KLM-doggenmix Aufklärung

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hope schrieb:
bitte was? :D :p *nichtsovielohnesatzzeichenlesenmag*

:D Also ich hab gmeint, dass sie vielleicht glernt hat mit der tastatur umzugehen :D

Und ich bin immer mehr der Meinung, dass Kerstin (die jetzt hier im Forum ist) auch Nike ist :cool:
Vl. gibt sich Nike als Kerstin aus....
....oidaaaaaaaaaa des ist ansteckend :eek:

tania schrieb:
:D Also ich hab gmeint, dass sie vielleicht glernt hat mit der tastatur umzugehen :D

Und ich bin immer mehr der Meinung, dass Kerstin (die jetzt hier im Forum ist) auch Nike ist :cool:
Vl. gibt sich Nike als Kerstin aus....
....oidaaaaaaaaaa des ist ansteckend :eek:

Naja aber die-ich glaub Flummi?- kenn ja die Nike und die Sancho kennt die Kerstin....also die selbe Person sinds denk ich nicht lol

Na die selbe Person is es ned .... weil diese Nike wohnt ja in Wien und die Kerstin in der Stmk, und des stimmt sicher weil die Nina red kan Mist *gg* außer .. ja ... Kerstin war nicht Kerstin wie sie Nina getroffen hat sondern Nike die auch noch einen Wohnsitz in der Stmk. hat .... mann is des kompliziert *loL*

GuardianAngel schrieb:
Na die selbe Person is es ned .... weil diese Nike wohnt ja in Wien und die Kerstin in der Stmk, und des stimmt sicher weil die Nina red kan Mist *gg* außer .. ja ... Kerstin war nicht Kerstin wie sie Nina getroffen hat sondern Nike die auch noch einen Wohnsitz in der Stmk. hat .... mann is des kompliziert *loL*

Wenn das so weitergeht, dann muss ma uns einliefern *gg*

so ich hab diese ips jetzt mal getestet:

die eine kommt von dem ainet in judenburg: unter dem wurde alias yasrina auch geschrieben.

die nächsten 2 ips kommen von chello wien und auch von diesen ip´s wurde unter yasrina geschrieben.

die richtige yasrina hat aber @ home eine ip von nem schremser anbieter und in der arbeit vom landesschulrat nö ... also kann die gar nicht von einer wiener chello ip geschrieben haben.

die 2 chello ip´s müssten mal gecheckt werden, ob die zugleich aufscheinen, da nach einem softwareupdate des modems bei chello oder vielleicht einem modemtausch, die ip schon auch gewechselt wird.

aber wie auch immer, fakt ist, dass von verschiedenen anschlüssen die nichts miteinander zu tun haben können, unter dem gleichen nick geschrieben wurde.

EDIT:

beweise hab ich per pm an hope geschickt :D

angelseye schrieb:
aber wie auch immer, fakt ist, dass von verschiedenen anschlüssen die nichts miteinander zu tun haben können, unter dem gleichen nick geschrieben wurde.
EDIT:

beweise hab ich per pm an hope geschickt :D

also eigentlich ist das dann nur so zu erklären, das untereinander die passwörter weitergeleitet wurden, oder????
(war nicht kerstin mal in diesen forum admin? kann man als admin irgendwie an die passwörter kommen? ... (sollten die nicht mit einwilligung weitergegeben worden sein) )

GuardianAngel schrieb:
und was heißt das jetzt? Das eine Person den Nik der Andren klaut??? *blödbin*

also insgesamt haben 5 ip´s unter diesem nick geschrieben, wobei jedoch nur 2 zu der richtigen person gehören.

yasrina: schrems & landesschulrat nö = richtig

yasrina: ainet judenburg = kersin

yasrina 2x chello wien = sniper?

GuardianAngel schrieb:
und was heißt das jetzt? Das eine Person den Nik der Andren klaut??? *blödbin*

Eher, das eine Person, ihr Passwort weitergibt, damit gelöschte Benutzer trotzdem was schreiben können, deswegen wurden dann von mir auch zusätzlich die IP's gesperrt =)

Nivalis schrieb:
also eigentlich ist das dann nur so zu erklären, das untereinander die passwörter weitergeleitet wurden, oder????
(war nicht kerstin mal in diesen forum admin? kann man als admin irgendwie an die passwörter kommen? ... (sollten die nicht mit einwilligung weitergegeben worden sein) )

stimmt, als admin hat man eigentlich zugriff zu den passwörten. ob die nun weitergegeben wurden oder sonst wie mit userdaten falsch umgegangen wurde, will ich aber nicht behaupten. dafür müsste ich schon zugang zum forum haben mit admin rechten um das nachvollziehen zu können.

nachvollziehbar ist es jedoch, da ja auch so ein 0815 board logs hat und die gespeichert werden ;)

so als objektiver betrachter sieht es jedoch schon sehr nach missbrauch aus, ausser yasrina hat sich persönlich in judenburg bei kerstin und auch in wien bei 2 chello anschlüssen eingeloggt.

Nivalis schrieb:

Was ist daran so verwerflich? :D ich geb Nadine immer mein Passwort wenn sie mir einen neuen Banner oder ähnliches reinstellt (weil ich kann das ja nicht :rolleyes: ) ich ändere es allerdings danach sofort :D

Ihr seids übrigens sehr lustig - ihr Hobbydetektive *ggg*

angelseye schrieb:
stimmt, als admin hat man eigentlich zugriff zu den passwörten. ob die nun weitergegeben wurden oder sonst wie mit userdaten falsch umgegangen wurde, will ich aber nicht behaupten. dafür müsste ich schon zugang zum forum haben mit admin rechten um das nachvollziehen zu können.

nachvollziehbar ist es jedoch, da ja auch so ein 0815 board logs hat und die gespeichert werden ;)

so als objektiver betrachter sieht es jedoch schon sehr nach missbrauch aus, ausser yasrina hat sich persönlich in judenburg bei kerstin und auch in wien bei 2 chello anschlüssen eingeloggt.

Ich bin dort ja Admin, habe aber keinen Zugriff auf ein Passwort, bzw. hab ich noch nie geschaut ob ich Zugriff hätte?!
In den Mails steht ja immer, dass das PW geschützt im Forum eingetragen wurde oder?

Camilla2005 schrieb:
Was ist daran so verwerflich? :D ich geb Nadine immer mein Passwort wenn sie mir einen neuen Banner oder ähnliches reinstellt (weil ich kann das ja nicht :rolleyes: ) ich ändere es allerdings danach sofort :D

Ihr seids übrigens sehr lustig - ihr Hobbydetektive *ggg*

*g* eva eben, du änderst es ja wieder .... ausserdem missbraucht Nadine das ja nicht, anders bei diesem fall.

ja ist recht lustig was man so alles machen kann *g* und was man alles rausbekommen kann

Hope schrieb:
Ich bin dort ja Admin, habe aber keinen Zugriff auf ein Passwort, bzw. hab ich noch nie geschaut ob ich Zugriff hätte?!
In den Mails steht ja immer, dass das PW geschützt im Forum eingetragen wurde oder?

na dann schau mal ob du einsicht in die userdat hast *g*. geschützt heisst ja "nur", für fremde nicht einsehbar, aber als admin hat man eigentlich schon zugriff drauf.

Hab grad geschaut im Forum, keine Ahnung ob das klappen würde.

@Nivalis, darf ich dein PW mal versuchen zu ändern ohne das ich dein eigendliches weiss?!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben