KLM-doggenmix Aufklärung

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nivalis schrieb:
nope geht nimmer ..........also so einfach gehts also ;) (ich vertraue keinen admin mehr *lach* (scherz)

loool, wie geil.
Ich kann dein PW also nicht sehen, aber ich kanns immer ändern...supa!

na dann glaub ich wissen wir nun des rätsels lösung schätz ich mal (auch wenn es kerstin abstreiten wird sollte es stimmen)

Nivalis schrieb:
na dann glaub ich wissen wir nun des rätsels lösung schätz ich mal (auch wenn es kerstin abstreiten wird sollte es stimmen)

Also das wird sie doch 100%ig abstreiten :rolleyes:
Sie ist ja im Lügen ne Meisterin.
Mal ganz ehrlich....da hamma wieder ein geistigs Nackerbatzl mehr im Wuff :rolleyes:

tania schrieb:
Also das wird sie doch 100%ig abstreiten :rolleyes:
Sie ist ja im Lügen ne Meisterin.
Mal ganz ehrlich....da hamma wieder ein geistigs Nackerbatzl mehr im Wuff :rolleyes:

was gibts denn da noch gross abzustreiten?

dass von 5 verschiedenen anschlüssen unter ein und demselben nick geschrieben wurde ist ja eine tatsache und soviel ich weiss, ist judenburg oder schrems kein bezirk von wien oder ? :D

aber nur so zur info:

passwörter dürfen nur dann geändert werden, wenn der user damit einverstanden ist (z.bsp. es vergessen hat). ansonsten hat niemand - auch kein admin - solche daten anzugreifen oder weiter zu geben. damit macht er sich strafbar ;)

angelseye schrieb:
was gibts denn da noch gross abzustreiten?

dass von 5 verschiedenen anschlüssen unter ein und demselben nick geschrieben wurde ist ja eine tatsache und soviel ich weiss, ist judenburg oder schrems kein bezirk von wien oder ? :D

aber nur so zur info:

passwörter dürfen nur dann geändert werden, wenn der user damit einverstanden ist (z.bsp. es vergessen hat). ansonsten hat niemand - auch kein admin - solche daten anzugreifen oder weiter zu geben. damit macht er sich strafbar ;)

na also DAS ist doch wohl logisch oder? (man kann im übrigen beim i-net anbieter solch einen missbrauch melden)

Nivalis schrieb:
na also DAS ist doch wohl logisch oder? (man kann im übrigen beim i-net anbieter solch einen missbrauch melden)

eigentlich müsste man es dieser yasrina melden und auch der forums-betreiber müsste schritte einleiten.

dem inetanbieter ist das egal, weil der ja nichts mit dem forum zu tun hat.

Das geistige Nackerbatzl ist online....na Kerstin...Trainerin schon weg? ;)

angelseye schrieb:
eigentlich müsste man es dieser yasrina melden und auch der forums-betreiber müsste schritte einleiten.

dem inetanbieter ist das egal, weil der ja nichts mit dem forum zu tun hat.

yasrina melden ist gut ... nur wie (weil wer weiss ob diese die hier ist (soll ja yasrina sein) wirklich yasrina ist)

ja stimmt schon ... hope, kannst du das machen? weil du ja jetzt adminrechte hast und das belegen kannst mit den ip´s

Seit wann ist es irgendwo verboten, von 5 verschiedenen Anschlüssen unter demselben Nick zu schreiben? :confused: Ich dachte, man darf in manchen Foren keine Doppelnicks haben, dass man nicht bei mehreren Anschlüssen seinen Nick verwenden darf, wäre mir neu.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Seit wann ist es irgendwo verboten, von 5 verschiedenen Anschlüssen unter demselben Nick zu schreiben? :confused: Ich dachte, man darf in manchen Foren keine Doppelnicks haben, dass man nicht bei mehreren Anschlüssen seinen Nick verwenden darf, wäre mir neu.

lg
Bonsai

hier gehts aber darum das jemand die passwörter geändert hat um mit fremden nicks zu posten (vorspiegelung falscher tatsachen)

das was du beschreibst ist nie bekritelt worden weil das hier nicht der fall ist :)

Bonsai schrieb:

lg
Bonsai

das hab ich ja schon vorhin geschrieben "vorausgesetzt yasrina hat sich nicht bei kerstin und sniper zu hause von deren pc in dem forum angemeldet und dort geschrieben".

sollte es so sein, dann müsste yasrina diese sniper/nike und kerstin persönlich kennen und auch bei denen gewesen sein bzw. sich über vnc auf deren computer eingeloggt haben, was jedoch stark zu bezweifeln ist.

kerstin ja bereits zugegeben hat, dass sie den account von dieser yasrina missbraucht hat und unter deren nick gepostet hat.

Yasrina ist eh auch hier im Wuff....NoName ist sie hier-siehe Fotoecke bei Kerstins Thread-

Hope schrieb:
Yasrina ist eh auch hier im Wuff....NoName ist sie hier-siehe Fotoecke bei Kerstins Thread-

das ist doch perfekt. dann kann Noname ja auch gleich sagen, was sie davon hält, dass man ihre daten benutzt hat bzw. ob sie überhaupt etwas davon wusste.

angelseye schrieb:
das ist doch perfekt. dann kann Noname ja auch gleich sagen, was sie davon hält, dass man ihre daten benutzt hat bzw. ob sie überhaupt etwas davon wusste.

Ich glaub schon das sie es wusste, sind ja ein Herz und eine Seele :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben