S
Sammy_joe
Guest
Das würde ich gerne viel öfter liken als 1x
Sammy, Dir ist scheinbar immer im Sommer und um die Weihnachtszeit langweilig. Dann fällt Dir das Forum ein ... wo Du Dich fragst wo Du bist. Naja, ich weiß, welche Seiten ich im Explorer ansteuere. Ist Dir wirklich grade so langweilig?
Stark fand ich "Deine" Ruf nach Moderation und Wegweisung von anderen Usern. Natürlich, sie sind nicht Deiner Meinung ... das ist aber auch schwer.
Der Klimawandel steht fest und wir werden ihn wohl nicht verhindern können, vielleicht könnten wir ihn aber sbschwächen... wenn JEDER etwas dazu beiträgt ... in seinem Sinne eben
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Alter Schwede
Dein Post spiegelt wieder, wer du bist, es ist genauso Sinnfrei wie deine Lügen, ich schreibe nur zur Weihnachtszeit und Sommer hier. Hast du was an den Augen, oder kannst du nur mit Zahlen nichts anfangen?
Was du Stark findest oder nicht, interessiert hier wohl eher kaum jemand.
Was den Klimawandel angeht, da stehst du genauso auf den Schlauch, oder was hast du nicht verstanden? Denn darum geht es ausnahmsweise gar nicht....
Ich kann dir aber behilflich sein
du kannst uns bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen, WIE WIR den Klimawandel abschwächen können. Tztztztztz
Zuletzt bearbeitet: