KLM-doggenmix Aufklärung

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlimm wirds, wenn man belegbare Dinge abstreitet und meint, der PC der dies anzeigt, hätte einen Fehler ;)

Hope schrieb:
Schlimm wirds, wenn man belegbare Dinge abstreitet und meint, der PC der dies anzeigt, hätte einen Fehler ;)

Sei mir net böse, aber wie kann dein PC 3 verschiedene IP´s von mir anzeigen, wenn ich doch immer vom selben PC aus schreiben???

Eigentlich solltest du das erklären *lol*

Hmmm ja vielleicht hat ja jemand anders unter deinem Benutzernamen geschrieben?

kerstinundaiko schrieb:
Sei mir net böse, aber wie kann dein PC 3 verschiedene IP´s von mir anzeigen, wenn ich doch immer vom selben PC aus schreiben???

Frag halt mal deinen PC warum er das tut...*gg*

nisimausi schrieb:
Eigentlich solltest du das erklären *lol*

Hmmm ja vielleicht hat ja jemand anders unter deinem Benutzernamen geschrieben?

weiss ich nicht, glaub ich aber net...keine Ahnung, aber ich schreib wirklich IMMER von ein und demselben PC aus :confused:

kerstinundaiko schrieb:
weiss ich nicht, glaub ich aber net...keine Ahnung, aber ich schreib wirklich IMMER von ein und demselben PC aus :confused:

DAS lässt sich ja herausfinden ... bin schon dran um das aufzuklären, wie es sowas geben kann

Naja, wenn sie ihr Internet von einem Festnetzanbieter hat, kann es schon sein, dass sie verschiedene IP`s hat. Jedesmal bei einem Neustart, bekommt sie eine neue. Soviel ich halt weiß.

Ein und die selbe IP hat man nur von einem Kabelanbieter.

Grüßle BösesWeib

jaaaa und warum du schon mal unter der ip von sniper/nike online warst und sie schon mal von deiner ip aus? hmmmmmmm????

Nivalis schrieb:
DAS lässt sich ja herausfinden ... bin schon dran um das aufzuklären, wie es sowas geben kann

Okay, würd des dann auch gerne wissen, also kannst du mir dann ne PM schicken? weil an und für sich bin ich ja (noch) in Karenz und von daher eigentlich zu Hause und da steht auch mein Computer....:confused: und ich wüsste nicht, wer sonst da schreiben könnte, weil so weit ich weiss hat jeder Internetanschluss 1 IP adresse und net 3 :confused: da wäre ich echt neugierig drauf

BösesWeib schrieb:
Naja, wenn sie ihr Internet von einem Festnetzanbieter hat, kann es schon sein, dass sie verschiedene IP`s hat. Jedesmal bei einem Neustart, bekommt sie eine neue. Soviel ich halt weiß.

Ein und die selbe IP hat man nur von einem Kabelanbieter.

Grüßle BösesWeib

das ist ja logisch nur lustig das es sich hier um 2 ip´s handelt die gewechselt haben (sniper und kerstin....kerstin und sniper)

calpurnia schrieb:
jaaaa und warum du schon mal unter der ip von sniper/nike online warst und sie schon mal von deiner ip aus? hmmmmmmm????

ot on Calpurnia!! Du brauchst nen neuen Banner. Wir haben doch Frühling und bald Sommer!! :D :D :p

Ot OFF

calpurnia schrieb:

Ich war nie unter der IP von Nike online, bzw. mit auf meinem Computer unter ihrem namen auch niemals.
Ich habe meinen Internet anschluss vom Kabel ;)

Nivalis schrieb:
das ist ja logisch nur lustig das es sich hier um 2 ip´s handelt die gewechselt haben (sniper und kerstin....kerstin und sniper)

Habe ich gerade gelesen, das wusste ich leider nicht. Sagte ja schon, auch da fehlt mir der Plan :D

Grüßle BösesWeib

kerstinundaiko schrieb:
Okay, würd des dann auch gerne wissen, also kannst du mir dann ne PM schicken? weil an und für sich bin ich ja (noch) in Karenz und von daher eigentlich zu Hause und da steht auch mein Computer....:confused: und ich wüsste nicht, wer sonst da schreiben könnte, weil so weit ich weiss hat jeder Internetanschluss 1 IP adresse und net 3 :confused: da wäre ich echt neugierig drauf

falsch!!!
BW hat es schon geschrieben .........hast du standleitung hast du eine fixe ip hast du normale leitung wechselt die ip (sogar wärend des servens kann das passieren)

AINET STADTWERKE JUDENBURG ist mein Internetanschluss. und das läuft über des Kabelfernsehen

Ich täte das ganze ja hier reinstellen, aber IP's stell ich net öffentlich rein *gg*

Es ist nunmal so, das du von deinem PC aus, 6 Beiträge von einem anderen Benutzernamen aus geschrieben hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben