KLM-doggenmix Aufklärung

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alae schrieb:
Na wenn ich jedesmal bei nem Streit nen Anwalt einsetz, dann könnt ich mein Bett im Gerichtssaal aufschlagen :D

Wer nicht? Also mein Anwalt hätt sich schon dumm und deppert verdient...;)
aber jetzt muss ich dann echt, um 15 uhr kommt sie

...naja es kommt darauf an um welchen Streit es sich handelt.. wenn ich Jeden verklagen würde der mich "blödeKuh" schimpft dann wäre mein Anwalt auch reich *rofl* :D Nur wenn wer versuchen würde meine berufliche Existenz zu gefärden, mich zu bedrohen, beläastigen ec ... dann würde die Sache vielleicht anders aussehen ... weiß ich nicht, hat bis jetzt noch Keiner...

lg Lilo

Alae schrieb:
Na wenn ich jedesmal bei nem Streit nen Anwalt einsetz, dann könnt ich mein Bett im Gerichtssaal aufschlagen :D

Streitest also auch gerne oder wie:eek: lol

ich glaub ich geh mal wieder meinen Anwalt besuchen, man weiß ja nie:D

GuardianAngel schrieb:
...naja es kommt darauf an um welchen Streit es sich handelt.. wenn ich Jeden verklagen würde der mich "blödeKuh" schimpft dann wäre mein Anwalt auch reich *rofl* :D Nur wenn wer versuchen würde meine berufliche Existenz zu gefärden, mich zu bedrohen, beläastigen ec ... dann würde die Sache vielleicht anders aussehen ... weiß ich nicht, hat bis jetzt noch Keiner...

lg Lilo

*beroht Angel mit einer banane* :p :D

na gott sei dank, ich hätte sonst glatt zurückberohen müssen...:D
oder vielleicht einen anwalt einschaltung zwecks unterlassung der berohung... :D :D :D

@ karina: beROHEN bitte, bedrohen liegt unter unserer würde... *ggg*

angel schrieb:
oder vielleicht einen anwalt einschaltung zwecks unterlassung der berohung... :D :D :D

Subbaaaaaaaaaaa.....habs D vergessen :p :D
des haltets ma jetzt sicher 2 Jahr vor :mad: :D

Sry fürs OT

MINDESTENS 2 jahre! :D :D :D
aber nur, wenn wir gnädig sind oder die vorzeitige altersdemenz zuschlägt :D

aber berohung fand ich ganz süss im zusammenhang mit der banane *lach*

angel schrieb:

So und jetzt beroh ich euch alle mit einem D

Karina schrieb:
Streitest also auch gerne oder wie:eek: lol

ich glaub ich geh mal wieder meinen Anwalt besuchen, man weiß ja nie:D

Ach, streiten kann schon lustig sein :D Am meisten muss da aber mein Schatzi dran glauben *höhö* Aber selbst der findet mich dabei nur noch witzig :rolleyes:

:D :p

Alae schrieb:
Ach, streiten kann schon lustig sein :D Am meisten muss da aber mein Schatzi dran glauben *höhö* Aber selbst der findet mich dabei nur noch witzig :rolleyes:

:D :p

Jö die Schatzies, ja mit denen gehts am besten, man weiß wie man ansetzen muß und wird nit verklagt:D

So nun hab ich ne doofe Frage, wenn ich mir die IP's in einem anderen Forum ansehe, scheint dabei auf, das eine Person mit dem Nick eines anderen geschrieben hat, somit kann ich wohl davon ausgehen, dass mir der PC das richtig schreibt oder? :D

Die selbe Addy kommt auch bei einer 3 Userin vor...komisch komisch...

@ karina: nnnnneeeeeeeeeeiiiiiinnnnnn, kein D!!!! bitte.... alles nur kein D!!! *winsel**fleh*

:D

Hope schrieb:
So nun hab ich ne doofe Frage, wenn ich mir die IP's in einem anderen Forum ansehe, scheint dabei auf, das eine Person mit dem Nick eines anderen geschrieben hat, somit kann ich wohl davon ausgehen, dass mir der PC das richtig schreibt oder? :D

Die selbe Addy kommt auch bei einer 3 Userin vor...komisch komisch...

also irgendwie weiss ich nicht worauf du jetzt aus bist *lach* ... kannst auch gern per pn schreiben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben