KLM-doggenmix Aufklärung

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BeagleLisa schrieb:
ot on Calpurnia!! Du brauchst nen neuen Banner. Wir haben doch Frühling und bald Sommer!! :D :D :p

Ot OFF

OT jaaa ich weiß, aber den banner von jacqueline den kann ich hier nicht nehmen, weil er zu groß ist und ich bin zu blöd dazu mir selbst sowas schönes zu basteln *gg*

Alae schrieb:
Laut einem Modi von Tierfreunde.at hatte Nike ne variable ;)

So, jetzt können wir uns die Köpfe drüber einhauen *lol*

na wenn nike eine variable hat und bei chello ist kann ich das ja leicht prüfen (hab auch chello und werd jetzt mal schaun ob ich ne wechselnde habe....was mich aber sehr wundern würde, da chello nur fixip´s weitergibt)

bangin.gif

:D
na eigentlich is es ja eh wurscht....aber interessanter als lernen ist es dann doch*G*

Alae schrieb:
Laut einem Modi von Tierfreunde.at hatte Nike ne variable ;)

So, jetzt können wir uns die Köpfe drüber einhauen *lol*

Ich habe jedenfalls die IP's von Kerstin, Nike und Yasrina(NoName) in unserem Forum.

Und da steht nunmal, das Kerstin mit Yasrinas Nick 6 Beiträge geschrieben hat!

Und 1 IP kommt sowohl bei Nike wie auch bei Kerstin vor.

..und was ist jetzt mit dem Hundepsychologen der eigentlich da sein sollte? ist vor lauter IP`s unter gegangen *loL* Nur weißt Kerstin .. war das schon wieder eine Lüge das sie heute kommt? Ich mein das jetzt NICHT böse aber hast Du schon mal überlegt selber einen Psychologen aufzusuchen? Nicht nur wegen uns sondern allein dazu, damit Du Dein Leben wieder in den Griff bekommst ... das kann ja nicht sein bitte ....

lg Lilo

Hope schrieb:
Ich habe jedenfalls die IP's von Kerstin, Nike und Yasrina(NoName) in unserem Forum.

Und da steht nunmal, das Kerstin mit Yasrinas Nick 6 Beiträge geschrieben hat!

Nike und Kerstin eine Person? :eek: :confused: :D

Hope schrieb:

frag mich aber net warum. ich hab und hatte mit NIKE/SNIPER nur übers forum zu tun und 1 mal mit ihr telefoniert,weil eine bekannte eben interesse an dem Hund gehabt hätte :confused:

GuardianAngel schrieb:
..und was ist jetzt mit dem Hundepsychologen der eigentlich da sein sollte? ist vor lauter IP`s unter gegangen *loL* Nur weißt Kerstin .. war das schon wieder eine Lüge das sie heute kommt? Ich mein das jetzt NICHT böse aber hast Du schon mal überlegt selber einen Psychologen aufzusuchen? Nicht nur wegen uns sondern allein dazu, damit Du Dein Leben wieder in den Griff bekommst ... das kann ja nicht sein bitte ....

lg Lilo

Die kommt jetzt dann zumindest hat sie mich um 15 Uhr angerufen, dass sie sich verspätet und sie sich meldet, wann sie kommt.

kerstinundaiko schrieb:
frag mich aber net warum. ich hab und hatte mit NIKE/SNIPER nur übers forum zu tun und 1 mal mit ihr telefoniert,weil eine bekannte eben interesse an dem Hund gehabt hätte :confused:

Kerstin, wennst mir dein ok, gibst, dann stell ich das rein, was das Forum bei deinen IP's auswirft.
Und schreib dann dazu welche IP auch bei Nike aufscheint?!
Vielleicht gibts ja eine einfache erklärung, das mit Yasrina ist ja eh eindeutig..

Hope schrieb:
Kerstin, wennst mir dein ok, gibst, dann stell ich das rein, was das Forum bei deinen IP's auswirft.
Und schreib dann dazu welche IP auch bei Nike aufscheint?!
Vielleicht gibts ja eine einfache erklärung, das mit Yasrina ist ja eh eindeutig..

ich würds nicht reinstellen, da du von sniper kein ok hast (und warum ist das mit yasrina eindeutig????)

Nivalis schrieb:
ich würds nicht reinstellen, da du von sniper kein ok hast (und warum ist das mit yasrina eindeutig????)

Die von Sniper muss ich ja net reinstellen ;)
Und warum eindeutig...frag mal die Kerstin :p

:D LÜGENDEDEKTOR :D
.. geh meld ma uns zu einer talkshow an die haben sowas :-) Kerstin da bekommt man glaub ich auch Geld dafür ( wirst brauchen für den Hundepsychologen) *gg* und für uns.. jo .. NETTE ABWECHSLUNG :D unter jedem Niveau *g* ( ned Du kerstin aber die Talkshows sind meist unter jedem Niveau ) ... außerdem wäre es einmal ein anderes Thema als: Er hat mich betrogen, oder schwanger mit 15 *g*

angelseye schrieb:
kann ned sein. die eine verwendet satzzeichen und die andere nicht :D

aber im clone-zeitalter ist eigentlich alles möglich ;)

NajavielleichthatsjagelerntmitderTastaturumzugehen ;) :D

also kerstin erzähl mal warum das mit yasrinas ip eindeutig ist????

uuuuuuuuuund die ip bei chello bleibt immer gleich (hab das jetzt getestet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben