Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BeagleLisa schrieb:ot on Calpurnia!! Du brauchst nen neuen Banner. Wir haben doch Frühling und bald Sommer!!![]()
![]()
![]()
Ot OFF
Alae schrieb:Sniper hat ne variable IP, vl. Kerstin ja auch?
calpurnia schrieb:also nike hatte ne fixe chello ip lt infos von hope
Alae schrieb:Laut einem Modi von Tierfreunde.at hatte Nike ne variable
So, jetzt können wir uns die Köpfe drüber einhauen *lol*
Alae schrieb:Laut einem Modi von Tierfreunde.at hatte Nike ne variable
So, jetzt können wir uns die Köpfe drüber einhauen *lol*
Hope schrieb:Ich habe jedenfalls die IP's von Kerstin, Nike und Yasrina(NoName) in unserem Forum.
Und da steht nunmal, das Kerstin mit Yasrinas Nick 6 Beiträge geschrieben hat!
Und 1 IP kommt sowohl bei Nike wie auch bei Kerstin vor.
Hope schrieb:Und 1 IP kommt sowohl bei Nike wie auch bei Kerstin vor.
GuardianAngel schrieb:..und was ist jetzt mit dem Hundepsychologen der eigentlich da sein sollte? ist vor lauter IP`s unter gegangen *loL* Nur weißt Kerstin .. war das schon wieder eine Lüge das sie heute kommt? Ich mein das jetzt NICHT böse aber hast Du schon mal überlegt selber einen Psychologen aufzusuchen? Nicht nur wegen uns sondern allein dazu, damit Du Dein Leben wieder in den Griff bekommst ... das kann ja nicht sein bitte ....
lg Lilo
kerstinundaiko schrieb:frag mich aber net warum. ich hab und hatte mit NIKE/SNIPER nur übers forum zu tun und 1 mal mit ihr telefoniert,weil eine bekannte eben interesse an dem Hund gehabt hätte![]()
kerstinundaiko schrieb:Die kommt jetzt dann zumindest hat sie mich um 15 Uhr angerufen, dass sie sich verspätet und sie sich meldet, wann sie kommt.
Hope schrieb:Kerstin, wennst mir dein ok, gibst, dann stell ich das rein, was das Forum bei deinen IP's auswirft.
Und schreib dann dazu welche IP auch bei Nike aufscheint?!
Vielleicht gibts ja eine einfache erklärung, das mit Yasrina ist ja eh eindeutig..
Nivalis schrieb:ich würds nicht reinstellen, da du von sniper kein ok hast (und warum ist das mit yasrina eindeutig????)
tania schrieb:Nike und Kerstin eine Person?![]()
![]()
![]()
angelseye schrieb:kann ned sein. die eine verwendet satzzeichen und die andere nicht![]()
aber im clone-zeitalter ist eigentlich alles möglich![]()