KLM-doggenmix Aufklärung

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ma ich hab grad wieder was gfunden....Kerstin - sag Bescheid, wennst on bist :mad:

@ karina

*scherzmodus on*

endlich wieder ein bißchen spass zwischen den ganzen testosterongesteuerten drohgebärden, die im internet in letzter zeit um sich greifen... :)

meine tierärztin würde sagen

"bei rüden die gar zu gerne mit anderen rüden streiten ist eine kastration anzuraten." :D :D :D

ich bin eh schon ruhig... *hihihi*

*scherzmodus off*

angel schrieb:
@ karina

*scherzmodus on*

endlich wieder ein bißchen spass zwischen den ganzen testosterongesteuerten drohgebärden, die im internet in letzter zeit um sich greifen... :)

meine tierärztin würde sagen

"bei rüden die gar zu gerne mit anderen rüden streiten ist eine kastration anzuraten." :D :D :D

ich bin eh schon ruhig... *hihihi*
*scherzmodus off*

BRÜLLLLLLL was glaub wieviele da Eierlos durch die Gegend laufen würden.:D :D :D :D :D

Ich kopier das jetzt aus einem anderen Forum:

Früher hat Kerstin den Erziehungstipp hier im Forum gegeben, den Hund mit einem (weiß nicht mehr genau WAS es wahr) zu schlagen..

....mit einer Weidenrute....

:mad:
so - ich geh mal an die Luft...

Leutln, wir brauchen einen IP spezialisten, ich bin grad verwirrt, kennt sich damit einer aus?

tania schrieb:
Ich kopier das jetzt aus einem anderen Forum:

Früher hat Kerstin den Erziehungstipp hier im Forum gegeben, den Hund mit einem (weiß nicht mehr genau WAS es wahr) zu schlagen..

....mit einer Weidenrute....

:mad:
so - ich geh mal an die Luft...

an oder in die Luft??

Na aber des ist mehr als häftig wenn stimmt, bei allem was recht ist aber so nit.

Geh Mauserl schick mir mal den Link wo du das her hast;)

..kannst ruhig sie is wieder ONLINE *loL* war wohl nix mit der Hundepsychologin ... *gg* ( ad., Beitrag bei Aiko und der kaputte Boden um 15:07.. dachte sie muß dringend weg??? ) *rofl*

Ach den Weidenrutentip? Na den hat`s im anderen Forum auch einmal gegeben .... wobei ich nicht weiß ob dieser Tip ernst gemeint war oder wieder nur unsinniges Gerede war um Aufmerksamkeit zu bekommen ... weiß man bei ihr ja nie so genau ...

lg Lilo

Also diese pn von dir zeigt eh, wie du bist ;) :rolleyes:
Anstatt, dass du es uns erklärst kommt die Meldung:
hab ich schon erklärt -geh suchen :rolleyes:

ich denke, mein erster Eindruck war richtig

GuardianAngel schrieb:
..kannst ruhig sie is wieder ONLINE *loL* war wohl nix mit der Hundepsychologin ... *gg* ( ad., Beitrag bei Aiko und der kaputte Boden um 15:07.. dachte sie muß dringend weg??? ) *rofl*
Ja jetzt, wo sie im hundund.de nicht mehr weiterkommt, wirds bei uns die gleiche Masche abziehen :rolleyes:

Ach den Weidenrutentip? Na den hat`s im anderen Forum auch einmal gegeben .... wobei ich nicht weiß ob dieser Tip ernst gemeint war oder wieder nur unsinniges Gerede war um Aufmerksamkeit zu bekommen ... weiß man bei ihr ja nie so genau ...

lg Lilo

Wie war das mit dem Münchhausen Syndrom? :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben