Was Martin betrifft, wenn da wer was wissen will, dann per PM, ich werde das nicht nochmal hier breittreten, okay?
Ja, Aiko ist mein vierter Hund, das lässt sich aber erklären: Mein erster Hund war Senator, den hatte ich bei meiner Mutter, da war ich 12. Dann haben sich die Nachbarn über den Hund beschwert, wir mussten uns entscheiden, entweder der Hund geht, oder wir müssen aus der Wohnung und so leicht eine neue Wohnung finden, geht nicht, mit 7 Kindern. Hoffe des versteht ihr. Meine Eltern haben damals entschieden, dass sie ihn weggeben. Die entscheidung habe NICHT ich getroffen.
Drei Jahre später wurde mir Jenny geschenkt, eine Mischlingshündin aus dem tierheim. Sie gehörte dennoch meiner Mutter, und daher ich zuerst bei Martins Eltern gewohnt habe, und die keinen Hund wollten, konnte ich sie nicht mitnehmen. Meine Mutter hatte dann die ärgsten Probleme mit ihr und hat sie abgeschoben. Hätte ich gewusst, wo sie gelandet ist, hätte ich Jenny statt Paco genommen, oder glaubt ihr nicht???
Dann kam Paco, die Geschichte trete ich jetzt nicht wieder breit. Wir haben uns selbstständig gemacht, und waren mal in Italien, mal in Deutschland, dann wieder in Südtirol und konnten ihn nicht immer mitnehmen, in der zeit war er bei Martins Onkel. Ja wir haben auch drüber gesprochen ihn fix an Martins Onkel abzugeben, es war noch nicht fix, als er überfahren wurde. Ruft die Tierverwertung an, vielleicht bestätigen sie es euch, damit hab ich net sooo viel Erfahrung.