H
Hope
Guest
tania schrieb:NajavielleichthatsjagelerntmitderTastaturumzugehen![]()
![]()
bitte was?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tania schrieb:NajavielleichthatsjagelerntmitderTastaturumzugehen![]()
![]()
Hope schrieb:bitte was?![]()
*nichtsovielohnesatzzeichenlesenmag*
tania schrieb:Also ich hab gmeint, dass sie vielleicht glernt hat mit der tastatur umzugehen
![]()
Und ich bin immer mehr der Meinung, dass Kerstin (die jetzt hier im Forum ist) auch Nike ist![]()
Vl. gibt sich Nike als Kerstin aus....
....oidaaaaaaaaaa des ist ansteckend![]()
GuardianAngel schrieb:Na die selbe Person is es ned .... weil diese Nike wohnt ja in Wien und die Kerstin in der Stmk, und des stimmt sicher weil die Nina red kan Mist *gg* außer .. ja ... Kerstin war nicht Kerstin wie sie Nina getroffen hat sondern Nike die auch noch einen Wohnsitz in der Stmk. hat .... mann is des kompliziert *loL*
angelseye schrieb:aber wie auch immer, fakt ist, dass von verschiedenen anschlüssen die nichts miteinander zu tun haben können, unter dem gleichen nick geschrieben wurde.
EDIT:
beweise hab ich per pm an hope geschickt![]()
GuardianAngel schrieb:und was heißt das jetzt? Das eine Person den Nik der Andren klaut??? *blödbin*
GuardianAngel schrieb:und was heißt das jetzt? Das eine Person den Nik der Andren klaut??? *blödbin*
Nivalis schrieb:also eigentlich ist das dann nur so zu erklären, das untereinander die passwörter weitergeleitet wurden, oder????
(war nicht kerstin mal in diesen forum admin? kann man als admin irgendwie an die passwörter kommen? ... (sollten die nicht mit einwilligung weitergegeben worden sein) )
Nivalis schrieb:also eigentlich ist das dann nur so zu erklären, das untereinander die passwörter weitergeleitet wurden, oder????
(war nicht kerstin mal in diesen forum admin? kann man als admin irgendwie an die passwörter kommen? ... (sollten die nicht mit einwilligung weitergegeben worden sein) )
angelseye schrieb:stimmt, als admin hat man eigentlich zugriff zu den passwörten. ob die nun weitergegeben wurden oder sonst wie mit userdaten falsch umgegangen wurde, will ich aber nicht behaupten. dafür müsste ich schon zugang zum forum haben mit admin rechten um das nachvollziehen zu können.
nachvollziehbar ist es jedoch, da ja auch so ein 0815 board logs hat und die gespeichert werden
so als objektiver betrachter sieht es jedoch schon sehr nach missbrauch aus, ausser yasrina hat sich persönlich in judenburg bei kerstin und auch in wien bei 2 chello anschlüssen eingeloggt.
Camilla2005 schrieb:Was ist daran so verwerflich?ich geb Nadine immer mein Passwort wenn sie mir einen neuen Banner oder ähnliches reinstellt (weil ich kann das ja nicht
) ich ändere es allerdings danach sofort
![]()
Ihr seids übrigens sehr lustig - ihr Hobbydetektive *ggg*
Hope schrieb:Ich bin dort ja Admin, habe aber keinen Zugriff auf ein Passwort, bzw. hab ich noch nie geschaut ob ich Zugriff hätte?!
In den Mails steht ja immer, dass das PW geschützt im Forum eingetragen wurde oder?
Hope schrieb:Hab grad geschaut im Forum, keine Ahnung ob das klappen würde.
@Nivalis, darf ich dein PW mal versuchen zu ändern ohne das ich dein eigendliches weiss?!![]()
Nivalis schrieb:eh klar *g*