H
Hope
Guest
Schlimm wirds, wenn man belegbare Dinge abstreitet und meint, der PC der dies anzeigt, hätte einen Fehler 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hope schrieb:Schlimm wirds, wenn man belegbare Dinge abstreitet und meint, der PC der dies anzeigt, hätte einen Fehler![]()
kerstinundaiko schrieb:Sei mir net böse, aber wie kann dein PC 3 verschiedene IP´s von mir anzeigen, wenn ich doch immer vom selben PC aus schreiben???
nisimausi schrieb:Eigentlich solltest du das erklären *lol*
Hmmm ja vielleicht hat ja jemand anders unter deinem Benutzernamen geschrieben?
kerstinundaiko schrieb:weiss ich nicht, glaub ich aber net...keine Ahnung, aber ich schreib wirklich IMMER von ein und demselben PC aus![]()
calpurnia schrieb:jaaaa und warum du schon mal unter der ip von sniper/nike online warst und sie schon mal von deiner ip aus? hmmmmmmm????
Nivalis schrieb:DAS lässt sich ja herausfinden ... bin schon dran um das aufzuklären, wie es sowas geben kann
BösesWeib schrieb:Naja, wenn sie ihr Internet von einem Festnetzanbieter hat, kann es schon sein, dass sie verschiedene IP`s hat. Jedesmal bei einem Neustart, bekommt sie eine neue. Soviel ich halt weiß.
Ein und die selbe IP hat man nur von einem Kabelanbieter.
Grüßle BösesWeib
calpurnia schrieb:jaaaa und warum du schon mal unter der ip von sniper/nike online warst und sie schon mal von deiner ip aus? hmmmmmmm????
Nivalis schrieb:das ist ja logisch nur lustig das es sich hier um 2 ip´s handelt die gewechselt haben (sniper und kerstin....kerstin und sniper)
kerstinundaiko schrieb:Okay, würd des dann auch gerne wissen, also kannst du mir dann ne PM schicken? weil an und für sich bin ich ja (noch) in Karenz und von daher eigentlich zu Hause und da steht auch mein Computer....und ich wüsste nicht, wer sonst da schreiben könnte, weil so weit ich weiss hat jeder Internetanschluss 1 IP adresse und net 3
da wäre ich echt neugierig drauf