KLM-doggenmix Aufklärung

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hope schrieb:
Ich glaub schon das sie es wusste, sind ja ein Herz und eine Seele :rolleyes:

also wenn sie es wusste bzw. ihre einwilligung dazu gegeben hat, hat sich kerstin schon mal nicht strafbar gemacht.

trotzdem ist sowas mehr als fragwürdig und ich für meinen teil hab mir jetzt ein ausreichendes bild über diese person gemacht.

angelseye schrieb:
also wenn sie es wusste bzw. ihre einwilligung dazu gegeben hat, hat sich kerstin schon mal nicht strafbar gemacht.

trotzdem ist sowas mehr als fragwürdig und ich für meinen teil hab mir jetzt ein ausreichendes bild über diese person gemacht.

doch hat sie ;) weil ich denke nicht das sniper u. kerstin so dicke waren, das sniper ihr das pw gegeben hat

aber die meinung über sie die ich hatte, hat sich nur bestätigt und jetzt gefestigt

Ja Yasrina hat mir des Passwort gegeben. Und ich wusst net mal, das ich des PW als Admin ändern kann...jetzt weiss ich es :) Trainerin steht ab morgen in meinem Forum. wers wissen will, entweder PM oder in meinem Forum nachlesen

kerstinundaiko schrieb:
Was Martin betrifft, wenn da wer was wissen will, dann per PM, ich werde das nicht nochmal hier breittreten, okay?
Ja, Aiko ist mein vierter Hund, das lässt sich aber erklären: Mein erster Hund war Senator, den hatte ich bei meiner Mutter, da war ich 12. Dann haben sich die Nachbarn über den Hund beschwert, wir mussten uns entscheiden, entweder der Hund geht, oder wir müssen aus der Wohnung und so leicht eine neue Wohnung finden, geht nicht, mit 7 Kindern. Hoffe des versteht ihr. Meine Eltern haben damals entschieden, dass sie ihn weggeben. Die entscheidung habe NICHT ich getroffen. :mad:
Drei Jahre später wurde mir Jenny geschenkt, eine Mischlingshündin aus dem tierheim. Sie gehörte dennoch meiner Mutter, und daher ich zuerst bei Martins Eltern gewohnt habe, und die keinen Hund wollten, konnte ich sie nicht mitnehmen. Meine Mutter hatte dann die ärgsten Probleme mit ihr und hat sie abgeschoben. Hätte ich gewusst, wo sie gelandet ist, hätte ich Jenny statt Paco genommen, oder glaubt ihr nicht???
Dann kam Paco, die Geschichte trete ich jetzt nicht wieder breit. Wir haben uns selbstständig gemacht, und waren mal in Italien, mal in Deutschland, dann wieder in Südtirol und konnten ihn nicht immer mitnehmen, in der zeit war er bei Martins Onkel. Ja wir haben auch drüber gesprochen ihn fix an Martins Onkel abzugeben, es war noch nicht fix, als er überfahren wurde. Ruft die Tierverwertung an, vielleicht bestätigen sie es euch, damit hab ich net sooo viel Erfahrung.

Viel mehr als die verschiedenen IPs stimmt mich das nachdenklich !

kerstinundaiko schrieb:
Ja Yasrina hat mir des Passwort gegeben. Und ich wusst net mal, das ich des PW als Admin ändern kann...jetzt weiss ich es :) Trainerin steht ab morgen in meinem Forum. wers wissen will, entweder PM oder in meinem Forum nachlesen

glaubst jetzt aber nicht wirklich, dass deine gschichteln irgendwen interessieren und auf dein super tolles forum können wir auch verzichten ;)

angelseye schrieb:
glaubst jetzt aber nicht wirklich, dass deine gschichteln irgendwen interessieren und auf dein super tolles forum können wir auch verzichten ;)

Des war jetzt nicht nett, vll. stimmts ja. Wart ma mal bis morgen

angelseye schrieb:

Na geh ich will unbedingt in dieses forum, obwohl ich einmal schon abgewiesen wurde :mad:
Wohin sonst wenn ich meine lästigen Hunde loswerden will ? :D

Karina schrieb:
Des war jetzt nicht nett, vll. stimmts ja. Wart ma mal bis morgen

also wenn ich jetzt so alle lügen hernehme, die ich heute von dieser person in diversen foren gelesen hab, dann glaub ich der ned mal mehr, dass sie einen hund hat. sorry, aber ist meine meinung.

Camilla2005 schrieb:
Na geh ich will unbedingt in dieses forum, obwohl ich einmal schon abgewiesen wurde :mad:
Wohin sonst wenn ich meine lästigen Hunde loswerden will ? :D

vorher schlag ihn aber bitte noch mit der gerte, ersäufst ihn halb in seiner eigenen pinkellacke und streicheln darfst den bitte auf gar keinen fall. *nurnochkopfschüttelnkannübersoeineXXX*

angelseye schrieb:
also wenn ich jetzt so alle lügen hernehme, die ich heute von dieser person in diversen foren gelesen hab, dann glaub ich der ned mal mehr, dass sie einen hund hat. sorry, aber ist meine meinung.

aiko gibts wirklich - auf meiner hp gibts fotos von ihm und sancho *g*

aber das mit der ip ist ja interessant!
und das mit dem anwalt hat ebenso seinen grund - nicht weil ich drohen möchte, sondern weil kerstin versucht hat meine existenz zu gefährden und sich da der spaß eindeutig aufhört.
wenn jemand mit seinem eigenen leben nicht klar kommt und weder weiß wo vorn noch wo hinten ist, gibt es demjenigen noch lange kein recht, in ein anderes - was hand und fuß hat - hineinzupfuschen...
ich bin nicht leicht auf die palme zu bringen, da gehört viel dazu, hab versucht das ganze sachlich zu lösen (das ist meine art) - jedoch ohne erfolg.
und wenn man intrigen ausheckt, muss man auch mit den folgen rechnen...
so viel dazu

sarcon: wie wärs mit einer tauschbörse? alle drei monat wird weitergegeben - herrlich!!! sarcoff

Naja da Kertsin ja bezgl. der Hundepsychologin auf ihr Forum verweist, sie uns aber sicher nicht freischalten wird *g* ...könnten wir davon ausgehen, dass das wieder eine Lüge war oder????

lg Lilo

chesterlies schrieb:
ist der sniper-thread gelöscht worden,oder bin ich einfach zu blöd den zu finden..:confused:

hier müsste es ihn eigentlich noch geben und bei kerstin im forum wurde er gelöscht.

EDIT:

stimmt, ich find ihn auch nimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben