Nivalis
Super Knochen
Hope schrieb:versuch mal obst mit deim PW jetzt noch reinkommst...lol
nope geht nimmer ..........also so einfach gehts also

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hope schrieb:versuch mal obst mit deim PW jetzt noch reinkommst...lol
Nivalis schrieb:nope geht nimmer ..........also so einfach gehts also(ich vertraue keinen admin mehr *lach* (scherz)
Nivalis schrieb:na dann glaub ich wissen wir nun des rätsels lösung schätz ich mal (auch wenn es kerstin abstreiten wird sollte es stimmen)
tania schrieb:Also das wird sie doch 100%ig abstreiten![]()
Sie ist ja im Lügen ne Meisterin.
Mal ganz ehrlich....da hamma wieder ein geistigs Nackerbatzl mehr im Wuff![]()
tania schrieb:Also das wird sie doch 100%ig abstreiten![]()
Sie ist ja im Lügen ne Meisterin.
Mal ganz ehrlich....da hamma wieder ein geistigs Nackerbatzl mehr im Wuff![]()
Nivalis schrieb:sniper 2 sag ich nur
angelseye schrieb:was gibts denn da noch gross abzustreiten?
dass von 5 verschiedenen anschlüssen unter ein und demselben nick geschrieben wurde ist ja eine tatsache und soviel ich weiss, ist judenburg oder schrems kein bezirk von wien oder ?![]()
aber nur so zur info:
passwörter dürfen nur dann geändert werden, wenn der user damit einverstanden ist (z.bsp. es vergessen hat). ansonsten hat niemand - auch kein admin - solche daten anzugreifen oder weiter zu geben. damit macht er sich strafbar![]()
Nivalis schrieb:na also DAS ist doch wohl logisch oder? (man kann im übrigen beim i-net anbieter solch einen missbrauch melden)
angelseye schrieb:eigentlich müsste man es dieser yasrina melden und auch der forums-betreiber müsste schritte einleiten.
dem inetanbieter ist das egal, weil der ja nichts mit dem forum zu tun hat.
Bonsai schrieb:Seit wann ist es irgendwo verboten, von 5 verschiedenen Anschlüssen unter demselben Nick zu schreiben?Ich dachte, man darf in manchen Foren keine Doppelnicks haben, dass man nicht bei mehreren Anschlüssen seinen Nick verwenden darf, wäre mir neu.
lg
Bonsai
Bonsai schrieb:Seit wann ist es irgendwo verboten, von 5 verschiedenen Anschlüssen unter demselben Nick zu schreiben?Ich dachte, man darf in manchen Foren keine Doppelnicks haben, dass man nicht bei mehreren Anschlüssen seinen Nick verwenden darf, wäre mir neu.
lg
Bonsai
Hope schrieb:Yasrina ist eh auch hier im Wuff....NoName ist sie hier-siehe Fotoecke bei Kerstins Thread-
Hope schrieb:Yasrina ist eh auch hier im Wuff....NoName ist sie hier-siehe Fotoecke bei Kerstins Thread-
angelseye schrieb:das ist doch perfekt. dann kann Noname ja auch gleich sagen, was sie davon hält, dass man ihre daten benutzt hat bzw. ob sie überhaupt etwas davon wusste.