KLM-doggenmix Aufklärung

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fragt Nivalis, die hat den Bericht gelesen. Freigeschalten habe ich bis jetzt jeden, der nicht seinen OnlineStatus versteckt. Regeln haben sich auch geändert. wer sich registrieren will, jederzeit, wenn aber irgendwer anfängt zu streiten, wird derjenige umgehend glöscht. wenn irgendwer beleidigt wird ebenfalls.
@Sancho
was hast du versucht sachlich zu lösen??

das weißt du genau und erläuter ich sicherlich nicht nochmal - dass ich bei dir leere kilometer geredet hab ist jedem klar und ich lass mich sicherlich auf keine diskussion mehr mit dir ein, süsse :)

hier mal eine aussagen von der lieben kerstin in ihrem forum:

Nee, du warst sicher net gemeint. Ist eher für die bedacht, die sich registriert haben, aber noch NICHTS gepostet haben, sondern einfach nur mitlesen um sich in andren Foren das Maul zerreissen

dort wird man gezwungen sich vorzustellen, ansonsten wird man gelöscht. also mit 19 hatte ich mehr im kopf und war bei weitem ned so blemblem wie diese *** . :mad:

Also ich schau mir das gar nicht an, weil ich glaub, dass das wieder eine Lüge ist :rolleyes:
Für den Hund HOFFE ich , dass es diesesmal die Wahrheit war.

angelseye schrieb:
hier mal eine aussagen von der lieben kerstin in ihrem forum:

dort wird man gezwungen sich vorzustellen, ansonsten wird man gelöscht. also mit 19 hatte ich mehr im kopf und war bei weitem ned so blemblem wie diese *** . :mad:

Nicht nur du ;)

GuardianAngel schrieb:
Dafür hats mich gar nicht freigeschalten ... :D Somit verstößt sie gegen ihre eigenen Regeln *rofl*

lg Lilo

wann hast du dich denn registriert?? :eek: gar net mitbekommen
wer ein problem damit hat, dass man sich vorstellen MUSS braucht ja net hinkommen

GuardianAngel schrieb:
Ähm . hab mich vor ca eine Stunde reg. aber noch kein re mail bekommen *loL*

lg Lilo

Vor ner Stunde hab ich aber jemanden freigeschaltet. Irgndwas eben mit LILO in der mail Addy...und dann auch gleich ne PM gschickt, dass du freigeschaltet bist. Naja, ich geh nochmal schnell schauen, wenn ich dich übersehen habe, tuts mir Leid

Also ich wurde freigeschalten und komme rein, habe aber auf meine E-Mailadresse die ich bei der regestrierung angeben haben kein Mail bekommen.

Probierts doch mal einfach einsteigen

e7virus schrieb:
Also ich wurde freigeschalten und komme rein, habe aber auf meine E-Mailadresse die ich bei der regestrierung angeben haben kein Mail bekommen.

Probierts doch mal einfach einsteigen

Okay, DAS verstehe ich jetzt nicht, daher schreib ich normal immer ne PM zusätzlich, falls was schiefgeht ;) e7virus du hast eh hier ne PM gekriegt ;)

kerstinundaiko schrieb:
Okay, DAS verstehe ich jetzt nicht, daher schreib ich normal immer ne PM zusätzlich, falls was schiefgeht ;) e7virus du hast eh hier ne PM gekriegt ;)

ja hab ich, ich habs nur erwähnt, weil die anderen wahrscheinlich auch keine Mail bekommen haben.

aber etwas gutes hats ja - kerstin's forum boomt :cool:
nicht wahr, kerstin?
auch so kann man zu seinen benutzern kommen *händeklatsch*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben