerstinundaiko schrieb:
Nee, falsch verstanden. ein bekannter ist Hundepsychologe, und der kennt sie und der hat gesagt, sie kostet so und so viel ;) und ich kenn die nur ausm fernsehen ;)

Hm......ich habs jedenfalls so verstanden wie ichs geschrieben hab :confused: ;)

sag ich doch falsch verstanden. und jetzt muss ich los...hundetrainerin kommt heute schon:eek:

Ja also sagt mal :eek: Gehts in diesem Forum nimmer anders als dauernd kindisch mitn Anwalt zu winken...

Also kindischer gehts ja nimmer... :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben